FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 15 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-ultimate-team-forum/)
-   -   Mule Account!! (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-ultimate-team-forum/41752-mule-account.html)

Coske 12.05.2015 14:54

AW: Mule Account!!
 
ja eben, ich gehe davon aus das irgendeinmal ein Fehler passiert und ich 320k verschiesse, da sich Verträge, Chemistry usw. immer ändern.

Ansonsten ist es das gleiche, ausser vom Zeitfaktor her und das der Mule Account irgendwann vermutlich gebant wird.. :-/

MuellimHirn 12.05.2015 15:16

AW: Mule Account!!
 
ich habe gerade eben noch 2 Neymars für je 239 SK verkauft. Heute früh einen noch für 269, und gestern auch 4 weitere für 269. Und der ist schon seit Tagen auf 211k SK :ugly:

Aber ich habe noch 13 weitere auf der Transferliste, muss mal gucken ob ich mit dem Preis noch weiter runtergehe. Habe seit dem 01.05. bereits 5,6kk verdient, hauptsächlich mit Neymar (und je 1-2 Robben, Bale, Ibra) :D

bevor es ganz offtopic wird, deswegen war ich mir recht sicher, dass der Mule die auch für 211k immer los wird, aber trotzdem hast du Recht!

Coske 12.05.2015 15:18

AW: Mule Account!!
 
Von meiner Seite aus gesehen ist es einfach der schnellste Weg Coins zu transferieren. Shaqiri IF (Serie A) wäre noch besser, 400k-> Range-Unterschied.

MuellimHirn 12.05.2015 15:21

AW: Mule Account!!
 
aber jetzt haben wir diesen Coins-Verkäufern und -Käufern mehr als genug Ratschläge erteilt!

Coske 12.05.2015 15:24

AW: Mule Account!!
 
hahaha wayne.. :D

fromsinho10 12.05.2015 15:59

AW: Mule Account!!
 
das wissen die auch so :)

markush. 12.05.2015 19:37

AW: Mule Account!!
 
Gott sei Dank ist fifa 15 bald Geschichte, das ist ja furchtbar ich hab zum Glück exakt 0,0 Euro Echtgeld investiert. Das ist genau SO VIEL wie es mir wert ist von ea verarscht zu werden.
Macht zwar Laune sich ein geiles 85/86er Team zu bauen, aber im Spiel eben keinen Unterschied zu nem 74er team. Ich kick halt rum mit den Kickern die mir Laune machen, Liga 1 war ich schon, und inzwischen ist es mir völlig Wurst in welcher Liga ich bin (die letzten 5 Spiele verloren, abgestiegen und mein Auba SIF hat als Hunter genau 0 Tore geschossen...) egal ob 41212, 4321 oder 4231(2) :D :daumen: :) :applaus: :rofl2:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024