FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 16 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-ultimate-team-forum/)
-   -   Eure größten hate-Spieler :( (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-ultimate-team-forum/43021-eure-groessten-hate-spieler.html)

XXX 12.01.2016 15:23

Eure größten hate-Spieler :(
 
Nennt sie beim Namen. Wer sind die Spieler bei denen ihr schon ein Magengeschwür bekommt, das große zittern beginnt, ihr so richtig hasst wenn ihr sie in der gegnerischen Aufstellung seht? :angryfire:

Im ernst, wer geht euch so richtig auf den Sack?

Bei mir ist es David Luiz. Ich komm einfach nicht an ihm vorbei. Ist wie eine Mauer da hinten. Eine große, schier unendliche Mauer...

Früher Sturridge. Der hat mir gefühlt jedes mal eines eingeschenkt.

dominikx 12.01.2016 15:25

AW: Eure größten hate-Spieler :(
 
Remy
Robben (gefühlt jeder Schuss 1 Gegentor)

stanolli 12.01.2016 15:28

AW: Eure größten hate-Spieler :(
 
FIFA15: Sturridge

Fifa16: Cech (TW), Chicarito (ST), ... Mehr fällt mir aktuell nicht ein.

neuling12345 12.01.2016 15:31

AW: Eure größten hate-Spieler :(
 
ich leb in brasilien.demzufolge haben so 70% meiner gegner nen pato drin der mir in 20 schuessen 15 buden reinhaut.entfernung und torwinkel spielen keine rolle

FIFAfan-08 12.01.2016 15:35

AW: Eure größten hate-Spieler :(
 
ich hab keine Angstspieler, denn vor meinen Spielern zittert die ganze FIFA Community:)

Nein, im Ernst. Dybala und Lukaku im normalen Spiel. Beim FUT Draft ganz klar Ronaldo TIF.

Donquixote 12.01.2016 16:03

AW: Eure größten hate-Spieler :(
 
Begovic und Dybala nerven mich mitunter. Zuletzt wurde mir ein 4er-Pack von Harry Kane TIF eingeschenkt. Wurde danach - rein vorsorglich - zu meinem Club transferiert :D

danmad77 12.01.2016 16:12

AW: Eure größten hate-Spieler :(
 
Sturrigde...man ist der stark dieses Jahr.

David Luiz, krieg ich die Krise gegen den...

Trinkobst 12.01.2016 16:52

AW: Eure größten hate-Spieler :(
 
Diuof im Sturm gegen mich... wirkt eher unscheinbar - macht aber Powerkopfbälle und trifft häufig.
Musa oder so.... zu flink

Mein effektivster Spieler ist Rode! Neben Neuer IF, Boateng IF, Martinez IF, Vidal, Alaba usw. packe ich den ins ZDM...mit der 450 coin Karte habe ich schon tausende Bälle erobert.... das ist ein Tier! :)

danmad77 12.01.2016 17:18

AW: Eure größten hate-Spieler :(
 
Mit Rode gebe ich dir Recht, er holt auch bei mir die meisten Bälle. Mehr als DeRossi, Medel oder Matuidi oder die ganzen Top Stars...

Loby 12.01.2016 17:42

AW: Eure größten hate-Spieler :(
 
Leno sonst keiner


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024