Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 571
Gesamt online: 572
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.08.2017, 19:47  

Beitrag #981

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von Skuderian
Finanziell habe ich auch einige gute Deals gemacht und somit für einen im Juni eröffneten Account schon ein ganz brauchbares Team.
`
Das hatte ich auch gedacht, als ich dein Team sah: Alle Achtung dafür, dass du erst im Juni damit gestartet bist! Daumen hoch
20.08.2017, 22:58  

Beitrag #982

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Heute hatte ich einen perfekten FIFA Tag, von 12 Spielen in der WL 9 gewonnen, easy Gold3 gemacht, hab zwar noch 4 Spiele, aber keinen Bock mehr, ich lasse lieber den Sonntag geruhsam ausklingen.

Es war nicht nur die Anzahl der Siege, solche Serie hatte ich früher schon, sondern das wie.
Ich war immer frei im Kopf, nix mit Gewalt versucht, auch wenn ich Kaspertore gefangen habe, abundzu mal ein Müvchen zur richtigen Zeit und vor dem Tor cool, wenns drauf ankam.

Wenn ich das mal konservieren könnte - obwohl ich schon so lange spiele, bin ich oft noch viel zu hektisch.
Einfach mal die viertel Sekunde überlegen, bevor man den Paß mit R1 nach vorne brät.

Mein größte Fehler ist, daß ich immer automatisch Sprint drücke, wenn ich an den Ball komme ... nachdem ich mir jetzt einen neuen Controller kaufen mußte, weil R2 schon so durchgenudelt war, daß ich sie nicht mehr dosieren konnte, habe ich mir geschworen, daß der diesmal länger hält.

---------- Beitrag aktualisiert am 20.08.2017 um 22:18 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von NH12
das ist doch gar kein Problem, der Himmel ist ja auch BLAU-WEIß

wie die Trikots der alten Dame aus Berlin, nimmst einfach die Daumen hoch

Viele liebe Grüße aus dem O-Stadion an die alte Försterei
Ich spiel sogar im Olympiastadion, das ist unverwechselbar mit der blauen Tartanbahn.
Bei FIFA15 fand ich die Animation geil, mit der Kamerafahrt durchs Marathontor.

Wenn die Hertha gewinnt, freue ich mich auch - spätestens, seit Andy Thom da gespielt hat.

Hat Hertha diese Saison kein gestreiftes Trikot? (das organe gabs ja leider nicht bei 17)
Bei FIFA finde ich gestreifte Trikots unbrauchbar, ich habe einfarbig rot und einfarbig weiß, und wenn einer rot-weiß gestreift hat und nicht wechseln will, breche ich ab.
20.08.2017, 23:23  

Beitrag #983

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von Skuderian
Das dritte Mal in Folge Gold 3 geholt und damit für die nächste WL qualifiziert. Dieses Mal war es allerdings extrem hart und nach 14 Spielen war ich bei 4-11 schon ziemlich verzweifelt. In Spiel 23 allerdings hat es dann geklappt, weil ich in den nächsten 9 Spielen 7 gewinnen konnte.
Ging mir sehr ähnlich an diesem Wochenende. Ich hatte bereits die Hoffnung aufgegeben, dass ich mich über die WL direkt fürs nächste Wochenende qualifizieren könnte. Es lief einfach alles gegen mich und ich hatte bereits zu oft verloren. Plötzlich dann wieder so ein Winning Streak. Alles passte und ich gewann Spiel um Spiel. Am Ende hatte ich - genau wie Du - mit dem 23sten Spiel Gold3 klargemacht. Die letzten beiden habe ich dann verloren - gefühlt deshalb, weil EA das so wollte. Lachen
21.08.2017, 00:39  

Beitrag #984

Morlocks FCs Avatar
Morlocks FC
Beiträge: 399
Morlocks FCs Avatar
Morlocks FC
Beiträge: 399
Beiträge: 399
Gerade zum ersten mal seit dem ich FIFA spiele in Liga 4 aufgestiegen und ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll...
21.08.2017, 01:03  

Beitrag #985

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von Morlocks FC
Gerade zum ersten mal seit dem ich FIFA spiele in Liga 4 aufgestiegen und ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll...
Also ich schlage vor: freuen!

btw Coooske und Morlock posten zur gleichen Zeit - habt ihr euch verabredet?
21.08.2017, 09:02  

Beitrag #986

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
Also ich schlage vor: freuen!

btw Coooske und Morlock posten zur gleichen Zeit - habt ihr euch verabredet?
Nein.. ich sitze vor seinem Haus auf dem Baum und benutze sein WLAN.

Stalking? Würde evtl. einer sagen. Für mich ist es gute Klientenbetreuung Lachen
21.08.2017, 10:47  

Beitrag #987

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
Beiträge: 4.530
fifa-freies wochenende gehabt^^

was geht jungs Zufrieden
21.08.2017, 10:51  

Beitrag #988

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von fromsinho10
fifa-freies wochenende gehabt^^
Du bist so etwas von zu beneiden. Schluchzen

Zitat:
Zitat von fromsinho10
was geht jungs Zufrieden
Wunden lecken ist angesagt.
21.08.2017, 11:50  

Beitrag #989

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
Beiträge: 4.530
versteh ich gar nicht Zufrieden
21.08.2017, 19:38  

Beitrag #990

D89s Avatar
D89
Beiträge: 439
D89s Avatar
D89
Beiträge: 439
Beiträge: 439
Ich bin richtig happy, weil ich das 1. Mal Elite erreicht habe & dann sogar gleich Elite 2 mit 32 Siegen!

Ich hätte nicht gedacht, dass ich das noch in FIFA 17 schaffen werde, nachdem ich so oft Gold 1 geholt habe & mein bestes Ergebnis bis dahin 27 Siege waren.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 "I am
happy Thread"
Der FUT 17 "I am happy Thread"