FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 16 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-ultimate-team-forum/)
-   -   Xbox one Elite Controller (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-ultimate-team-forum/43033-xbox-one-elite-controller.html)

Donquixote 17.01.2016 12:24

AW: Xbox one Elite Controller
 
Zitat:

Zitat von wewep (Beitrag 824619)
Sofern er den Controller nur für die Shooter Spiele braucht, sollten 2 Paddles reichen. Da er zu 99% mit dem einen Paddle springen und mit dem anderen Messern wird. Da braucht man nicht mehr drum und dran.

------------------------------------------------------------------------------------------

Aber mal 'ne andere Frage, in wie fern sollte so ein Controller beim FIFA spielen behilflich sein?
Mit einem normalen Controller kann man doch alles machen was man braucht oder etwa nicht?

Naja, achte beim Spielen mal auf deine Fingerbewegungen. Ist es nicht einfacher, mit dem Mittelfinger eine Aktion auszuführen, als mit dem Daumen? Genau, ist es! Vor allem ist es aber schneller. Bei Shootern macht es einen kleinen Unterschied, bei Fifa eher weniger. Auch weil die Spieler gerne mal ihre eigenen Aktionen machen und eh nicht das ausführen, was man eigentlich gedrückt hat.

Hody 13.03.2016 18:41

AW: Xbox one Elite Controller
 
Hat jemand mal versucht mit den zusätzlichen Paddles bei Fifa zu arbeiten?

Hody 19.12.2016 09:27

AW: Xbox one Elite Controller
 
Zitat:

Zitat von Hody (Beitrag 832526)
Hat jemand mal versucht mit den zusätzlichen Paddles bei Fifa zu arbeiten?

Ich habe RB unten links und unten rechts zusätzlich nochmals schiessen, ziemlich gut für Finesse Schüsse und zum mit Mitspieler pressen


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024