FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 16 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-ultimate-team-forum/)
-   -   Nat Typ ändern??? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-ultimate-team-forum/43042-nat-typ-aendern.html)

Tevez857 15.01.2016 09:54

AW: Nat Typ ändern???
 
Was für einen Router hast du?

Kralex823 15.01.2016 09:55

AW: Nat Typ ändern???
 
Ok aber in dem Link wird das so einfach erklärt, dass hat sogar mein Sohn verstanden, der ist 29 J. !
Spass :rolleyes2:

Ne im Ernst.ist super einfach:daumen:

fromsinho10 15.01.2016 10:04

AW: Nat Typ ändern???
 
EasyBox 802

Sry hab nich gesehen das der link da ist.. THX

Ich probiert nachher gleich mal aus

---------- Beitrag aktualisiert am 15.01.2016 um 10:58 Uhr ----------

mein nat Typ ist jetz auf 2...würde ich ja jetz gerne mal testen ob das wirklich geht

Devis82 15.01.2016 11:11

AW: Nat Typ ändern???
 
Hatte auch immer mal wieder Probleme bei Freundschaftsspielen.
Was geholfen hat:
1. LAN Verbindung
2. PS4 feste IP zuordnen
3. PS4 in der Fritzbox als exposed host einstellen

Viel Erfolg!

fromsinho10 15.01.2016 12:49

AW: Nat Typ ändern???
 
so jungs...kurze info

nachdem ich ja auf nat typ 2 war,haben sich nach und nach meine anderen geräte nicht mehr ins w-lan einloggen können...nach einem telefonat mit vodafone,meinte der mitarbeiter nur,ich sollte den w-lan kanal ändern....

hat alle leider nich geholfen,jetz hab ich meinen router wider neueingerichtet....jetz klappen die anderen geärte wieder,aber nat typ 3 ist wieder eingestellt...

anscheinend geht beides zusammen wohl nicht...

Kralex823 15.01.2016 12:53

AW: Nat Typ ändern???
 
Zitat:

Zitat von fromsinho10 (Beitrag 824208)
so jungs...kurze info

nachdem ich ja auf nat typ 2 war,haben sich nach und nach meine anderen geräte nicht mehr ins w-lan einloggen können...nach einem telefonat mit vodafone,meinte der mitarbeiter nur,ich sollte den w-lan kanal ändern....

hat alle leider nich geholfen,jetz hab ich meinen router wider neueingerichtet....jetz klappen die anderen geärte wieder,aber nat typ 3 ist wieder eingestellt...

anscheinend geht beides zusammen wohl nicht...

Wenn Du nach den Anweisungen in dem video folgst, funzt das.

Vodafone easy box

fromsinho10 15.01.2016 12:57

AW: Nat Typ ändern???
 
es ging ja auch...aber dann war das problem plötzlich mit dem w-lan da

neuling12345 15.01.2016 15:29

AW: Nat Typ ändern???
 
komischerweise beschweren sich die leute mehr und mehr nach dem vorgestrigen firmware-update ueber verbindungsprobleme.

fromsinho10 15.01.2016 15:57

AW: Nat Typ ändern???
 
Im Moment läuft alles....

gsps 16.01.2016 02:14

AW: Nat Typ ändern???
 
Hat jemand zufällig ist Lösung für Unitymedia Technicolor 7200u Router? Irgendwie steht überall etwas anderes, und ich versuche seit Stunden irgendwas hinzubekommen um Nat-Typ 1 zu haben aber es klappt nicht...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024