Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 366
Gesamt online: 367
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.03.2017, 10:07  

Beitrag #611

thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 722
thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 722
Beiträge: 722
Endlich mal wieder gegen jemanden gespielt der klar besser war, hab den Sieg dringend gebraucht. Lachen Lachen

Ich weiß echt nicht mehr was ich von dem Spiel halten soll. Brauch 1 Sieg aus 3 Spielen für den Klassenerhalt und gewinne alle und steige auf. In Liga 1 steige ich mit einem Punkt ab. Den Punkt hab ich im 1. Spiel geholt, in einem Spiel, wo ich so viele Chance hatte. Die restlichen Spiele verliere ich, 2 von den Spielen hatte ich mal wieder die besseren Chancen, waren aber noch recht ausgeglichene Spiele, trotzdem ärgerlich. In dem Rest der Spiele wurde ich total auseinander genommen. In Liga 2 beginnt die Saison wie in Liga 1, total unglückliches Unentschieden. Im Spiel danach ging auch mal wieder nichts. In Spiel 3 ist der Gegner wieder besser, trifft 3 mal Alu in der 1. HZ. In der 2. HZ schiesse ich 4 mal aufs Tor und treffe 4 mal, davor hatte ich einen Torschuss und es wurde nur auf mein Tor gespielt.

Ich hab übrigens herausgefunden wie ich meinen Hüter dazu bringe Bälle zu halten, man muss vorher bloß schon ein paar Tore kassiert haben und 4 oder 5 zu 0 zurückliegen, dann hält er alles.
16.03.2017, 13:25  

Beitrag #612

Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Beiträge: 835
Zitat:
Zitat von thetruth23

Ich hab übrigens herausgefunden wie ich meinen Hüter dazu bringe Bälle zu halten, man muss vorher bloß schon ein paar Tore kassiert haben und 4 oder 5 zu 0 zurückliegen, dann hält er alles.
LachenLachen
17.03.2017, 16:37  

Beitrag #613

ElManu00s Avatar
ElManu00
Beiträge: 486
ElManu00s Avatar
ElManu00
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Habe heute das erste Mal seit über einer Woche wieder Online gespielt und ENDLICH den Aufstieg in Liga 2 gepackt

Jubel

Ein Spiel steht noch aus, mal sehen ob es sogar noch der Titel wird.
17.03.2017, 17:03  

Beitrag #614

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Ich bin hier bestimmt nicht der einzige, der dir die Daumen drückt für den Titelgewinn. Daumen hochDaumen hochDaumen hoch
17.03.2017, 17:40  

Beitrag #615

ElManu00s Avatar
ElManu00
Beiträge: 486
ElManu00s Avatar
ElManu00
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Ich bin hier bestimmt nicht der einzige, der dir die Daumen drückt für den Titelgewinn. Daumen hochDaumen hochDaumen hoch
Vielen Dank, es hat geholfen partypartyparty

Gegner hat mit einem kompletten Silberteam gespielt, war ein guter Spieler, v.a. defensiv. Der hatte schon nach kurzer Zeit meine Standardspielzüge durchschaut und früh die Pässe abgefangen.

Habe in der 90.Minute - und so ehrlich sollte man sein - mit viel GLÜCK das 2:1 erzielt.
18.03.2017, 00:33  

Beitrag #616

FIFASuchti74s Avatar
FIFASuchti74
Beiträge: 279
FIFASuchti74s Avatar
FIFASuchti74
Beiträge: 279
Beiträge: 279
Hab's gepackt ! Alle Spiele in der WL gewonnen ! War ganz einfach, erstes Spiel gewonnen und dann aufgehört mit dem bekloppten Modus. Bilanz: Hundert Prozent Siege, Torverhältnis 1:0 ! Jetzt verarsche ich EA mal !Lachen
18.03.2017, 14:14  

Beitrag #617

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Kennt ihr diese Spieler die anfangen nur noch zu foulen wenn sie 3 oder 4 Tore hinten liegen? So einem bin ich heute in der WL begegnet Lachen Naja irgendwann so um die 70 Min herum bekam er dann die 3 oder 4 rote Karte und Fifa hat das Spiel dann abgebrochen mit der Begrüdung dass der Gegner zu wenig Spieler auf den Platz hat. Dank diesem Sieg kann ich meinen bis jetzt besten WL Start mit 5 Siegen aus 7 Spielen verzeichnen.
21.03.2017, 07:34  

Beitrag #618

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Quaresma IF gestern für 88k verkauft gerade eben für 22,750 ersteigert LOL
21.03.2017, 15:43  

Beitrag #619

DerCSLs Avatar
DerCSL
Beiträge: 40
DerCSLs Avatar
DerCSL
Beiträge: 40
Beiträge: 40
Gestern recht locker in Liga 2 aufgestiegen, mit dem Titel Zufrieden

So weit oben war ich noch nie in Fifa. Anfang Januar war ich noch Fahrstuhlspieler zwischen Liga 5 und Liga 6 Zufrieden
21.03.2017, 15:45  

Beitrag #620

D89s Avatar
D89
Beiträge: 439
D89s Avatar
D89
Beiträge: 439
Beiträge: 439
Zitat:
Zitat von DerCSL
Gestern recht locker in Liga 2 aufgestiegen, mit dem Titel Zufrieden

So weit oben war ich noch nie in Fifa. Anfang Januar war ich noch Fahrstuhlspieler zwischen Liga 5 und Liga 6 Zufrieden
Da hat das F4L-Turnier & der Pro Club gehörigen Anteil an deiner Entwicklung.Daumen hoch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 "I am
happy Thread"
Der FUT 17 "I am happy Thread"