Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 488
Gesamt online: 488
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.08.2017, 09:48  

Beitrag #891

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Erstmal bin ich happy, da der Aufstieg in Liga 1 geklappt hat.

Nur mit M. Neuer muss ich mich mal unterhalten. Hat mir in 2 Spielen jeweils ein Tor reingelassen, weil er lieber über Boateng gesprungen ist als Richtung Ball zu hechten. Titel somit um 2 Punkte verfehlt...
06.08.2017, 14:15  

Beitrag #892

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Hab nicht gewusst wo ich das jetzt postem soll...aber schaut euch bitte mal die ersten 10 sec. an...was für ein geiler Eckball von mir...ich WETTE, das schafft keiner von euch...oder ?

06.08.2017, 14:18  

Beitrag #893

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von markush.
Hab nicht gewusst wo ich das jetzt postem soll...aber schaut euch bitte mal die ersten 10 sec. an...was für ein geiler Eckball von mir...ich WETTE, das schafft keiner von euch...oder ?

Neue Regelauslegung beim Eckball? LachflashLachflashLachflash
Ich musste das tatsächlich 2x angucken, bis ich es begriffen hatte.

Nein, das bekommt sonst wirklich keiner hin. Daumen hochLachen
06.08.2017, 19:27  

Beitrag #894

Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Beiträge: 1.088
Zitat:
Zitat von Skuderian
Als ich heute in Spiel 24 in der 121. Minute den 1:0 Siegtreffer mit Sinclair (bei der Öffnung der Toppartien noch verflucht!) gemacht habe und damit Silber 1 sicher hatte war das Gefühl wirklich super. Sieg Nummer 10 in der letzten WL-Partie war dann nur mehr Draufgabe. Gestartet war ich mit 4:2 bzw. 5:3, doch dann kamen 10 Niederlagen in Serie (Machtmaking gab mir plötzlich nur mehr Gegner mit vielen TOTS die richtig gut waren) und ein Spiel welches als verloren gewertet wurde weil das Spiel nicht über die Aufstellung des Gegners weiterging und ich nach 10 Minuten warten FIFA geschlossen hatte. Von den letzten 6 Spielen konnte ich dann wieder 5 gewinnen. Auf jeden Fall wieder eine Steigerung nach 8 Siegen in der Vorwoche. Ballbesitz (+4%), Torschuss- (+7%) und Passqoute (+9%) konnte ich auch steigern. Jetzt geht es aber erstmal in den Familienurlaub.
Nach Spiel 22 war ich erstmalig mit 11 Siegen in Gold 3. Die letzten 3 Spiele habe ich dann zu leicht genommen und trotz Überlegenheit echt dämlich verloren, sonst wäre wohl auch Gold 2 drinnen gewesen. Ballbesitz (+4%), Torschuss- (+6%) und Passqoute (+3%) konnten weiter gesteigert werden. Hinzu kamen die ersten Tore nach Flanken und mittlerweile benutze ich sogar die Flügelspieler. Eriksen und Vardy sind nach wie vor unglaublich bei mir und Can IF war jeden Cent wert. Allein meine Zweikampfquote ist nach wie vor unglaublich schlecht (197:326). Könnte ich dieses Problem irgendwie beheben, wäre wohl deutlich mehr erreichbar. Alles in allem bin ich trotzdem sehr zufrieden.
06.08.2017, 19:38  

Beitrag #895

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von markush.
Hab nicht gewusst wo ich das jetzt postem soll...aber schaut euch bitte mal die ersten 10 sec. an...was für ein geiler Eckball von mir...ich WETTE, das schafft keiner von euch...oder ?

lol - da hat wahrscheinlich der Videobeweis nicht funkioniert^^.

Ansonsten möchte ich nur noch eins sagen:



---------- Beitrag aktualisiert am 06.08.2017 um 19:41 Uhr ----------

06.08.2017, 21:57  

Beitrag #896

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von Skuderian
Nach Spiel 22 war ich erstmalig mit 11 Siegen in Gold 3. Die letzten 3 Spiele habe ich dann zu leicht genommen und trotz Überlegenheit echt dämlich verloren, sonst wäre wohl auch Gold 2 drinnen gewesen. Ballbesitz (+4%), Torschuss- (+6%) und Passqoute (+3%) konnten weiter gesteigert werden. Hinzu kamen die ersten Tore nach Flanken und mittlerweile benutze ich sogar die Flügelspieler. Eriksen und Vardy sind nach wie vor unglaublich bei mir und Can IF war jeden Cent wert. Allein meine Zweikampfquote ist nach wie vor unglaublich schlecht (197:326). Könnte ich dieses Problem irgendwie beheben, wäre wohl deutlich mehr erreichbar. Alles in allem bin ich trotzdem sehr zufrieden.
Sorry für die vermutlich dumme Frage, aber 11 Siege für Gold? Sind das nicht 18?
06.08.2017, 22:00  

Beitrag #897

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von flintwest
Sorry für die vermutlich dumme Frage, aber 11 Siege für Gold? Sind das nicht 18?
Er spielt bestimmt auf dem PCZwinkern
06.08.2017, 22:04  

Beitrag #898

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von Skuderian
Nach Spiel 22 war ich erstmalig mit 11 Siegen in Gold 3.
Großartig! Ich gönne es dir so. JubelJubelJubel

Ich habe eben auch endlich den 11. Sieg geschafft (im 23. Match) und es war sauschwer. Dabei stand ich nach 14 Matches schon bei 9 Siegen und dann ging nichts mehr. Keine Ahnung warum. EA wird's wissen.

Glückwunsch. Tolle Leistung. Daumen hoch
07.08.2017, 10:16  

Beitrag #899

Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Beiträge: 1.780
Kurz vor dem Ende von Fifa17 habe ich es doch noch geschafft, Aufstieg in Liga 1 und gleichzeitig das erste mal Gold 2 in der WL geschafft Lachen

Dafür bekomme ich bestimmt heute Abend wieder das Grausen, wenn ich krampfhaft versuche so ein Pack in der WL Quali zu ergattern, bisher immer gescheitert... Zähnefletschen
07.08.2017, 10:27  

Beitrag #900

thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 722
thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 722
Beiträge: 722
Ich hab die letzte Woche mich freischalten lassen, für die WL, weil ich die Quali nicht geschafft habe. Durch Gold 3 in der WL davor, wär ich eh qualifiziert gewesen. Nach Ablauf der 1. Quali Phase habe ich dann sogar die Belohnung bekommen. Man muss es nur machen solange die Quali läuft.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 "I am
happy Thread"
Der FUT 17 "I am happy Thread"