Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 241
Gesamt online: 243
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.07.2017, 11:01  

Beitrag #831

thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 722
thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 722
Beiträge: 722
Ich hab mir gerade denHazard aus der SbC geholt, der spielt sich mega geil. Ich hab den Gegner richtig an die Wand gespielt 15 zu 4 Torschüsse waren es am Ende, wenn ich das Spiel nicht 4:1 verloren hätte, wäre alles perfekt gewesen.
21.07.2017, 12:37  

Beitrag #832

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Weiß nicht was los ist. Gestern Mittag in die FUT-Liga 4 aufgestiegen. Gestern Abend in den normalen Online-Seasons in Liga 3...Ich habe Angst...da war ich seit 2014 nicht mehr...Schockstarre
21.07.2017, 14:47  

Beitrag #833

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Ich habe echt mal vor ner Spätschicht bis 14hundert geschlafen nach durchzocken: das macht mich wirklich glücklich - normalerweise wache ich da um halb zehn auf, weil irgendein Vollidiot seinen Schlagbohrer ausprobieren muß oder weil sich eine Fliege auf meine Nase setzt.

Das wird ein schöner Arbeitstag heute: ich brauche Gegner, und keine Opfer!
21.07.2017, 20:41  

Beitrag #834

Morlocks FCs Avatar
Morlocks FC
Beiträge: 399
Morlocks FCs Avatar
Morlocks FC
Beiträge: 399
Beiträge: 399
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
Hör auf, dich selber klein zu machen, das regt mich wirklich auf!

Ich hab gegen dich gespielt, es gibt keinen Grund, daß du da unten rumgammelst - außer ein besseres Team und ein Gußeisernes Gemüt!!
Hast ja recht, so schlecht bin ich vielleicht wirklich nicht. Seitdem ich mit dem neuen Account spiele habe ich durchgehend eine positive Bilanz -aktuell stehe ich in den Saisons bei 34-14-27, was für mich ein Wahnsinnserfolg ist!

Also ist Happy-Modus angesagt Zufrieden
22.07.2017, 12:05  

Beitrag #835

tomtom22s Avatar
tomtom22
Beiträge: 8
tomtom22s Avatar
tomtom22
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Ich hab letzte Woche das erste Mal WL gespielt, weil ich erstmalig in Liģa 1 aufgestiegen bin. War vom Ergebnis auch zufrieden. Seitdem durchgerutscht in Liga 4, mit teilweise haushohen Niederlagen.

Die ganze Zeit habe ich Gegner bekommen die mir, noch nicht mal so sehr von den Mannschaften, aber vom spielerischen, weit überlegen waren und ich wirklich schlecht gespielt habe. Daher total verdiente Abstiege. Mich wundert allerdings dass die in Liga 3 oder 4 spielen, kann ich gar nicht glauben.

Trotzdem bin ich happy, weil es mir unglaublich viel Spaß macht, wenn man nicht gerade gegen einen Honk spielt der die gesamte zweite Hälfte vor der Eckfahne verbringt (mit einem megakrassen TOTS Team, total peinlich). Ich merke langsam, dass ich wieder besser werde, was sich auch ganz deutlich in den Stats zeigt, wodurch ich dann auch "seltsame" Tore locker verschmerzen kann.

Es ist mir auch ziemlich egal, ob ich nun auch noch in Liga 5 absteige, es kommen auch wieder bessere Zeiten (und leichtere Gegner).
22.07.2017, 12:25  

Beitrag #836

n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918
Denk dir nix, das matchmaking ist manchmal komisch. Ich hab mich mal aus Liga 1 in Liga 10 gequitted und die ersten 3 spiele verloren. Lachen
Man bekommt durch das elo matchmaking eben keine völligen random Gegner. Damit ein absoluter Neuling in Liga 10 eben nicht gegen einen l1 Spieler spielen muss der sich durchgequitted hat.
22.07.2017, 15:39  

Beitrag #837

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Kluivert heute morgen mit 6 Toren beim 8:0 Sieg in Liga3...

Wer bietet mehr?
22.07.2017, 22:17  

Beitrag #838

Rocketmans Avatar
Rocketman
Beiträge: 77
Rocketmans Avatar
Rocketman
Beiträge: 77
Beiträge: 77
Bin die letzten zwei Tage von Liga 7 jetzt in Liga 5 hochgestiegen. Das habe ich wohl auch Hr. Nainggolan zu verdanken. Hatte noch nie einen Spieler, der mein Spiel auf Anhieb so verbessert hat wie er. Er rackert vorn und hinten das es eine Freude ist. Überhaupt rennt die ganze Mannschaft wie der Teufel. Die letzten vier Spiele habe ich zwar verloren (wie im Ausheulthread beschrieben) aber die Mannschaft an sich funktioniert wunderbar.
22.07.2017, 22:42  

Beitrag #839

Morlocks FCs Avatar
Morlocks FC
Beiträge: 399
Morlocks FCs Avatar
Morlocks FC
Beiträge: 399
Beiträge: 399
So, nachdem ich gestern in ca. 3 gefühlten FIFA-Stunden mit meinen Accounts nicht einen einzigen Sieg einfahren konnte (habe nicht den Ausheulthread, sondern Coske per WhatsApp mit meine Negativ-Emotionen zugetextet - sorry noch mal dafür, Bro!), habe ich heute beschlossen mit dem Account meines 10-jährigen Sohnes ein paar Spiele zu machen.

Er war in Liga 6 und brauchte drei Siege aus den letzten drei Spielen, um nicht abzusteigen.

Um es vorwegzunehmen, ich bin nach zwei Siegen und einem Unentschieden im entscheidenden Spiel abgestiegen. Ich hatte im letzten Spiel zwar die klar besseren Chancen, aber insgesamt hatte ich nie das Gefühl komplett benachteiligt zu werden.

Und das ist genau das, was ich von diesem Spiel erwarte. Ich kann auch verlieren, auch mal unglücklich, aber es sollte irgendwie alles in Balance bleiben.

Im ersten Spiel habe ich mit seinem "NoName PL-Team, sogar einen Gegner mit Ronaldo, Suarez, Bale und zwei TOTS-Spielern (einer war Modric und den anderen erinnere ich nicht mehr), sowie einer Top-LaLiga Abwehr geschlagen. Der Spieler war offensichtlich nicht so gut und konnte die Stärken seiner Karten nicht nutzen.

Insgesamt komme ich bei FIFA 17 zu der Erkenntnis, dass ich mich leistungsmäßig irgendwo zwischen Liga 5 und 6 bewege. Das bestätigen eigentlich auch die Friendlies, die ich mit einigen euch gemacht habe.

Also für mich heißt dies, dass ich bei FIFA 18 Liga 3-4 in Angriff nehmen werde!

Das wäre auf jeden Fall ein schöne Entwicklung. FIFA 16 war ja das erste mal überhaupt, dass ich FIFA gespielt habe und da bin ich nur einmal kurz in Liga 6 gewesen.
23.07.2017, 11:28  

Beitrag #840

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
zurück in liga 3 nach längerer abstinenz
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 "I am
happy Thread"
Der FUT 17 "I am happy Thread"