FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 16 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-ultimate-team-forum/)
-   -   Fifa 16 UltimateTeam TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc. (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-ultimate-team-forum/42243-fifa-16-ultimateteam-totw-tots-toty-motm-etc.html)

Bsv Gemetzel 30.12.2015 18:05

AW: Fifa 16 UltimateTeam TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.
 
Long sieht auch nicht schlecht aus

Haro89 30.12.2015 19:42

AW: Fifa 16 UltimateTeam TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.
 
Also cechs karte sieht schon nice aus^^

Weckt bei mir das karten sammeln fieber haha..
Werd mir mal nen kleines team um den bauen..

Interessant auch wie wenig koscielnys ifs es aktuell gibt dadurch

fromsinho10 30.12.2015 20:37

AW: Fifa 16 UltimateTeam TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.
 
ich hätte mich über m.gomez tierisch gefreut...

leoben11 02.01.2016 19:10

AW: Fifa 16 UltimateTeam TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.
 
Martial SIF incoming?
Tor + Assist bei 2:1 Sieg.
Und der Junge soll gefälligst ein dickes Upgrade bekommen.
77 Agility und 83 Acceleration sind ein Witz. Der Typ ist so unglaublich schnell und wendig, und 4* Skills wären auch mehr als verdient.

thetruth23 02.01.2016 20:11

AW: Fifa 16 UltimateTeam TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.
 
Zitat:

Zitat von leoben11 (Beitrag 821050)
Martial SIF incoming?
Tor + Assist bei 2:1 Sieg.
Und der Junge soll gefälligst ein dickes Upgrade bekommen.
77 Agility und 83 Acceleration sind ein Witz. Der Typ ist so unglaublich schnell und wendig, und 4* Skills wären auch mehr als verdient.

seh ich genauso, bin mir eigentlich ziemlich sicher das er ein upgrade bekommt.

Donquixote 02.01.2016 20:23

AW: Fifa 16 UltimateTeam TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.
 
Zitat:

Zitat von thetruth23 (Beitrag 821062)
seh ich genauso, bin mir eigentlich ziemlich sicher das er ein upgrade bekommt.

Wofür denn? Wäre auch drüber erfreut, aber er hat - wie die gesamte Unitedoffensive - bislang einfach nichts gerissen.

leoben11 02.01.2016 20:52

AW: Fifa 16 UltimateTeam TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.
 
Zitat:

Zitat von Donquixote (Beitrag 821063)
Wofür denn? Wäre auch drüber erfreut, aber er hat - wie die gesamte Unitedoffensive - bislang einfach nichts gerissen.

Als "nichts gerissen" würde ich 7 Tore und 2 Assists in 22 Spielen nicht bezeichnen.
Dazu kommt dass ihn LvG häufig außen spielen lässt und United

Aber ein 77er Rating ist meiner Ansicht nach zu wenig. 78/79 wären in Ordnung. Er ist in der bisherigen Saison der einzige neben de Gea und Smalling, vl noch Mata, der konstant Leistung bringt.

Und wenn Memphis ein 81er Rating hat, dann sind 78/79 für Martial auch nur gerecht. Sogar Adebayor hat ein 79er Rating^^

Die 14/15 war für Martial auch schon ziemlich gut.
12 Tore und 5 Assists in 48 Spielen, bei insgesamt 2536 Minuten Einsatzzeit.
Sterling hatte in derselben Saison 11 Tore und 10 Assists, bei 4509 Minuten.

Ja, die BPL ist stärker als die französische Liga, aber Liverpool ist auch besser als Monaco.

Donquixote 02.01.2016 21:17

AW: Fifa 16 UltimateTeam TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.
 
Zitat:

Zitat von leoben11 (Beitrag 821068)
Als "nichts gerissen" würde ich 7 Tore und 2 Assists in 22 Spielen nicht bezeichnen.
Dazu kommt dass ihn LvG häufig außen spielen lässt und United

Aber ein 77er Rating ist meiner Ansicht nach zu wenig. 78/79 wären in Ordnung. Er ist in der bisherigen Saison der einzige neben de Gea und Smalling, vl noch Mata, der konstant Leistung bringt.

Und wenn Memphis ein 81er Rating hat, dann sind 78/79 für Martial auch nur gerecht. Sogar Adebayor hat ein 79er Rating^^

Die 14/15 war für Martial auch schon ziemlich gut.
12 Tore und 5 Assists in 48 Spielen, bei insgesamt 2536 Minuten Einsatzzeit.
Sterling hatte in derselben Saison 11 Tore und 10 Assists, bei 4509 Minuten.

Ja, die BPL ist stärker als die französische Liga, aber Liverpool ist auch besser als Monaco.

Mit dem Vergleichen von Spielerwerten hatten wir uns doch schon mal ;) Bringt nichts, dann könnte man überall den Rotstift ansetzen. Zu Martial - die Ausbeute ist tatsächlich mager. Er hat sein Rating nach Bekanntwerden seines Wechsels und der Ablösesumme erhalten. Ob dieses nun gerechtfertigt ist, sei dahingestellt. Aber seine bisherigen Leistungen (mal abgesehen von den Scorerpunkten) waren größtenteils schlecht. Ist leider einfach so. Liegt sicher an der Spielweise sowie der allgemeinen Verfassung von United, aber das interessiert ja nicht :

Wie gesagt, würde mich auch richtig freuen, aber glaube nicht dran.

leoben11 02.01.2016 22:29

AW: Fifa 16 UltimateTeam TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.
 
Welche Leistungen waren schlecht? Welche Spiele von Manchester United hast du denn gesehen?
Und was soll bitte daran mager sein? Zeig mir bitte ein paar 20 Jährige die bei einem neuen Klub dieses Jahr derart gut spielen bzw so eine magere Ausbeute haben.

Donquixote 03.01.2016 10:25

AW: Fifa 16 UltimateTeam TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.
 
Du hast diese Saison anscheinend noch nicht allzu viele Spiele von United gesehen? Nenn mir 5 gute Spiele von United, gern auch 5 Spiele, wo Martial eine 2+ Wertung erhalten hat.

Und seine Torausbeute ist doch wirklich mager. Er ist ja nun kein Verteidiger, sondern Stürmer. Wir können das ja gerne mit Lacazette aus dem letzten Jahr vergleichen. Er hatte glaube ich ein 79er Rating und machte in der Hinrunde 16 Buden. Die Folge war ein Upgrade.

Wie gesagt, einen Vergleich mit anderen Spielern halte ich nicht immer für Sinnvoll - aber Du kannst ja noch einmal die Daten mit Harry Kane seiner letzten Saison vergleichen. Eventuell nimmst Du dann deine "Rosa Brille" ab und schätzt den Sachverhalt mal realistisch ein.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024