FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 16 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-ultimate-team-forum/)
-   -   FIFA "Funny" Videos (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-ultimate-team-forum/42755-fifa-funny-videos.html)

Coske 24.02.2016 01:13

AW: FIFA "Funny" Videos
 
Vorhin einen 11er verschenkt, der war so lächerlich, so ein Tor will ich nicht machen.


BlueJack 25.02.2016 11:51

AW: FIFA "Funny" Videos
 
Zitat:

Zitat von Coske (Beitrag 830387)
Vorhin einen 11er verschenkt, der war so lächerlich, so ein Tor will ich nicht machen.


DAS FIND ICH SUUUUUUPPPPPPPEEEEEERRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:dau men::daumen::daumen::daumen:

Ich mach das auch, wenn es zu schlimm war. So pro Woche ca 1-2, baller die einfach in den dritten Rang... Find ich so geil, dass das noch andere machen. Wenn wir das alle tuen würden, wären die Drecks Elfer Entscheidungen auch Egal....
Hatte sogar mal nen Gegner der es gerafft hat und mir den Ball gezielt zurück gegeben hat!!! :applaus:

So könnte es was werden!

Kralex823 25.02.2016 12:03

AW: FIFA "Funny" Videos
 
Zitat:

Zitat von BlueJack (Beitrag 830592)
DAS FIND ICH SUUUUUUPPPPPPPEEEEEERRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:dau men::daumen::daumen::daumen:

Ich mach das auch, wenn es zu schlimm war. So pro Woche ca 1-2, baller die einfach in den dritten Rang... Find ich so geil, dass das noch andere machen. Wenn wir das alle tuen würden, wären die Drecks Elfer Entscheidungen auch Egal....
Hatte sogar mal nen Gegner der es gerafft hat und mir den Ball gezielt zurück gegeben hat!!! :applaus:

So könnte es was werden!

Also ich sehe das bissl anders, der Verursacher(glaube Evra) geht gezielt mit dem rechten Nasenflügel auf den knöchel, des 3 Meter in der luft "liegenden" Spielers.

Hier kann man eine Aktive bewegung des Abwehspielers erkennen.
Desweiteren verfolgt der Abwehrspielerl nicht den Ball, sondern Den Fliegenden Spieler.
:rofl2:
Dem zu Folge ist dieser Strafstoss berechtigt.

BlueJack 25.02.2016 12:13

AW: FIFA "Funny" Videos
 
Zitat:

Zitat von Kralex823 (Beitrag 830594)
Also ich sehe das bissl anders, der Verursacher(glaube Evra) geht gezielt mit dem rechten Nasenflügel auf den knöchel, des 3 Meter in der luft "liegenden" Spielers.

Hier kann man eine Aktive bewegung des Abwehspielers erkennen.
Desweiteren verfolgt der Abwehrspielerl nicht den Ball, sondern Den Fliegenden Spieler.
:rofl2:
Dem zu Folge ist dieser Strafstoss berechtigt.

Jetzt kommst du wieder um die Ecke :winky:

Und jetzt weißt du auch, warum ich gegen dich jeden Elfer versenken würde mit Geige- oder Kamerajubel danach...:applaus::daumen:

Wart nur, die Situation kommt irgendwann :jump:ich freu mich schon :teufel:

Kralex823 25.02.2016 12:21

AW: FIFA "Funny" Videos
 
Zitat:

Zitat von BlueJack (Beitrag 830597)
Jetzt kommst du wieder um die Ecke :winky:

Und jetzt weißt du auch, warum ich gegen dich jeden Elfer versenken würde mit Geige- oder Kamerajubel danach...:applaus::daumen:

Wart nur, die Situation kommt irgendwann :jump:ich freu mich schon :teufel:

:angryfire::angryfire::angryfire: Böser Böser Blue Jack.

(Jetzt kommst Du um die Ecke) :komisch:

:rofl2:

Coske 25.02.2016 15:11

AW: FIFA "Funny" Videos
 
Ich kann nicht mehr ab euch zwei :D

Meine anderen Tore waren solide rausgespielt, beide haben fair gespielt, keine unnötigen Kameras, Wiederholungen etc. Da verzichte ich gerne auf paar Coins und bessere Goal-Stats.

Gestern hatte ich aber einen Spezialisten, der meinte er muss Ball mit dem Torwart halten und jonglieren. 6:1 für mich.. :D

Fairness über alles!

dominikx 25.02.2016 15:52

AW: FIFA "Funny" Videos
 
Ist zwar kein Video, aber okeh:

Zeigt mal wieder wie broken das FUT Gameplay ist..
Hatte schon öfters Gegner mit Coutinho usw im ZDM, die haben jeden Ball bekommen,
warum dann noch mit nem Matic spielen :ugly:

markush. 25.02.2016 21:09

AW: FIFA "Funny" Videos
 
Find ich auch zum Kotzen!

Ich mach mir über jeden Dreck Gedanken, und der Gegner stellt Thiago als ZDM auf und fängt jeden Ball ab... Ist ja klar, denn er ist SEHE SEHR SCHNELL, BRUTAL KOPFBALLSTARK UND EINFACH EINE RICHTIGE KANTE!

Schon klar ea, schon klar!

:loveyou::finger::ironie:

BlueJack 26.02.2016 11:08

AW: FIFA "Funny" Videos
 
Thiago spielt bei mir den offensiven part als ZM im 433 und was soll ich sagen, der beste den ich da je hatte. zweikampfstark weil schön wendig und flink pass- und dribbelstark... naja als Kopfballungeheuer ist er mir jetzt noch nicht in Erscheinung getreten, aber kommt wohl auf die Situation an.

dominikx 26.02.2016 20:45

AW: FIFA "Funny" Videos
 
https://youtu.be/_Z93E6JwdSA?t=5m55s

Schaut euch mal die Szene an, was macht der Keeper da :ugly:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024