Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 271
Gesamt online: 272
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.08.2017, 13:37  

Beitrag #921

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von cheax81
Hab den Link gerade zum ersten mal ausprobiert. Kann zwar keine WL spielen aber wollte mal kucken was dabei rauskommt. Jetzt bin ich wohl qualifiziert ... und das obwohl ich seit mehreren Wochen weder ein WL-Spiel noch ein DKO-Spiel gemacht habe. Jetzt frag ich mich was die das prüfen?
Frag ich mich auch grad Sehr genervt

"Du bist zugangsberechtigt."

Cool Danke ^^Lachflash
08.08.2017, 13:45  

Beitrag #922

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von MaiTai
Frag ich mich auch grad Sehr genervt

"Du bist zugangsberechtigt."

Cool Danke ^^Lachflash
Das hat mit den Spielen im DKO und WL nichts zu tun. Es ging mal rum das man lediglich eine positive Gesmatbilanz haben muss. Es soll aber nur 2 oder 3 mal funktionieren, wieso man sowas überhaupt macht, verstehe ich trotzdem nicht.
08.08.2017, 14:13  

Beitrag #923

movement1993s Avatar
movement1993
Beiträge: 273
movement1993s Avatar
movement1993
Beiträge: 273
Beiträge: 273
Zitat:
Zitat von Tonikroos1987
Das hat mit den Spielen im DKO und WL nichts zu tun. Es ging mal rum das man lediglich eine positive Gesmatbilanz haben muss. Es soll aber nur 2 oder 3 mal funktionieren, wieso man sowas überhaupt macht, verstehe ich trotzdem nicht.
Ich denke um Fifa 17 noch etwas am Leben zu erhalten, bis Fifa 18 released wird.
Die Spieler, die sich bisher nicht qualifizieren konnten bekommen nochmal nen Anreiz Fifa zu zocken auch wenn jetzt gegen Ende eigentlich nicht mehr viel los ist in Fifa nach dem TOTS.
08.08.2017, 14:53  

Beitrag #924

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
Beiträge: 4.545
den link gibt es bestimmt schon 3-4 monate....
08.08.2017, 15:14  

Beitrag #925

movement1993s Avatar
movement1993
Beiträge: 273
movement1993s Avatar
movement1993
Beiträge: 273
Beiträge: 273
Zitat:
Zitat von fromsinho10
den link gibt es bestimmt schon 3-4 monate....
O, habe das bisher irgendwie nicht mitbekommen Sehr genervt
08.08.2017, 18:05  

Beitrag #926

thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 722
thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 722
Beiträge: 722
Ich hatte immer eine positive Bilanz. Es ging ein paar Mal und dann wieder nicht. Letzte Woche ging es wieder. Diese Woche ging es leider nicht, aber nice, dass man die Belohnung noch dazu bekommt. Ich hatte damals Callejon Tots aus dem Quali Turnier bekommen und letzte Woche irgendein Abstoß Otw.
10.08.2017, 03:24  

Beitrag #927

Seefelders Avatar
Seefelder
Beiträge: 32
Seefelders Avatar
Seefelder
Beiträge: 32
Beiträge: 32
7-Clubs-SBC...

Ashley Cole FUT-Birthday.

Damit kann man leben Zwinkern

Nur 2k investiert für einen Spieler. Rest war im Verein Daumen hochDaumen hoch
10.08.2017, 04:09  

Beitrag #928

Scaps Avatar
Scap
Beiträge: 263
Scaps Avatar
Scap
Beiträge: 263
Beiträge: 263
Erste mal überhaupt in meiner fut Karriere Liga 1 erreicht.
Das ganze üben und skill moves lernen hat sich wirklich bezahlt gemacht, kann jeden nur raten der nicht weiter kommt sich damit zu beschäftigen, wenn man ein paar moves drauf hat bring.das einen noch ein ganzes Stück voran!
10.08.2017, 21:26  

Beitrag #929

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Beiträge: 1.332
Ich habe gerade sehr viel Spass daran mit einem 100k Serie A Team in Liga 1 die ganzen Leute mit mit ihren TOTS etc. zu nerven. Wenn ich verliere ist es nicht schlimm, aber der Klassenerhalt ist definitiv machbar. Lachen
11.08.2017, 03:51  

Beitrag #930

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von Strickus
Ich habe gerade sehr viel Spass daran mit einem 100k Serie A Team in Liga 1 die ganzen Leute mit mit ihren TOTS etc. zu nerven. Wenn ich verliere ist es nicht schlimm, aber der Klassenerhalt ist definitiv machbar. Lachen
Ach du bist der, der mich immer nervt.

Ich hab mit meinem neuen Team gleich Titel geholt, normalerweise kacke ich dann immer jämmerlich ab - hatte heute eigentlich auch das Gefühl, daß ich nur gefickt werde von solchen Mopentruppen, aber obwohl nichts rund lief, hatte ich dann doch wieder Luck ... die einfachsten Sachen haben nicht funktioniert, aber die unmöglichen Dinger gehen rein
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 "I am
happy Thread"
Der FUT 17 "I am happy Thread"