Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 659
Gesamt online: 660
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.10.2018, 09:26  

Beitrag #1

snakes Avatar
snake
Beiträge: 1
snakes Avatar
snake
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Moin zusammen,

wenn ich gegen einen Freund offline spiele, muß er vor jedem spiel seine Controllereinstellungen neu setzen. Bei Fifa 18 konnte man im Hauptmenü beide Controller anpassen und die Einstellungen waren für jedes spiel gespeichert. Haben in Fifa 19 auch im Hauptmenü die Einstellungen geändert, aber jedes Mal hatte der Controller, mit dem mein Kumpel spielt, die Einstellungen verloren. Trainer war wieder an, alle Hilfen etc. Wir müssen vor jedem einzelnen neuen Match im Menü (dort, wo man die Aufstellung anpaßt) den Controller neu einstellen. SUPER NERVIG!! Was muß ich tun, damit die Einstellungen, wie bei Fifa 18, nur einmal gesetzt werden müssen????

Danke für eure Hilfe.

Jens
19.07.2019, 23:31  

Beitrag #2

Atom Ameises Avatar
Atom Ameise
Beiträge: 1
Atom Ameises Avatar
Atom Ameise
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hier das gleiche Problem........
24.07.2019, 12:14  

Beitrag #3

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.899
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.899
Beiträge: 1.899
Da musst du wohl wieder auf fifa18 zurückgreifen Zwinkern

Ne im ernst, fifa19 ist total verbuggt und das wird sich auch nicht mehr ändern. Wenn man bei ut zu zweit spielt, muss man auch jedes Spiel den Trainer ausstellen und das immer zur 2. HzSehr genervt
30.03.2021, 15:29  

Beitrag #4

Goalgetter5s Avatar
Goalgetter5
Beiträge: 5
Goalgetter5s Avatar
Goalgetter5
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Hallo,

Das klingt tatsächlich sehr nervig zu sein. Ich würde es auch nicht aushalten. Vielleicht kannst du den Controller neu mit der Console verbinden. Ich nehme an der Controller ist auch mit dem Account verbunden. Bei mir ist es so. Wenn ich mit meinem Controller die Console einschalte, dann komm ich direkt in meinem Konto ein. Versuche der Controller mit deinem Account zu verbinden und stelle alles ein wie du es magst und dann schau mal nach ob auf deinem Account die Einstellungen gespeichert bleiben oder nicht.

Lg Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 > Allgemeine Diskussionen Controller Einstellungen
speichern
Controller Einstellungen speichern