FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 15 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-ultimate-team-forum/)
-   -   Fühle mich von EA verappelt (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-ultimate-team-forum/42151-fuehle-mich-von-ea-verappelt.html)

TheHoff 11.08.2015 20:38

AW: Fühle mich von EA verappelt
 
Was brauchst du denn an Hilfe?
Du gehst auf Squad Builder und suchst dann deine Spieler. Stellst die Aufstellung ein und verschiebst uU die hinzugefügten Spieler. Dann speicherst du das und bekommst nen Link den du kopierst und hier einfügst.

Ja, das mit den Servern is so ne Sache. Das die Kacke sind, ist nix neues denke ich.
Einfach weiter versuchen ;)

Wie viel Geld hast du denn auf der hohen Kante?

ikarus71 12.08.2015 18:27

AW: Fühle mich von EA verappelt
 
Ok also WeFut hat jetzt geklappt.

1. FC Ruhrpott | FIFA 15 Ultimate Team Squad | WeFUT

Münzen aktuell knapp 8000.

So siehts aus ;-)

markush. 12.08.2015 18:51

AW: Fühle mich von EA verappelt
 
Und was für ein Durcheinander stellt das jetzt dar? Teamchemie 81...2x Chemie 3 und 3x Chemie 6 :ugly:

Willst du uns verarschen? Jammern dass du keine Kohle hast und nicht vorwärts kommst und dann so ein team präsentieren :ugly:

ikarus71 12.08.2015 19:05

AW: Fühle mich von EA verappelt
 
Ich will hier keinen verarschen!!!

Allenfalls bräuchte ich ein paar gute Tipps.

Und außerdem, was hat meine Mannschaft mit den hohen Preisen zu tun, die ich vorher mal gepostet habe?

hanswert11 12.08.2015 19:32

AW: Fühle mich von EA verappelt
 
Zitat:

Zitat von markush. (Beitrag 802933)
Willst du uns verarschen? Jammern dass du keine Kohle hast und nicht vorwärts kommst und dann so ein team präsentieren :ugly:

Naja so high-priced ist das Team ja nun auch nicht. Und er steckte ja finanziell fest, ich denke, dass wir das ganz gut klären konnten.

Offline-only braucht man eben viel zu viele Heilungskarten, er spielt ohne zweitem/Fitness-Team, wodurch er Kohle für Fitnesskarten verballert und er spielt in niedrigen Ligen, wo es nicht viel Prämie gibt und er hat null getradet.

Allein die Team-Fitnesskarten bekommt man auf PC nicht mehr für unter 1500 Coins. Die kann man definitiv umgehen.

markush. 12.08.2015 19:39

AW: Fühle mich von EA verappelt
 
Zitat:

Zitat von ikarus71 (Beitrag 802935)
Ich will hier keinen verarschen!!!

Allenfalls bräuchte ich ein paar gute Tipps.

Und außerdem, was hat meine Mannschaft mit den hohen Preisen zu tun, die ich vorher mal gepostet habe?

Kam mir so vor... ging ja auch nicht nicht nur um hohe Preise... egal.

Aber jetzt mal zum team... und dem "Fitnessteam" von der hier bereits gesprochen wurde...

Du musst dir doch irgendetwas bei der Zusammenstellung deines Teams gedacht haben... lässt du uns an deinem Gedanken teilhaben? Evtl. können wir dir dann auch weiterhelfen.

Dr.Snuggles 12.08.2015 19:50

AW: Fühle mich von EA verappelt
 
Also meiner Meinung nach solltest du auf die ganzen Spezialkarten verzichten. Nach einem Verkauf solltest du dann mehr als genug Münzen für zwei gute Gold-Teams haben, mit denen man Online auch was holen kann.
Das eine Team lässt du auf wie schon beschrieben auf der Bank, damit die Spieler regenerieren.
Und Kohle für Vertragskarten wirst du auch noch übrig haben.

Und auch wenn Chemie nicht alles ist, aber ein pinker Quaresma, oder Caceres IF mit nur 3 Chemie bringen dir gar nichts.

TheHoff 12.08.2015 21:46

AW: Fühle mich von EA verappelt
 
Top getrollt, das muss man dir lassen.
Alleine für Neuer bekommste mindestens 4 Top Teams, von Quaresma ganz zu schweigen der mindestens 400.000 gekostet hat.

Aber nee, du hast ja kein Geld.

Ich auch nicht nachdem ich mir Herrmann TOTS gekauft hab :D

markush. 12.08.2015 22:28

AW: Fühle mich von EA verappelt
 
Zitat:

Zitat von TheHoff (Beitrag 802945)
Top getrollt, das muss man dir lassen.
Alleine für Neuer bekommste mindestens 4 Top Teams, von Quaresma ganz zu schweigen der mindestens 400.000 gekostet hat.

Aber nee, du hast ja kein Geld.

Ich auch nicht nachdem ich mir Herrmann TOTS gekauft hab :D

Quaresma könnte er gezogen haben...

Klööten Klopper 13.08.2015 15:19

AW: Fühle mich von EA verappelt
 
Reine Zeitverschwendung hier.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024