FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 17 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-17-ultimate-team-forum/)
-   -   Wie werde ich zum Multimillionär? Ein Trading-Guide (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-17-ultimate-team-forum/43755-wie-werde-ich-zum-multimillionaer-ein-trading-guide.html)

cheax81 10.02.2017 09:17

AW: Wie werde ich zum Multimillionär? Ein Trading-Guide
 
Zitat:

Zitat von FIFASuchti74 (Beitrag 874908)
Bekommt Auba nicht bald ein Upgrade? Dann würde der 86er schon noch fallen, oder ?

Möglich, aber wie bald, das weiß keiner. Kann sein, dass er es diese Woche bekommt, kann aber auch noch 3-4 Wochen dauern. Und wenn es nur ein +1 Up wird, dann wird der Preis auch nicht so stark fallen.

n.to 10.02.2017 10:30

AW: Wie werde ich zum Multimillionär? Ein Trading-Guide
 
Wie mich ea nervt mit ihren ständigen Specials und promo packs... so geht der Sinn von "Special" irgendwie verloren. So Special ist es nicht wenn es dauernd sowas gibt...

Supreme 10.02.2017 10:32

AW: Wie werde ich zum Multimillionär? Ein Trading-Guide
 
Zitat:

Zitat von n.to (Beitrag 874932)
Wie mich ea nervt mit ihren ständigen Specials und promo packs... so geht der Sinn von "Special" irgendwie verloren. So Special ist es nicht wenn es dauernd sowas gibt...

Oh ja... Der Markt kann sich gar nicht mehr erholen, bald ist auch der St. Patricks Day...

snowphil 10.02.2017 10:55

AW: Wie werde ich zum Multimillionär? Ein Trading-Guide
 
Zitat:

Zitat von n.to (Beitrag 874932)
Wie mich ea nervt mit ihren ständigen Specials und promo packs... so geht der Sinn von "Special" irgendwie verloren. So Special ist es nicht wenn es dauernd sowas gibt...

durch die SBCs werden dem Markt ständig Spieler entzogen, da brauchst dan Nachschub und es wird noch mehr verdient

marcoyu 10.02.2017 10:58

AW: Wie werde ich zum Multimillionär? Ein Trading-Guide
 
Zitat:

Zitat von Supreme (Beitrag 874933)
Oh ja... Der Markt kann sich gar nicht mehr erholen, bald ist auch der St. Patricks Day...

ich investiere mal in paar irisch player..
jemand vorschläge oder die standard bösen buben aus der BPL?

Supreme 10.02.2017 11:42

AW: Wie werde ich zum Multimillionär? Ein Trading-Guide
 
Ich habe mir einfach eine irische Mannschaft gebaut, wie ich sie spielen würde, wenn ich müsste.

Supreme 10.02.2017 13:22

AW: Wie werde ich zum Multimillionär? Ein Trading-Guide
 
Evtl. etwas Offtopic, aber kann mir jemand sagen, wann neue Accounts für die Web App freigeschaltet werden? An Tag 3 bin ich immer noch nicht freigeschaltet, habe auch schon 17 Spiele gemacht..

Tonikroos1987 10.02.2017 13:25

AW: Wie werde ich zum Multimillionär? Ein Trading-Guide
 
Zitat:

Zitat von Supreme (Beitrag 874963)
Evtl. etwas Offtopic, aber kann mir jemand sagen, wann neue Accounts für die Web App freigeschaltet werden? An Tag 3 bin ich immer noch nicht freigeschaltet, habe auch schon 17 Spiele gemacht..

Einfach Geduld haben, das dauert immer ein bißchen.

Nikolinho 10.02.2017 13:26

AW: Wie werde ich zum Multimillionär? Ein Trading-Guide
 
Zitat:

Zitat von Nikolinho (Beitrag 873892)
Erinnern wir uns: Gibt's einen POTM, wurde auch immer auf dessen Vergangenheit herumgeritten. Bei Dele Alli war das, ich schrieb es schon, MK Dons. Das ist dritte englische Liga (EFL League One). Ich halte es hier für nicht wahrscheinlich, dass man eine komplette Aufstellung mit dieser Mannschaft ausstatten muss. Aber vielleicht mit Spielern aus nur dieser Liga und ein paar von Milton Keynes Dons dabei. Oder es wird nach einer Aufstellung mit Engländern gefragt.
Wer überfleißig ist, holt sich auch noch einen TOTW aus dieser Liga.

Das, was man bei MK Dons nicht zu vertretbaren Preisen findet, holt man sich am besten beim Liganachbarn FC Millwall. Das ist einer der vergangenen Vereine von Harry Kane. man schlägt also schon mal zwei Fliegen mit ... naja usw.

YeS! Die MK Dons gehen weg wie warme Semmeln. :applaus:

Tonikroos1987 10.02.2017 13:41

AW: Wie werde ich zum Multimillionär? Ein Trading-Guide
 
Zitat:

Zitat von Nikolinho (Beitrag 874965)
YeS! Die MK Dons gehen weg wie warme Semmeln. :applaus:

Bei mir sind schon mehrere für 10k weg gegangen :ugly:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024