Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 622
Gesamt online: 623
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.09.2015, 12:24  

Beitrag #11

IceScreams Avatar
IceScream
Beiträge: 126
IceScreams Avatar
IceScream
Beiträge: 126
Beiträge: 126
Ich werde ne Saison mit Darmstadt starten. In echt haben die bisher nen sympathischen Eindruck gemacht. Tolle Kämpfertruppe. Könnte Spaß machen mit denen in FIFA 16 um den Klassenerhalt zu kämpfen.
09.09.2015, 15:23  

Beitrag #12

BluPrintXs Avatar
BluPrintX
Beiträge: 196
BluPrintXs Avatar
BluPrintX
Beiträge: 196
Beiträge: 196
Wie jedes Jahr: Real Madrid! Ziel: La Undecima
09.09.2015, 15:32  

Beitrag #13

Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Beiträge: 782
Ich starte wieder in der untersten englischen Liga, Langzeitmotivation pur .)

1 Sterne Teams rocken dermaßen ab .)
10.09.2015, 12:41  

Beitrag #14

Justus_kay28s Avatar
Justus_kay28
Beiträge: 123
Justus_kay28s Avatar
Justus_kay28
Beiträge: 123
Beiträge: 123
Ich werde im 16er eine Karriere mit der "Fohlenelf" starten.
Kader mit vielen jungen Spielern mit viel Potenzial, siehe Hazard oder Herrmann,
die Spielweise in der Realität gefällt mir sehr gut, ebenso wie das neue Stadion im 16er.
11.09.2015, 09:22  

Beitrag #15

TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
Beiträge: 471
Zitat:
Zitat von Klööten Klopper
Ich starte wieder in der untersten englischen Liga, Langzeitmotivation pur .)

1 Sterne Teams rocken dermaßen ab .)
Ich auch. Wer einmal bei Plymouth Argyle war, bleibt bei Plymouth Argyle!
Lachen
28.09.2015, 16:13  

Beitrag #16

Flo182s Avatar
Flo182
Beiträge: 13
Flo182s Avatar
Flo182
Beiträge: 13
Beiträge: 13
Der Karrieremodus ist nach wie vor ein Witz.

Bayern hat grad im ersten Winterfenster Boateng, Alaba und Neuer verkauft für zusammen 180 Mio und sich nicht einen Ersatzspieler geholt...

Solch ein Unsinn zerstört einfach den ganzen Modus...

Ist es so schwer die KI so zu programmieren dass ihre Transfers auch nur halbwegs Sinn machen und Kaderlücken gefüllt werden?
28.09.2015, 21:35  

Beitrag #17

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Also solche fatalen Fehler sind mir persönlich jetzt nicht aufgefallen.
Ich hab allerdings auch FIFA 15 und 14 komplett ausgelassen und war vom Karrieremodus in dem Sinne sowieso einiges anderes gewöhnt. An sich ist es nach wie vor mein absoluter Lieblingsspielmodus.

Momentan, so zum Einstieg, hab ich ne Karriere mit Liverpool gestartet (wie alle anderen Jahre mit FIFA zuvor auch). Spiele auf Profi und war nach der Winterpause knapp 1. Platz, die Spiele waren trotzdem nicht annähernd einfach. Ich habe vor die Saison noch auf Profi durchzuspielen und danach eine Schwierigkeitsstufe hochzustellen.
4-2-3-1 ist immernoch, meiner Meinung nach, die absolut beste Formation. Geholt und Verkauft habe ich so einige Spieler, in der Winterpause Sturridge für 45 Millionen. Origi (20 Jahre, mittlerweile 79 GES) ist im Vergleich zu Sturridge mein absoluter Favorit im Sturmbereich und erzielt mit Coutinho so gut wie alle Tore.

Von Transfers war ich am positivstes von Timo Horn. Der hat mittlerweile 2 oder 3 Gesamt schon zugelegt und hält halt echt unnormal viele Bälle. Marktwert liegt bei 23 Millionen wenn ich mich nicht täusche.

Das Anfield Stadion mit den "You'll never walk alone"-Gesängen ist echt atemberaubend.
28.09.2015, 23:41  

Beitrag #18

BluPrintXs Avatar
BluPrintX
Beiträge: 196
BluPrintXs Avatar
BluPrintX
Beiträge: 196
Beiträge: 196
Deswegen deaktivier ich immer die Sommertransfers in der 1. Saison. Hab das Gefühl dass in den nächsten Saisons nicht so übertrieben wird mit den Transfers
03.10.2015, 11:53  

Beitrag #19

Razor291082s Avatar
Razor291082
Beiträge: 12
Razor291082s Avatar
Razor291082
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Zitat:
Zitat von BluPrintX
Deswegen deaktivier ich immer die Sommertransfers in der 1. Saison. Hab das Gefühl dass in den nächsten Saisons nicht so übertrieben wird mit den Transfers
Das Gefühl hab ich auch. Aber von den realistischen transfers von die EA gesprochen hat merk ich nix wenn ich sehe boateng zu juve unglaubwürdig Bayern wurde den nie abgeben oder in meiner Karriere Müller zu man CitySehr genervt
09.10.2015, 01:04  

Beitrag #20

Flo182s Avatar
Flo182
Beiträge: 13
Flo182s Avatar
Flo182
Beiträge: 13
Beiträge: 13
Die "realistischen" Transfers sind absoluter Quatsch.

Teams kaufen nach wie vor "blind" ein. ca. 75% der Bundesliga Teams tätigen gar keine Transfers.
Teams lassen regelmäßig die Verträge von Topspielern auslaufen, so dass diese ablösefrei im Winter abgeworben werden könnne.

Verkauft Bayern z.B. Alaba, Boateng oder Müller (was für Ablösen von 60-70 Mio ja noch halbwegs realistisch wäre) wird nicht für die Position nachgekauft sondern es wird für eine völlig irrelavante Position gekauft (z.B. Courtois obwohl Neuer vorhanden ist, Suarez obwohl Lewa da ist usw.)

Als Singleplayer und vorallem Karrieremodus Fan fühle ich mich von EA seit mehreren Jahren verarscht und hintergangen. Das man diesmal sogar "realistic Transfers" als Verkaufsargument hernimmt und dann so ne scheisse abliefert ist für mich die endgültige Bestätigung dass es diesem Konzert nur noch um $ bzw. um FUT geht.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
diskussionen, fifa 16, fifa 16 karrieremodus, karriere, karriere fortschritte, managermodus
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Karrieremodus Der Karrieremodus Thread Der Karrieremodus Thread