FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 16 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-ultimate-team-forum/)
-   -   Der FUT 16 "I am happy Thread" (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-ultimate-team-forum/42118-der-fut-16-i-am-happy-thread.html)

Kralex823 14.01.2016 13:28

AW: Der FUT 16 "I am happy Thread"
 
Zitat:

Zitat von Royal Ace (Beitrag 823894)
Du wirst lachen, ich spiele aktuell mit meinem SüperLig Team auch ein 4-3-3 mit Yilmaz, Poldi und Sneijder

Ibra in ein neues Team einzubinden wird echt nicht einfach, aber ein paar Jungs ausm Forum hatten gute Vorschläge - > https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...aan-jetzt.html

Ok. :daumen:
Ich habe auch noch einen Sqaud mit der kompletten fenerbahce Mannschaft.
Van Parsie ist ein billig IBRA....!
Bringt richtig bock.
laufwege stimmen....man merkt das die Spieler halt hier und da durch die Kartenwerte unterlegen sind.
Aber wenn ich bedenke dass das Team 15 k kostet....:rolleyes2:

---------- Beitrag aktualisiert am 14.01.2016 um 13:32 Uhr ----------

Zitat:

Zitat von Tevez857 (Beitrag 823895)

Gut...hier könnte ich sogar meine komplette Defensive behalten.
Es ist nett, aber ich werde es nicht mehr mit ihm probieren.
Statt dessen werde ich mir Higuain tf zulegen.
Da habe ich in 4 Wochen noch einen mehrwert.

Danke trotzdem.Nett:applaus:

Loby 14.01.2016 19:21

AW: Der FUT 16 "I am happy Thread"
 
So geil

Gegner

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...umb/d7jsbg.jpg

Di Maria war natürlich der Sif.

Der dachte er kann im 16er seine 99 Drehungen machen und ist durch, nichts da.

3 zu 1 Sieg für mich, zwar geringfügig weniger Torschusse, dafür Latte dabei gehabt OLE

Coske 15.01.2016 02:20

AW: Der FUT 16 "I am happy Thread"
 
Liga 4 gehalten, um 2 Punkte Aufstieg verpasst. Irgendwie ein sehr komischer Abend, 3-2-4, meine Mannschaften haben nicht richtig funktioniert, das Glück war nicht wirklich auf meiner Seite.

Es kam gar keine Gefahr von Ibra / Laca auf, darum musste ich umstellen auf 4-4-2. Nächstes Spiel 4:1 gewonnen :) zweiter Versuch in die Liga 3 zu kommen.. :daumen:

Mit 4-4-2 bin ich grundsätzlich nicht zufrieden, werde schauen an welcher Aufstellung ich hängenbleibe.. :eek:

Aber happy das ich immer noch in der Liga 4 bin :D könnte schlimmer sein :applaus:

Trinkobst 15.01.2016 09:08

AW: Der FUT 16 "I am happy Thread"
 
Zitat:

Zitat von Coske (Beitrag 824096)
Aber happy das ich immer noch in der Liga 4 bin :D könnte schlimmer sein :applaus:

Ja aber Du musst jetzt mal aufsteigen!
War auch lange in Liga 4---immer im letzten Spiel den Aufstieg verpasst...
bestimmt 7-8 Mal.

Plötzlich ging GAR NICHTS mehr und ich bin 3x nacheinander abgestiegen bis in Liga 7. Hatte nur noch Super- Gegner zugewiesen bekommen.
War total chancenlos.

Jetzt läufts wieder "normal"..mal siege ich - mal verliere ich...alles läuft ohne Bevorteilung. Bin jetzt in Liga 5 und bald in 4.

Dr.Snuggles 15.01.2016 09:22

AW: Der FUT 16 "I am happy Thread"
 
Zitat:

Zitat von Trinkobst (Beitrag 824131)
Ja aber Du musst jetzt mal aufsteigen!
War auch lange in Liga 4---immer im letzten Spiel den Aufstieg verpasst...
bestimmt 7-8 Mal.

Plötzlich ging GAR NICHTS mehr und ich bin 3x nacheinander abgestiegen bis in Liga 7. Hatte nur noch Super- Gegner zugewiesen bekommen.
War total chancenlos.

Jetzt läufts wieder "normal"..mal siege ich - mal verliere ich...alles läuft ohne Bevorteilung. Bin jetzt in Liga 5 und bald in 4.

Der Beitrag könnte auch 1:1 von mir stammen. Nur das ich von Liga 3 nach mehreren knapp verpassten Aufstiegen bis in Liga 7 durchgereicht wurde. Inzwischen bin ich ebenfalls wieder in Liga 5 mit guten Chancen auf den Aufstieg. Mal schauen wie viele gute Chancen ich noch benötige, um wieder in 4 zu landen....

fromsinho10 15.01.2016 11:26

AW: Der FUT 16 "I am happy Thread"
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Anhang 1958

Mega das Brett :)

Kralex823 15.01.2016 11:49

AW: Der FUT 16 "I am happy Thread"
 
Super .

Och nebenbei.

Dein Fernseher steht schief

fromsinho10 15.01.2016 11:51

AW: Der FUT 16 "I am happy Thread"
 
nee ich saß nur versetzt^^

Kralex823 15.01.2016 12:06

AW: Der FUT 16 "I am happy Thread"
 
Zitat:

Zitat von fromsinho10 (Beitrag 824186)
nee ich saß nur versetzt^^

Wenn ich so den Rahmen deines Schrankes angucke ist der Schief.

Jetzt weis ich auch, warum meine Spieler nach der ersten HZ so kaputt waren.
Sie mussten Berg-auf spielen :rofl2:

fromsinho10 15.01.2016 12:14

AW: Der FUT 16 "I am happy Thread"
 
hm keine ahnung...jetz wo du es sagst^^


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024