Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 502
Gesamt online: 503
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.04.2019, 18:17  

Beitrag #1

mancedes Avatar
mancede
Beiträge: 1
mancedes Avatar
mancede
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hi Leute,

ich bin schon seit den ersten Teilen von FIFA dabei und die letzten 3-4 Jahre war es immer möglich Taktikvorlagen (Aufstellungen) für jedes Team zu erstellen, abzuspeichern und dann im 1vs1 (offline) vor dem Spiel auszuwählen. Ich finde diese Möglichkeit nicht mehr meine Taktikvorlage zu laden und muss bei jedem Spiel die Aufstellung neu erstellen. Das ist total nervig. :-(

Ist das ein Bug oder übersehe ich etwas?
Grüße Michael
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 > Allgemeine Diskussionen Taktiken abspeichern
im 1vs1 (offline)
Taktiken abspeichern im 1vs1 (offline)