FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 16 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-ultimate-team-forum/)
-   -   Spielerempfehlungen (Ultimate Team) (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-ultimate-team-forum/42111-spielerempfehlungen-ultimate-team.html)

RicksN 25.09.2015 20:55

AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)
 
Dybala ist total op ... habe ihn noch nicht gespielt aber wenn ich gegen ihn spiele bekomme ich sowas von auf den sack :-D.

Klare empfehlung.

Smouve 25.09.2015 21:45

AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)
 
Habt ihr eine Empfehlung für ein ST der BPL welcher nicht zu Teuer ist?
Zur not ginge auch einer aus der Lique1... zurzeit spiele ich dort mit Braithwaite und Briand (welchen ich nicht stark finde)

Zitat:

Zitat von Draxler (Beitrag 806267)
Fährmann ist einfach unfassbar. Er rettet mir fast jedes Spiel so den Ar***! Letztens 19 (!) Paraden gehabt :applaus:

Geis kann ich auch jedem empfehlen! Seine Pässe sind so dermaßen genau, seine Flanken und vor allem seine Freistöße! Traumhaft!

Milik! Mein bester Torschütze bis jetzt! Was der alles rein macht, kann ich manchmal kaum fassen. Er hat bis in 6 Spielen 19 Tore gemacht und 2 Vorlagen!! Phänomenal!

Menist du Milik oder Malli ? und wie schaut dein Team bis jetzt aus ?

RicksN 26.09.2015 04:28

AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)
 
Zitat:

Zitat von Smouve (Beitrag 806325)
Habt ihr eine Empfehlung für ein ST der BPL welcher nicht zu Teuer ist?
Zur not ginge auch einer aus der Lique1... zurzeit spiele ich dort mit Braithwaite und Briand (welchen ich nicht stark finde)

Menist du Milik oder Malli ? und wie schaut dein Team bis jetzt aus ?

Remy

Draxler 26.09.2015 11:06

AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)
 
Zitat:

Zitat von Smouve (Beitrag 806325)
Habt ihr eine Empfehlung für ein ST der BPL welcher nicht zu Teuer ist?
Zur not ginge auch einer aus der Lique1... zurzeit spiele ich dort mit Braithwaite und Briand (welchen ich nicht stark finde)

Menist du Milik oder Malli ? und wie schaut dein Team bis jetzt aus ?

Ich meine Milik :)
Spiele mit diesem Team im Moment recht erfolgreich :
Milik Time FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

mRk09 26.09.2015 11:58

AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)
 
Aboubakar
und
Ramos

echte Kopfballungeheuer :)

elox1992 26.09.2015 12:04

AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)
 
Thiago als ZOM :feier:
Josuha Guilavogui gefällt mir bisher auch mega.

Loby 26.09.2015 13:13

AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)
 
Hahn als RF oder RM, der ist körperlich so stark, kaum vom Ball zu trennen, und sein Schuss ist nicht von schlechten Eltern, Preis auf der One um die 1000 Coins also gerade gut für ein Starter Squad.

Ballack 500 26.09.2015 13:27

AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)
 
Zitat:

Zitat von Loby (Beitrag 805300)
Für mich bisher die zwei größten Überraschungen

Trochowski

Piotr Trochowski 75 FIFA 16 - Ultimate Team Stats | Futhead

Super Schüsse, starker Dribbler und gute Pässe und wirklich unheimlich agil.

Mehmedi

Admir Mehmedi 77 FIFA 16 - Ultimate Team Stats | Futhead

Einfach megakrass, so gut wie jeder Schuss ein Treffer, spielt sich auch deutlich besser als Ramos im Vergleich, viel agiler und vorallem der ist super nutzbar als Stürmer, er hängt dann oft vorm 16er und kann zum kombinierten angespielt werden.

Beide Spieler hab ich auf der One knapp über Kartenwert gekauft.

Trochowski ist für mich auch die größte Überraschung! Bester Torschütze in meinem Team, weil er einfach jeden Standard reinhaut. Und ab und zu kriegt man nen geilen Longshot mit seinem Hammer hin. Spielt sich er wie ein 80+ statt 75. Die 550 Münzen waren bisher die am besten investierten :D

uppi2K 26.09.2015 19:38

AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)
 
Servus ! :)

Und zwar suche ich noch für mein Buli-Starter Team (bezahlbare) fähige Stürmer, RM & LM , ZOM .
Habt ihr zufällig ein paar Erfahrungen gemacht ?

Mit freundlichem Gruß

xdudex 26.09.2015 21:41

AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)
 
wenn ich online spiele, treffe ich häufiger auf italienische teams. dabei ging mir meistens herr palacio aufn sack. und zwar richtig.

ich teste noch etwas. volland ist ziemlich günstig und hat schöne werte, konnte aber noch nicht so überzeugen. erinnert mich etwas an hulk :D :P


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024