AW: Die FIFA 16 Wishlist Ich muss leider zugeben, mir reichen sie auch oft nicht. Aber es einfach asozial, wenn man 3x hintereinander die Pause laufen, lässt. Und der Gegner nichts gemacht hat. Sollte wenigstens Abstände geben, wann man Pause drücken darf. |
AW: Die FIFA 16 Wishlist so ne art sammelalbum von selbst gezogenen spielrn wäre genial.. alle spieler von einem verein oder nation zusammen gibt dann ne coin prämie zb.. wünsche mir mehr schnick schnack^^ Das wichtigste aber dennoch: die ganzen sinnlosen bugs und server abstürze reduzieren ! |
AW: Die FIFA 16 Wishlist Und ich könnte für weniger Bugsiert und Verbindungsabbrüche auf Schnick Schnack verzichten... |
AW: Die FIFA 16 Wishlist Zitat:
Zwei Abteile bei Verein -> Spieler, GEKAUFT - Erstbesitzer. Das wäre was :eek: |
AW: Die FIFA 16 Wishlist Achja und bitte nen masken jubel einführen und im katalog masken zum kauf anbieten anstatt bälle und schuhe:-) Ist ja in mode |
AW: Die FIFA 16 Wishlist Also ich muss sagen ich finde das Momentum ist ja eigentlich eine gute Idee... Es ist nur scheiße umgesetzt. Gestern habe ich 3:0 geführt, als ich dann in der 70. das 3:1 bekommen habe und dann dachte ich mir schon... OH OH... Natürlich habe ich dann noch das 3:2 bekommen und in der 90. einen Lattentreffer :D Das krasse war aber dass meine Spieler seit dem 3:1 deutlich langsamer und unbeweglicher waren. Fand ich gut, da es in echt ja auch so ist. Spieler werden nervös und nichts klappt mehr. Dass wir aber alle eine Serie haben in der nichts geht ist absoluter MÜLL! Da sollte EA einfach daran arbeiten. Wenn irgendwann kurz vor Schluss ein Treffer fällt, dann kann das Momentum eingreifen, sonst nicht! |
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In der zweiten Halbzeit hat man deutlich gesehen, dass es auch in dem Ausmaß, wie es in Fifa ist, so sein kann. Wenn man den Sternberg noch 2 mal im Kreis gedreht hätte, dann hätte er den Weg aus dem Stadion nicht mehr gefunden. Phasen in denen nichts geht beschreibt glaube ich den BVB in der ersten Halbserie sehr gut. In der zweiten Saisonhälfte sieht man dann, was wirklich in der Mannschaft steckt. Es ist nicht von der Hand zu weisen, dass es sowas wirklich gibt, aber meines Wissens (und Erfahrung) nach hat Fifa nicht den Anspruch übertrieben realistisch zu sein (Pace, Skiller). Meiner Meinung nach sollte aber der gewinnen, der besser mit dem Pad umgehen kann. Es kann nicht sein, dass ich in einem Spiel 5 Tore aus Schüssen > 30 Meter Torentfernung kassiere. Dass sowas mal vorkommt, okay ... aber nicht so häufig. Ich bin gegen Momentum. Ich schaffe das schon ganz alleine, dass ich am Ende noch Gegentore bekomme :daumen: |
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Ich brauch auch oft zwei Pausen, alleine um meine Spieler mit den entsprechenden Anweisungen auszustatten. Abgesehen davon kann es ja durchaus auch mal sein, dass das Telefon klingelt. Was soll man denn machen? Den Gegner so lange spielen lassen? ich denke die Zeit, die eine solche Pause dauert, ist angesichts der ganzen Spieldauer keinesfalls zu lang...... |
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Bin immer zu Faul während des Spiels noch groß meine Taktik zu ändern. Hier würden Quick Tactics und Wechsel-Szenarien inklusive Taktik helfen. Wenn ich 2:0 führe möchte ich vielleicht nichtmehr 4-3-3 sondern 5-4-1 spielen. Das ganze ist verbunden mit Anweisungen etc. Ich würde vermutlich 4 oder 5 Pausen brauchen um das alles anzupassen ... Das will ich niemandem antun. |
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