Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 600
Gesamt online: 602
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.10.2016, 18:42  

Beitrag #61

Ersatzbankhockers Avatar
Ersatzbankhocker
Beiträge: 198
Ersatzbankhockers Avatar
Ersatzbankhocker
Beiträge: 198
Beiträge: 198
Ich komme einfach nicht klar, gibt nur auf die Ohren. Hochgekämpft in Liga 8 !!!!! Und dann mit 7 Niederlagen direkt abgestiegen. Also, liegt natürlich hauptsächlich an mir aber trotzdem kann ich die Spielerei der anderen teils nur mit einem Schmunzeln zur Kenntnis nehmen. Diese dämliche 200 oder mehr Passspielerei geht mir extrem auf den Sack, also bitte, selbst der FC Barcelona hat so zu seiner besten Zeit nicht so gespielt. Komme mit dem Spiel einfach nicht klar, da steht Mann dann mal gut vorm Tor und es wird nicht geschossen usw. Oder es dauert ewig. Dazu noch diese verletzten dauernd. Hatte im 16er Liga 3 Luft geschnuppert aber hier ist nichts zu machen, verliere gegen die größten graupenteams, und wenn ich Timo Werner schon sehe ........
15.10.2016, 00:34  

Beitrag #62

TerenZHills Avatar
TerenZHill
Beiträge: 1
TerenZHills Avatar
TerenZHill
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Zitat:
Zitat von NOTURNO
Einerseits beruhigend das ich nicht alleine bin, andererseits wirklich erschreckend. Die 3-7% kommen mir auch sehr bekannt vor. Wenn mein Spieler mal alleine vor dem Tor ist, dann versucht der Spieler erst garnicht zu schießen. Gestern hatte ich so eine Verzögerung im Spiel, dass der Torhüter einen Rückpass nochmal selbst reingespielt habe, obwohl ich den Trigger auf den Flügel ausgerichtet nochmal Pass gedrückt habe. Wir sind ja mit Punkt 2-4 nicht alleine, ich frage mich wo unsere Gegner sind, die so toll verteidigen und flüssig spielen. Da hört man nichts.
Naja, sie brauchen sich ja keine Tipps holen und werden auch keine Zeit in Foren verschwenden wollen, sondern lieber flüssig spielen. Lachen
Ich kann hier nur mitfühlen und bin fast schon froh, dass es anderen genauso geht wie mir.
Spiele FIFA seit ich denken kann und habe bis jetzt nur den 16er Teil ausgelassen.

Aktuell mit Mühe und Not in FUT Liga 8 aufgestiegen, seitdem hagelt es aber nur z.T vernichtende Niederlagen (0:6 / 0:5), kenne ich so überhaupt nicht da ich FIFA 15 in Liga 4 unterwegs war....
Das Spiel fühlt sich genauso an wie die Vorredner es schildern, gefühlt spiele ich mit meiner durchschnittlichen 80er Truppe ständig gegen 84 / 85 er Teams und sehe keine Sonne.
Enormes effektives Pressing des Gegners, Lasermäßiges Passspiel und gefühlt permanente Abwehr- und Abspielfehler meinerseits...
Habe bereits diverse Aufstellungen durch und bin fast der Meinung es ist ein Muss mit 2 ZDMs zu agieren, und eine penible Feinjustierung der einzelnen Spieler vorzunehmen, hier habe ich allerdings noch nicht den richtigen Schlüssel gefunden...
Na ja es hilft wohl nur üben üben üben, aber die Frustrationsgrenze ist schon längst erreicht und die Ragequits häufen sich Lachen

So meine 5 Cents...
15.10.2016, 12:22  

Beitrag #63

Ginibals Avatar
Ginibal
Beiträge: 24
Ginibals Avatar
Ginibal
Beiträge: 24
Beiträge: 24
Ui das tut gut zu lesen hier...
Fifa 16 war ich in er 4. Liga und konnte mich da gut halten. Nun war ich gestern erstmals Liga 7 hab nur auf den Deckel bekommen und bin wieder zurück in die 8. nun am absteigen in die 9.
Ich spiele mit einer 86er Mannschaft weil ich investiert habe aber ich muss zugeben - ich komme überhaupt nicht zurecht. Hab nun schon x Aufstellungen versucht und hatte bereits ein Bundesliga Team, ein Serie A Team und eine Premiere League Team. Egal es waren alle sch... der Neuer bekommt genau so wie alle anderen 3 bis 5 Tore im Spiel :-(
Wenn das so weiter geht ist dieses Fifa das erste welches ich nicht das ganze Jahr über spielen werde...
Ich habe einfach ständig den Eindruck als ob ich irgendwie zu spät dran bin - egal mit was... ob schießen, rutschen oder sonstiges....
15.10.2016, 12:35  

Beitrag #64

Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Beiträge: 649
Seit jahren immer das gleiche thema. User mit guten mannschaften kommen am schlechtesten zurecht. War schon immer so. Ich spiele am besten mit einem normalen team. Sobald ich eine top mannschaft habe läuft es nicht mehr so rund.
15.10.2016, 18:01  

Beitrag #65

Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Beiträge: 1.164
Ich verzweifle auch langsam... An den letzten Sieg kann ich mich kaum noch erinnern. Eine Pleite nach der anderen... Und ich bekomme immer die selben Gegentore. Verhindern konnte ich sie bislang nicht. Wo ich anfangs dank Einzelaktionen von Sturridge, Draxler usw. noch ein paar Krampfsiege einfahren konnte, geht mittlerweile gar nichts mehr. Was ist passiert?

Als andere immer schrieben, dass sie als jahrelange Liga-1-Meister im neuem Teil kaum über Liga 5 hinauskommen, hab ich das immer müde belächelt. Aber jetzt? Trifft es mich selber. Ich wage mich kaum von Momentum zu sprechen, aber die Gegner können das Spiel scheinbar alle besser als ich. Sicher sind mal ein paar Slapstickeinlagen vom Keeper oder eigenen Spieler dabei, der meinen grade ballführenden Spieler einfach umläuft, aber das hat der Gegner auch. Und dennoch habe ich kaum Chancen, kaum Tore - aber auch kaum Gegentore.

Keine Ahnung. Hab mittlerweile mehr Spaß am Traden gefunden, als am Spielen selbst... Schluchzen
15.10.2016, 20:43  

Beitrag #66

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Ich habe es scheinbar auch verlernt. Gestern Abend habe ich mich mal dran gesetzt und brauchte noch einen Punkt aus drei Spielen für den Aufstieg........ In Liga 8 wohlgemerkt! Den Punkt habe ich natürlich nicht geholt. Drei derbe Klatschen habe ich dafür bekommen.

Meine Niederlagen kann ich nicht auf ein Momentum schieben, die waren allesamt verdient. Ich konnte gegen die Leute einfach nichts ausrichten. So etwas ist total frustrierend.
15.10.2016, 20:58  

Beitrag #67

Ersatzbankhockers Avatar
Ersatzbankhocker
Beiträge: 198
Ersatzbankhockers Avatar
Ersatzbankhocker
Beiträge: 198
Beiträge: 198
Zitat:
Zitat von Dr.Snuggles
Ich habe es scheinbar auch verlernt. Gestern Abend habe ich mich mal dran gesetzt und brauchte noch einen Punkt aus drei Spielen für den Aufstieg........ In Liga 8 wohlgemerkt! Den Punkt habe ich natürlich nicht geholt. Drei derbe Klatschen habe ich dafür bekommen.

Meine Niederlagen kann ich nicht auf ein Momentum schieben, die waren allesamt verdient. Ich konnte gegen die Leute einfach nichts ausrichten. So etwas ist total frustrierend.
Verstehe es auch nicht, als würde ich nur gegen Liga 1 Meister spielen.
Habe gestern mal meinem Sohn bei nem Draft zugeguckt, nicht normal was der spielt. Hat das Ding locker geholt, gerade mal 2 Gegentore gekriegt. Die Gegner von ihm hätten mich alle sowas von übel zerstört ......
15.10.2016, 21:15  

Beitrag #68

Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Beiträge: 1.164
Sind wir vielleicht einfach zu alt für Fifa? Mein 10 Jahre jüngerer Bruder zerstört mit meinen Teams auch sämtliche Gegner. Und während er sich Woche für Woche in FUT Champions austoben darf, bin ich im Zwiespalt, das Spiel doch noch einmal zu starten oder sich einfach dem Reallife zu widmen Lachen
15.10.2016, 22:51  

Beitrag #69

Ersatzbankhockers Avatar
Ersatzbankhocker
Beiträge: 198
Ersatzbankhockers Avatar
Ersatzbankhocker
Beiträge: 198
Beiträge: 198
Zitat:
Zitat von Donquixote
Sind wir vielleicht einfach zu alt für Fifa? Mein 10 Jahre jüngerer Bruder zerstört mit meinen Teams auch sämtliche Gegner. Und während er sich Woche für Woche in FUT Champions austoben darf, bin ich im Zwiespalt, das Spiel doch noch einmal zu starten oder sich einfach dem Reallife zu widmen Lachen
Daran könnte es liegen, ist schon mehr als nur eine Welt die zwischen meinem Sohn und mir liegt. War gestern schon schwer beeindruckt, wenn er mehr Bock hätte wäre er wahrscheinlich noch besser. Aber mit 18 Jahren gibt es halt viele andere Interessen, das ist auch gut so. Krieg sonst nen noch dickeren Hals.
Hatte auch schon mal gespielt und hoffnungslos zurückgelegen, er hat dann den Controller übernommen und locker noch gewonnen
16.10.2016, 04:02  

Beitrag #70

Passedpawns Avatar
Passedpawn
Beiträge: 60
Passedpawns Avatar
Passedpawn
Beiträge: 60
Beiträge: 60
Im realen Leben kann man die Tatsache, dass die eigene Reaktionszeiten und die Auge-Hand-Koordination einfach nicht mit jemandem mithalten können, der 25 Jahre jünger ist, bis zu einem gewissen Grad mittels Erfahrung ausgleichen. In Fifa allerdings werden jedes Jahr grundlegende Mechaniken geändert und/oder neue hinzugefügt, was eben diese Erfahrung entwertet. Und nicht nur das: In der Regel sinkt mit zunehmendem Alter auch noch das Zeitkontingent, das zum Spielen zur Verfügung steht (Job, Familie, Haus- und Gartenarbeit usw.), so dass die zur Anpassung notwendige Zahl von Spielen (die normalerweise im Alter sowieso schon höher ist) erst sehr viel später erreicht wird.

Irgendwann wird der erste Hersteller von Sportspielen darauf reagieren, denn der Ü40-Gamingmarkt wächst ja kontinuierlich. Ich hoffe nur, dass mir die Tatsache, dass ich bei jedem Fifa-Teil wieder von September bis mindestens Dezember Schlachtvieh bin, bis dahin die Lust an dieser Sparte nicht endgültig verleidet hat.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team FIFA verlernt? FIFA verlernt?