FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 15 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-ultimate-team-forum/)
-   -   Nervigste Spieler (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-ultimate-team-forum/41047-nervigste-spieler.html)

This is Anfield 26.01.2015 16:59

AW: Nervigste Spieler
 
sturridge und remy im doppesturm, gefühlt jedes 5 spiel die beiden

Fabi 26.01.2015 17:29

AW: Nervigste Spieler
 
Sturridge, Remy, Ibarbo, Lacazette, Tevez(!!!), Doumbia, Musa, Emenike, Biabiany, Walcott, Sterling, Cuadrado, Lucas, ... eben diese ganzen übertriebenen Pacer (je nach Gegner. Manche pacen nur, andere spielen "normal", dann geht's :D )

Und Manuel Neuer kotzt mich an (kann aber auch dadurch verstärkt sein, dass ich den Kerl abartig verachte) :D

markush. 26.01.2015 20:42

AW: Nervigste Spieler
 
Emenike, Lukaku

ach ja, Jovetic, wenn er von abfael gespielt wird :eek:

DomeGES04 23.02.2015 18:39

AW: Nervigste Spieler
 
Lacazette, cavani & Robben

danmad77 24.02.2015 12:52

AW: Nervigste Spieler
 
Robben gar nicht, die meisten scheinen nicht zu wissen wie man mit ihm umgeht...

mateja 24.02.2015 13:03

AW: Nervigste Spieler
 
Sturridge. Ich kam gar nicht mit den klar, aber mit schießt er regelmäßig die Bude voll.

---------- Beitrag aktualisiert am 24.02.2015 um 13:11 Uhr ----------

Sturridge. Ich kam gar nicht mit den klar, aber mit schießt er regelmäßig die Bude voll.

Azoura 24.02.2015 13:14

AW: Nervigste Spieler
 
Lukaku, Dumbia, Gervinho, Sturridge, Sanchez, Sergio Ramos,....

Sturrdige bekommt man fast nie vom Ball getrennt, Lukaku, Dumbia und Gervinho laufen selbst einem Rüdiger davon und Sergio Ramos ist bei Eckbällen eigentlich eine Garantie für ein Tor. Zum kotzen!

pokerface1984 24.02.2015 13:59

AW: Nervigste Spieler
 
Wenn ich gegen hybrid Abwehr spiele.

Kompany boateng ramos silva + neuer

Dann noch die ganzen pace Flügelabwehr

Yan04 24.02.2015 14:05

AW: Nervigste Spieler
 
Also wenn ich gegen Neuer spiele freu ich mich eigentlich :rolleyes2::D

duda 26.02.2015 14:16

AW: Nervigste Spieler
 
Reus, Robben, Benzema, Neymar und Ronaldo sind so die, die ich meistens nicht in den Griff bekomme. Gegen letzteren spiele ich zwar zum Glück nicht so oft, aber wenn, dann kann man den 85 Minuten komplett aus dem Spiel nehmen und trotzdem brauch der nur einen Schuss aus ner weiteren Entfernung und der Ball ist drin.
Deshalb spiele ich auch die Online-Liga (nicht FuT) nicht mehr mit Teams, wo die Gefahr besteht, dass man den Standart-Gegner Real Madrid bekommt.

Mein liebster Gegenspieler ist Hulk.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024