Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 244
Gesamt online: 244
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.08.2017, 21:36  

Beitrag #931

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
Beiträge: 4.545
happy,weil endlich wieder premier league is!!!!

glaub kolasinac könnte otw-technisch was für den 18er teil sein....

hat sogar gerade in der 45 min die vorlage zum 2:2 gemacht...
12.08.2017, 18:07  

Beitrag #932

Rocketmans Avatar
Rocketman
Beiträge: 77
Rocketmans Avatar
Rocketman
Beiträge: 77
Beiträge: 77
Happy, weil mein Team nach vielen bitteren Niederlagen in Folge scheinbar nicht mehr verlieren will. Nun ja mit EA´s Gnaden wahrscheinlich aber das ist mir im Moment ein bißchen egal. Ich stell mir einfach vor, dass ich jetzt fast nur noch gewinne weil ich auf einmal viel besser spiele und konzentrierter bin (von den letzten 12 Spielen hab ich 9 gewonnen und zwei unentschieden gespielt). Nun es ist auf jeden Fall eine Freude wenn die Flügelspieler tatsächlich schneller rennen als die Innenverteidiger und die Stürmer im 1 vs 1 auch einmal ins Tor treffen und nicht zum dritten Mal an den Pfosten.
12.08.2017, 21:11  

Beitrag #933

Morlocks FCs Avatar
Morlocks FC
Beiträge: 399
Morlocks FCs Avatar
Morlocks FC
Beiträge: 399
Beiträge: 399
Ich bin happy gerade weil:
  1. Ich es geschafft habe, nicht mehr im Ausheulthread rumzuragen, obwohl ich von Liga 5 bis Liga 7 durchgereicht wurde und einfach in jedem Spiel das Gefühl hatte, absolut machtlos zu sein. Es lief irgendwie alles gegen mich. (okay, ich war zwar nicht im Ausheulthread, bin aber aus der WhatsApp Gruppe raus, weil ich mir geschworen habe, dieses Spiel nie wieder anzufassen)
  2. Ich mit TheLastToKnow in den letzten Tagen sehr viel Spaß im Koop-Modus hatte
  3. Und ich heute nach zwei super Saisons wieder in Liga 5 aufgestiegen bin. Aber, es geht mir dabei gar nicht um den Aufstieg, sondern darum, dass die letzten beiden Spiele, die ich gerade eben gespielt habe, extrem schlecht für mich liefen. Sichere Pässe kamen nicht an, der Gegner hatte Magnetfüße, Shielding teilweise ohne Wirkung, extrem gute Chancen gingen nicht rein etc. Ich habe aber meine Spielweise darauf angepasst, geduldig weitergespielt und das letzte Spiel sogar 2:0 gewonnen.
Gut, vielleicht nur EA-Wind, aber Why The Face!

---------- Beitrag aktualisiert am 12.08.2017 um 21:15 Uhr ----------

Ach ja, war bis jetzt wohl auch meine beste Saison überhaupt in der Region. Habe noch 3 Spiele offen und stehe bei 5-2-0, also mit 17 Punkten vorzeitig aufgestiegen.
13.08.2017, 00:41  

Beitrag #934

the_last_to_knows Avatar
the_last_to_know
Beiträge: 326
the_last_to_knows Avatar
the_last_to_know
Beiträge: 326
Beiträge: 326
Zitat:
Zitat von Morlocks FC
Ich mit TheLastToKnow in den letzten Tagen sehr viel Spaß im Koop-Modus hatte.
Ich sag nur Benteke Welttorhüter und Fellaini Turbostürmer Lachen
13.08.2017, 06:43  

Beitrag #935

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
ich war noch nie so gut wie heute und noch nie so nah dran an Liga1, aber die Säcke bekommen alles geschenkt, ich muß um jedes Tor kämpfen, und die machen einfach klackbummbäng ..
Standardergebnis 3:4

...zum Kotzen, so schnell wie das Spiel ist, steuert ja keiner die Abwehr, ist halt einfach luck und nix anderes, ob die Verteidigung den Fuß dazwischen hat oder nicht
13.08.2017, 10:39  

Beitrag #936

D89s Avatar
D89
Beiträge: 439
D89s Avatar
D89
Beiträge: 439
Beiträge: 439
Zitat:
Zitat von Morlocks FC
Ich bin happy gerade weil:
  1. Ich es geschafft habe, nicht mehr im Ausheulthread rumzuragen, obwohl ich von Liga 5 bis Liga 7 durchgereicht wurde und einfach in jedem Spiel das Gefühl hatte, absolut machtlos zu sein. Es lief irgendwie alles gegen mich. (okay, ich war zwar nicht im Ausheulthread, bin aber aus der WhatsApp Gruppe raus, weil ich mir geschworen habe, dieses Spiel nie wieder anzufassen)
  2. Ich mit TheLastToKnow in den letzten Tagen sehr viel Spaß im Koop-Modus hatte
  3. Und ich heute nach zwei super Saisons wieder in Liga 5 aufgestiegen bin. Aber, es geht mir dabei gar nicht um den Aufstieg, sondern darum, dass die letzten beiden Spiele, die ich gerade eben gespielt habe, extrem schlecht für mich liefen. Sichere Pässe kamen nicht an, der Gegner hatte Magnetfüße, Shielding teilweise ohne Wirkung, extrem gute Chancen gingen nicht rein etc. Ich habe aber meine Spielweise darauf angepasst, geduldig weitergespielt und das letzte Spiel sogar 2:0 gewonnen.
Gut, vielleicht nur EA-Wind, aber Why The Face!

---------- Beitrag aktualisiert am 12.08.2017 um 21:15 Uhr ----------

Ach ja, war bis jetzt wohl auch meine beste Saison überhaupt in der Region. Habe noch 3 Spiele offen und stehe bei 5-2-0, also mit 17 Punkten vorzeitig aufgestiegen.
Dann kannst du ja wieder zurückkommen oder?Zwinkern
13.08.2017, 14:08  

Beitrag #937

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Glücklich weil Gold von letzter Woche bestätigt und das bei noch 4 Spielen offen, also evtl. sogar noch Gold 2 drin. Schade, dass ich insgesamt 3 abbrüche bei Führung hatte, dann wäre das schon save.
13.08.2017, 23:24  

Beitrag #938

Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Beiträge: 1.088
Wieder Gold 3 erreicht, sogar schon zu einem Zeitpunkt wo ich noch fünf Spiele offen hatte. Danach fehlte allerdings die Konzentration und es gelang leider nur mehr ein Sieg, somit Gold 2 knapp verpasst. Für mein Team und bei meinem Können schon ein großer Erfolg.
14.08.2017, 13:27  

Beitrag #939

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
GESCHAFFT LIGA 1 GEWONNEN OLE OLE

Im letzten Spiel nicht mal ein Torschuss zugelassen und knapp 1 zu 0 gewonnen, von der Statistik her natürlich mehr als nur verdient.

24 Punkte OLE, aber leider gibt es dieses Jahr ja nur 15k und kein Trikot.
14.08.2017, 14:40  

Beitrag #940

Chrizzl1860s Avatar
Chrizzl1860
Beiträge: 54
Chrizzl1860s Avatar
Chrizzl1860
Beiträge: 54
Beiträge: 54
Glücklich, da ich die Weekend League dieses mal mit Gold 2 abgeschlossen habe. Da ich aus den ersten 15 Spielen nur 2 Gewinnen konnte, habe ich damit ehrlichgesagt auch nicht mehr gerechnet! Daumen hoch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 "I am
happy Thread"
Der FUT 17 "I am happy Thread"