Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 435
Gesamt online: 436
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.07.2017, 07:52  

Beitrag #821

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.607
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.607
Beiträge: 3.607
Ab dem 21.09.2017 kommt die App raus. Release ist der 29.09.2017. Das ist ein Freitag. War es nicht immer so, das Fifa Donnerstags kam?
17.07.2017, 09:12  

Beitrag #822

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von Bonnonia
Ab dem 21.09.2017 kommt die App raus. Release ist der 29.09.2017. Das ist ein Freitag. War es nicht immer so, das Fifa Donnerstags kam?
Dann bekomm ich zum Geburtstag gleich R9 zum Web-App Start Daumen hoch
18.07.2017, 10:26  

Beitrag #823

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Seitdem ich meinen Laptop "aufbocke" und er richtig Luft bekommt, scheint es auch ruckel- bzw. lagfrei zu laufen. Entweder bekommt die Graka jetzt die nötige Luft (was ich fast nicht glauben kann) oder EA hat nochmal was an der Verbindung gedreht. Wie dem auch sei...Heute seit einer gefühlten Ewigkeit die DKO auf anhieb gepackt. Im Halbfinale noch ein sauberes 6:0 bei 6 Schüssen aufs Tor (10 insgesamt) ließ mich böses ahnen. Das Finale war dann dementsprechend auch relativ spannend. Als es zum 11m Schießen kam, dachte ich schon, dass mal wieder wie immer die Connection zum Server verloren geht, aber alles hat gepasst.
Ich hätte nicht gedacht, dass ich noch komplett lagfreie WLs oder DKOs erleben darf. Ich bin wirklich ganz gut gelaunt gerade Zahnlücke
18.07.2017, 18:53  

Beitrag #824

n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918
Yea, wieder Titel in Liga 1 mit 25 Punkten, bei einer Statistik von 8:1:1 und einem 7:0 im Endspiel. Zufrieden
19.07.2017, 05:23  

Beitrag #825

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Kaum hab ich mein altes Team wieder, flutsch das wieder.

Der kleine Yedder hat mich im Endspiel in Liga 2 geschossen; da war ich schon ne Weile nicht mehr.

Bin froh, daß ich ihn wieder als ZOM habe; Vorteile dort gegenüber Thiago: beidfüßig, H/H, der ist halt immer da, wo man ne Bude machen kann:

19.07.2017, 23:00  

Beitrag #826

klekihpetras Avatar
klekihpetra
Beiträge: 30
klekihpetras Avatar
klekihpetra
Beiträge: 30
Beiträge: 30
oh ein unioner
Daumen hochDaumen hochDaumen hochDaumen hoch
20.07.2017, 11:03  

Beitrag #827

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
nachdem ich von liga 3 nach 5 durchgereicht wurde gestern prompt den wiederaufstieg in 4 mit 7-0-1 geschafft, mal sehen obs heute wieder in liga 3 geht,mein team hat jedenfalls wieder zueinander gefunden Zufrieden
20.07.2017, 15:40  

Beitrag #828

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
6-3-1 Titel Liga 5 und zum ersten mal in FUT-Online-Season Liga 4. I am happy. Zahnlücke
21.07.2017, 00:05  

Beitrag #829

Morlocks FCs Avatar
Morlocks FC
Beiträge: 399
Morlocks FCs Avatar
Morlocks FC
Beiträge: 399
Beiträge: 399
Zitat:
Zitat von NullNullCoin
6-3-1 Titel Liga 5 und zum ersten mal in FUT-Online-Season Liga 4. I am happy. Zahnlücke
So gut bin ich leider noch, bin ja gerade wieder in Liga 5 aufgestiegen und im Ausheul-Thread beschimpft worden, deshalb jetzt mal im Happy-Thread!

Die erste beiden Spiele in Liga 5 ging gar nichts. Alle Spieler total am pennen und zwei mal 0:2 verloren. Alles ausgeglichen, aber dann halt diese Flankendinger (Verdammt, werde ich gleich wieder zurecht gewiesen, weil dies eigentlich in den Ausheul-Thread und nicht in den Happy-Thread gehört?!).

Dann ein Unentschieden, was für mich gefühlt eher unglücklich war und dann dann noch das letzte Spiel für heute, das ich 4:1 gewonnen habe.

Der Sieg ist eigentlich gar nicht so erwähnenswert, es klappte halt sehr sehr viel...

ABER!!!!! Über dieses Tor (das 1:0) freue ich mich echt richtig, denn das war genau so geplant mit Costa den Berbaspin in die Mitte und dann Abschluss!

https://youtu.be/euGXrTOUHys?t=2m23s

Nun gut, mein feiert ja schon die kleinen Dinge...
21.07.2017, 08:11  

Beitrag #830

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von Morlocks FC
So gut bin ich leider noch, bin ja gerade wieder in Liga 5 aufgestiegen und im Ausheul-Thread beschimpft worden, deshalb jetzt mal im Happy-Thread!.
Hör auf, dich selber klein zu machen, das regt mich wirklich auf!

Ich hab gegen dich gespielt, es gibt keinen Grund, daß du da unten rumgammelst - außer ein besseres Team und ein Gußeisernes Gemüt!!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 "I am
happy Thread"
Der FUT 17 "I am happy Thread"