FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 16 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-ultimate-team-forum/)
-   -   Bei der Kommuniklation mit den EA FUT Servern... (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-ultimate-team-forum/43152-bei-der-kommuniklation-mit-den-ea-fut-servern.html)

Fifa-Neuling 24.02.2016 06:51

AW: Bei der Kommuniklation mit den EA FUT Servern...
 
Lol da gibts für die unannehmlichkeiten ein Premium goldpack - also dafür das das jetz seit freitag so laggy war hätten die ruhig mal so ein 100k pack springen lassen können . Die warscheintlichkeit das in dem was wertvolles drin is ja ohnehin gering genug.

Klööten Klopper 24.02.2016 10:17

AW: Bei der Kommuniklation mit den EA FUT Servern...
 
Tja, und genau so verdient Electronic Arts sein Geld.

Wie sagt man doch heute so im normalem deutschen Sprachgebrauch: läuft bei denen ��

Haro89 24.02.2016 10:53

AW: Bei der Kommuniklation mit den EA FUT Servern...
 
Kann keine mannschaften mehr erstellen!
Gibts da irgendwie nen trick?

Bei jedem spielerwechsel flieg ich aus fut

Coske 24.02.2016 11:04

AW: Bei der Kommuniklation mit den EA FUT Servern...
 
Zitat:

Zitat von Haro89 (Beitrag 830400)
Gibts da irgendwie nen trick?

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...icrowave-o.gif

3006 24.02.2016 12:33

AW: Bei der Kommuniklation mit den EA FUT Servern...
 
Ja es gibt einen Trick. Bau dir ein neues Team aus Spielern die in keiner deiner aktiven Mannschaften sind. Und starte ein Spiel. Danach sollte es wieder gehen...

Haro89 24.02.2016 12:35

AW: Bei der Kommuniklation mit den EA FUT Servern...
 
Zitat:

Zitat von 3006 (Beitrag 830426)
Ja es gibt einen Trick. Bau dir ein neues Team aus Spielern die in keiner deiner aktiven Mannschaften sind. Und starte ein Spiel. Danach sollte es wieder gehen...

Habs jetzt ahnlich gemacht..

Bronze team bauen ( das geht warum auch immer)

Alle anderen teams löschen, spiel mit bronze starten ( reicht wenn man nach der trikot auswahl rausgeht) und dann kann man neue teams bauen..

Wenn man mit denen aber gespielt hat und wieder wechseln will muss man es nochmal so machen^^

Kralex823 24.02.2016 12:43

AW: Bei der Kommuniklation mit den EA FUT Servern...
 
Zitat:

Zitat von Coske (Beitrag 830404)

Hab ich dich richtig verstanden:D

Ok, ich starte Ultimate team...gehe dort auf meine mannschaft, gehe zum CD Ständer,hole mir als Beispiel eine Michael Jackson CD, renne damit in die Küche und lege sie in die Mikrowelle.

Gehe zurrück an die Konsole und dann funzt alles.:rolleyes2:

Also bei mir gehts immer noch nicht, oder hätte ich die Mikrowelle länger als 2 Min einstellen sollen.

Coske 24.02.2016 13:04

AW: Bei der Kommuniklation mit den EA FUT Servern...
 
Zitat:

Zitat von Kralex823 (Beitrag 830431)
Hab ich dich richtig verstanden:D

Ok, ich starte Ultimate team...gehe dort auf meine mannschaft, gehe zum CD Ständer,hole mir als Beispiel eine Michael Jackson CD, renne damit in die Küche und lege sie in die Mikrowelle.

Gehe zurrück an die Konsole und dann funzt alles.:rolleyes2:

Also bei mir gehts immer noch nicht, oder hätte ich die Mikrowelle länger als 2 Min einstellen sollen.

3 Min und 600W :D

Mit meiner Bravo Hits Vol. 24 hat es funktioniert.. wie weit ist deine PS4 von der Mikrowelle? Radius sollte nicht mehr als 5m sein..

Kralex823 24.02.2016 14:21

AW: Bei der Kommuniklation mit den EA FUT Servern...
 
Zitat:

Zitat von Coske (Beitrag 830441)
3 Min und 600W :D

Mit meiner Bravo Hits Vol. 24 hat es funktioniert.. wie weit ist deine PS4 von der Mikrowelle? Radius sollte nicht mehr als 5m sein..

Altteeeeaaaaaa " Bravo Hits".

Junge junge....das waren zeiten.
Nö lieber lege ich die konsole in die Mikrowelle.
Die heiligen Bravo Hits....bist wohl verrückt Du !!!:rofl2:

Noch einmal " Bravo Hits". danke dir, dass du mir das noch einmal in erinnerung gerufen hast:daumen:

Hab noch einige bei Muttern(die schmeissen ja nie was weg),

mit : Milli Vanillie, Mc Hammer, Ace for, Snap,Culture Beat und wie sie alle hiessen.

jetzt versuchte mein gehirn in den dunkelsten kammern Bilder abzurufen wie ich dazu getanzt hatte, hoffentlich bekommt er das nicht hin...es war soooo hässlich.

Arturo 24.02.2016 15:20

AW: Bei der Kommuniklation mit den EA FUT Servern...
 
"Girl you know its true"...omg!

@Coske: Das du noch nicht wie die CD explodiert bist wundert mich.
Das ist ja ne Riesensauerei, was die da mit dir abgezogen haben!!!

Ich habe auch immer noch Probleme und habe denen nach mehreren Anrufen, mal auf der HQ Seite geschrieben.
Wurde dann auch etwas aggressiver - mit der Zeit - aber nicht unhöflich.

Danach bekam ich eine PM mit einer Warnung, dass ie mich gleich aus dem Verkehr ziehen würden.
Was ein Saftladen!

Habe lediglich geschildert, wie sie wohl reagieren würden, wenn sie ein Produkt kaufen und man solch eine tolle Unterstützung und so einen tollen Support bei einem Fehler bekommen würden, wie ich/wir bei ihnen....

Da habe ich sie wohl etwas gereizt, ich Schlingel!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024