FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 16 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-ultimate-team-forum/)
-   -   Münzen sind weg (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-ultimate-team-forum/43489-muenzen-sind-weg.html)

leimbi 06.06.2016 11:17

AW: Münzen sind weg
 
Zitat:

Zitat von Haro89 (Beitrag 840505)
Die arbeiten mit ea zusammen und veerpetzen sozusagen die käufer..

Nen ewiger kreislauf der den beiden parteien gewinn einbringt..

Sollte eigentlich mittlerweile jeder wissen!

nette verschwörungstheorie.
gibts irgend einen hinweis, der diese theorie zumindest ansatzweise bekräftigt?

FIFAfan-08 06.06.2016 13:23

AW: Münzen sind weg
 
nein, und das wird auch nicht so sein. EA wird in etwa wissen, wie die Accounts von MMOGA aussehen oder wie die ihre Transaktionen der Coins machen. Die werden das schon nach einem gewissen Muster machen. Da wohl die meisten bei MMOGA kaufen wirds da danach auch wohl die meisten Bans geben. Alle werden nicht sicher auch nicht erwischt. Trotzdem, EA macht das dieses Jahr schon echt gut. Hätte nicht nicht gedacht. Die Preise der Spieler sind echt in Ordnung.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024