Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 516
Gesamt online: 518
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.07.2017, 20:48  

Beitrag #841

Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Beiträge: 1.088
Als ich heute in Spiel 24 in der 121. Minute den 1:0 Siegtreffer mit Sinclair (bei der Öffnung der Toppartien noch verflucht!) gemacht habe und damit Silber 1 sicher hatte war das Gefühl wirklich super. Sieg Nummer 10 in der letzten WL-Partie war dann nur mehr Draufgabe. Gestartet war ich mit 4:2 bzw. 5:3, doch dann kamen 10 Niederlagen in Serie (Machtmaking gab mir plötzlich nur mehr Gegner mit vielen TOTS die richtig gut waren) und ein Spiel welches als verloren gewertet wurde weil das Spiel nicht über die Aufstellung des Gegners weiterging und ich nach 10 Minuten warten FIFA geschlossen hatte. Von den letzten 6 Spielen konnte ich dann wieder 5 gewinnen. Auf jeden Fall wieder eine Steigerung nach 8 Siegen in der Vorwoche. Ballbesitz (+4%), Torschuss- (+7%) und Passqoute (+9%) konnte ich auch steigern. Jetzt geht es aber erstmal in den Familienurlaub.
24.07.2017, 08:27  

Beitrag #842

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
Zitat:
Zitat von friedrichwilhelm
zurück in liga 3 nach längerer abstinenz
zurück in Liga 4 nach kurzer Abstinenz Zahnlücke

es hat diesmal einfach nicht gereicht für den klassenrhalt, für den aufstieg erst recht nicht..der Gegner hat einfach immer ein tor mehr geschossen, muss man halt akzeptieren
25.07.2017, 21:55  

Beitrag #843

Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Beiträge: 1.088
Vorgestern Modric gezogen und heute Oblak und Reus. Da haben sich die SBC's schon ausgezahlt.
26.07.2017, 00:10  

Beitrag #844

Morlocks FCs Avatar
Morlocks FC
Beiträge: 399
Morlocks FCs Avatar
Morlocks FC
Beiträge: 399
Beiträge: 399
In diesem Spiel hätte mir der Sieg zum Aufstieg in Liga 5 gereicht.

Aber ich bin echt happy, dass ich nach diesem Slapstick-Eigentor meines Gegner, trotz all der Qualen, die ich bis jetzt bei diesem Spiel erleiden musste, instinktiv immer noch so reagiere, wie ich es moralisch für richtig halte:

https://youtu.be/6AdQtUtEf9g?t=12m45s

Und es ist mir total egal, ob der Gegner dies zu schätzen weiß oder (wie in der FIFA Community wahrscheinlicher) nur denkt "Was für ein Depp" - aber egal, ich kann morgen mit reinem Gewissen in den Spiegel gucken.
26.07.2017, 01:45  

Beitrag #845

D89s Avatar
D89
Beiträge: 439
D89s Avatar
D89
Beiträge: 439
Beiträge: 439
Zitat:
Zitat von Morlocks FC
In diesem Spiel hätte mir der Sieg zum Aufstieg in Liga 5 gereicht.

Aber ich bin echt happy, dass ich nach diesem Slapstick-Eigentor meines Gegner, trotz all der Qualen, die ich bis jetzt bei diesem Spiel erleiden musste, instinktiv immer noch so reagiere, wie ich es moralisch für richtig halte:

https://youtu.be/6AdQtUtEf9g?t=12m45s

Und es ist mir total egal, ob der Gegner dies zu schätzen weiß oder (wie in der FIFA Community wahrscheinlicher denkt er nur "Was für ein Depp") - aber ega ich kann morgen mit reinem Gewissen in den Spiegel gucken.
Respekt für dein Handeln! Von deiner Sorte gibt´s leider zu wenige, nicht nur in dieser Hinsicht!Daumen hoch
26.07.2017, 03:03  

Beitrag #846

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Ich finde das bescheuert, sry --- diese Kaspertore sind einfach Pech, das gleicht sich aus ... ich erwarte nicht, daß das Jemand bei mir macht.

Wo kommen wir denn dahin?, wo ist die Grenze? -- so wie das Spiel läuft, wird das dann zum Eigentorfestival.

Ich mach mir über sowas wirklich keine Waffel
26.07.2017, 08:16  

Beitrag #847

Morlocks FCs Avatar
Morlocks FC
Beiträge: 399
Morlocks FCs Avatar
Morlocks FC
Beiträge: 399
Beiträge: 399
Ich kann deinen Standpunkt absolut nachvollziehen. Für mich stehen da drei Themen hinter:

1. Werden Spiele viel zu oft durch gefühlt ungerechte Spielverläufe entschieden. Da kan man sich nun hinstellen und sagen: Das hat alles ausschließlich mit Können zu tun. Abaschlussschwäche etc. Ich finde, wenn so viele Spieler das so sehen (siehe Ausheulthread) ist das Spiel an diesem Punkt nicht gut gemacht. Und durch so ein Eigentor wollte ich einfach nicht gewinnen.

2. Gibt es viel zu viele Assis in der Community, die so was noch mit exzessiven Torjubel feiern etc. Und mir ist es wichtig zu zeigen, dass es halt auch anders geht und man sportlich fair miteinander umgehen kann. Siehe Ebbers in RL:
Fair Play im Aufstiegskampf: St. Paulis Ebbers gibt Hand-Tor zu. Hatte total vergessen, dass es da ja auch um den Aufstieg ging. Da bin ich lieber Ebbers als Werner.

3. Ist das für mich Ausdruck, dass ich gelernt habe das Spiel so zu nehmen wie es ist. Siegen ist mir gar nicht mehr so wichtig. Dadurch ärgere ich mich nicht mehr und es hat dazu geführt, dass ich viel besser geworden bin.

So, Mutter Teresa-Modus wieder off Zufrieden

Edit: Noch schöner wäre es, wenn die Presse auch bei mir darüber berichten würde. Headline:

Fairplay im FUT Liga 6 Aufstiegskampf! Morlocks FC gleicht absurdes Slapstick Eigentor des Gegners mit Eigentor aus!
26.07.2017, 09:38  

Beitrag #848

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.667
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.667
Beiträge: 3.667
Zitat:
Zitat von Morlocks FC
Ich finde, wenn so viele Spieler das so sehen (siehe Ausheulthread)
Habe dieses Argument (gabs auch schon in der Form "schau mal wieviele im Ausheulthread schreiben und nur so wenige im Happy Thread") jetzt schon öfter gelesen.

Es hat mich also interessiert ob dies wirklich so ist:

Die letzten 48 Beiträge im Ausheulthread wurden von 15 Leuten geschrieben.

Dagegen wurden die letzten 36 Beiträge im Happy-Thread von 22 Leuten geschrieben.

Wenn man diese Rate beibehält dann Schätz mal welcher Thread größer ist Freudig überrascht

Und da sind die Leute, die sich garnicht erst hier einfinden da für Sie alles "in Ordnung" läuft ja garnicht mit eingerechnet.

Also ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und erwarte schon die Virtuellen Prügelmassnahmen und behaupte einfach mal, dass die meisten Leute Happy sind mit diesem Spiel.(Mich übrigens eingeschlossen)

SchockstarreSchockstarreSchockstarreSchockstarreDaumen hochDaumen hoch
26.07.2017, 10:04  

Beitrag #849

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Beiträge: 8.347
Geh mal davon aus, dass dieses Gefühl des Happyseins sich meist auf das Spiel an sich bezieht. Ausheulen tut man sich meist doch über vereinzelte Situationen oder einzelne Spiele. Wenn dieses Spiel so Scheiße wäre, würde es keiner spielen. Ich ärgere mich auch recht häufig über bestimme Dinge im Spiel, finde es aber zu müßig jedes mal ein Buch darüber zu schreiben. Genauso finde ich es zu anstrengend mich täglich über Dinge zu äußern die super fand. Manch einer braucht aber ein ventil um Dampf abzulassen. Dafür muss dann der Ausheulthread herhalten. Finde ich persönlich völlig in Ordnung.
26.07.2017, 11:07  

Beitrag #850

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von PaLiT
Also ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und erwarte schon die Virtuellen Prügelmassnahmen und behaupte einfach mal, dass die meisten Leute Happy sind mit diesem Spiel.(Mich übrigens eingeschlossen)

SchockstarreSchockstarreSchockstarreSchockstarreDaumen hochDaumen hoch
Böser PaLiT!!

Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 "I am
happy Thread"
Der FUT 17 "I am happy Thread"