Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 365
Gesamt online: 366
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.06.2017, 01:19  

Beitrag #761

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von JimmyDieTulpe
Jetzt bereits 9 Tage kein FIFA gezockt und ich fühle mich gut. Kein Denkgefängnis und auch kein EA Gegängel oder Verarsche.

Super Sache mal etwas NICHT zu tun, was normalerweise Spaß machen sollte. Absurd, ne?
Ich kenne das, jetzt geht es mir viel besser.

25.06.2017, 03:18  

Beitrag #762

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von Coske
Ich kenne das, jetzt geht es mir viel besser.

Jetzt, da du wieder angefangen hast mit dem Shit, geht es dir wieder viel besser?
25.06.2017, 03:22  

Beitrag #763

thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 722
thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 722
Beiträge: 722
Ich habe in den letzten Wochen kaum gespielt und war zufrieden. Gestern hab ich einmal die TdS SBC gemacht und gleich Dembele gezogen. Auf einmal hatte ich wieder Bock, da ich mir ein gutes Team basteln konnte aus Ligue 1 TOTS Spielern. Kaum hatte ich das Team zusammen, läuft nichts mehr. Erstes Spiel 7:6 Schüsse für mich, 6:0 verloren. Die ersten 2 Schüsse des Gegners sind sofort drin. Beim 3:0 stolpert mein eigener Spieler den Ball rein. Dann lauf ich mit Ricardo Pereira(90er) und er stolpert einfach über den Ball, beim geradeaus laufen. Danach gab es nen Freistoß, auch drin. (Ist ja klar bei 6 Schüssen und 6 Toren, wobei er mMn nur 5 Schüsse hatte)

Jetzt gerade 1:0 geführt bis zur 75. Minute. Ich war leicht besser und hatte auch ein paar Chancen zu erhöhen, dann passierte folgendes: Es laggt und dadurch spiele ich einen Rückpass, der Ball rollt genau vor den Torwart, der aber nichts macht. Ich kann weder den Hüter raus holen, noch den Spieler wechseln. Mein Abwehrspieler ist angewählt, der nach dem Rückpass naturlich zur Seite weggerannt ist. Ich glaube durch den Lag dachte das Spiel, dass der Spieler noch am Ball ist und ich so weder wechseln, noch den hüter rausholen konnte. Zudem ist der Abwehrspieler dann zum Ball gerannt, aber viel zu spät und ich konnte ihn nichtmal steuern, da er automtisch dann hinterher gerannt ist. Danach hatte mein Gegner noch 2 Chancen und hat 3:1 gewonnen. Da hat sich EA wieder das Beste zum Schluss aufgehoben.
25.06.2017, 04:18  

Beitrag #764

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
Jetzt, da du wieder angefangen hast mit dem Shit, geht es dir wieder viel besser?
25.06.2017, 05:25  

Beitrag #765

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
27.06.2017, 00:30  

Beitrag #766

thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 722
thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 722
Beiträge: 722
Gerade ein Freundschftsspiel gemacht. 9-7 Torschüsse für mich und 9:2 gewonnen.
27.06.2017, 16:36  

Beitrag #767

Hyst0xs Avatar
Hyst0x
Beiträge: 81
Hyst0xs Avatar
Hyst0x
Beiträge: 81
Beiträge: 81
schon richtig bock auf das elitepack donnerstag, 500k sind ja quasi vorplrogrammiert bei den tots Zufrieden die letzten beiden WLs hatte ich auch immer 2 walkouts bei den Elitepacks als Preise. Duruch diese SBC von wegen TOTS hab ich Lallana, Promes und Mertens bekommen, kann eig. garnicht mehr besser werden. Das Daily Knockout kann ich mitlerweile mit nem Team mit ca. 70 Chemie spielen, ist trotzdem einfach. Im Moment macht FIFA einfach nur Spaß. LG
27.06.2017, 18:56  

Beitrag #768

Relaxs Avatar
Relax
Beiträge: 1
Relaxs Avatar
Relax
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Niveaulos. Aber typisch Tulpe.
27.06.2017, 19:01  

Beitrag #769

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.667
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.667
Beiträge: 3.667
Zitat:
Zitat von JimmyDieTulpe
Ich bin happy weil palit und fromsinho sich endlich in den arsch brettern und sich geoutet haben
Knuffig. Hol erstmal deinen Hauptschulabschluss nach.

Gemarkenplatz 45130 Essen falls du dich traust mehr als nur ein Internetrambo zu sein.

Und jetz mach dich weg kleiner Junge !
02.07.2017, 22:58  

Beitrag #770

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Wir sind CONFED.
Hurra.
Ist ja nicht nix.

Und nicht zu vergessen U21.

Hab ich gern geguckt, hat mehr Spazz gemacht, als ich dachte.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 "I am
happy Thread"
Der FUT 17 "I am happy Thread"