Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 336
Gesamt online: 339
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.02.2019, 15:14  

Beitrag #11

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
Beiträge: 5.063
Mich reizt die 0. Wären wenigstens wie letztes Jahr pro Teil-SBC 50k Sets dabei, würde ich sie evtl machen. Aber so kann man für knapp unter 400k sich auch eine Ikone auf dem TM holen und die Untauschbaren im Verein dann lieber in einer anderen SBC versenken.
18.02.2019, 15:29  

Beitrag #12

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
Beiträge: 1.664
Bei mir sind auch fast ausschließlich rote Fut Champs Spieler rein gegangen und ein paar Goldspieler aus dem Verein, da ich Butra Prime gerne machen will.
Larsson ist dabei Rum gekommen und als Einwechsler ganz gut zu gebrauchen.
22.02.2019, 15:04  

Beitrag #13

darkests Avatar
darkest
Beiträge: 5
darkests Avatar
darkest
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Zitat:
Zitat von BorussenZwerg
Bei mir sind auch fast ausschließlich rote Fut Champs Spieler rein gegangen und ein paar Goldspieler aus dem Verein, da ich Butra Prime gerne machen will.
Larsson ist dabei Rum gekommen und als Einwechsler ganz gut zu gebrauchen.
Bei mir auch Larsson, ist nicht so der burner.
22.02.2019, 19:27  

Beitrag #14

amorones Avatar
amorone
Beiträge: 14
amorones Avatar
amorone
Beiträge: 14
Beiträge: 14
Habe generell nie Glück bei packs. Bester pull war wohl Umtiti.

Einmal Basic Icon SBC gemacht und Pelé gezogen. Zufrieden
22.02.2019, 20:12  

Beitrag #15

Manors Avatar
Manor
Beiträge: 54
Manors Avatar
Manor
Beiträge: 54
Beiträge: 54
Bei mir war es Zanetti. Bin gespannt ob der was kann
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Base Icon SBC Base Icon SBC