Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 539
Gesamt online: 544
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.05.2019, 11:14  

Beitrag #1

erdbeerbuss Avatar
erdbeerbus
Beiträge: 31
erdbeerbuss Avatar
erdbeerbus
Beiträge: 31
Beiträge: 31
Guten Morgen,

ich hoffe ich bin mit dem Thema im Allgemeine Thread richtig, sonst bitte gern verschieben.

Ich spiele manchmal England Deutschland im normalen FIFA Spielmodus gegen die XBOX.

Dort sind dann Englands Fangesaenge zu hören.

Spiele ich FUT im gleichen Stadion (Wembley) sind die Fangesaenge andere.

Frage daher: Sind die Fangesaenge vielleicht an die Shirts oder verwendeten Mannschaften

gekoppelt oder doch wie ich annehme an das jeweilige Stadio und gibt es schon eine Auflistung
alles StadionGesaenge?

Gegoogled habe ich nix gefunden ... Grz zum WE, Stef
10.05.2019, 21:09  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Die Fangesänge richten sich nach den Teams und Spielern, bzw. bei FUT kommen meine ich nur allgemeine oder Spieler spezifische zum Einsatz.
Stelle dir ansonsten mal vor, du würdest aus irgendeinem Grund mit Schalke im Westfalenstadion spielen müssen, aber nicht gegen Dortmund, sondern eine andere Mannschaft und die Gesänge wären abhängig vom Stadion. Da gäbe es vermutlich einen riesigen Shitstorm in Deutschland. Lachen
12.05.2019, 13:21  

Beitrag #3

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Die Fangesänge sind abhängig vom Vereinswappen, nicht vom Stadion oder Trikot.

Auch spezielle Spieler haben ihren eigenen Gesang. So zb Aguero oder Robben.
12.05.2019, 19:22  

Beitrag #4

erdbeerbuss Avatar
erdbeerbus
Beiträge: 31
erdbeerbuss Avatar
erdbeerbus
Beiträge: 31
Beiträge: 31
C.O.O.L. danke!!!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 > Allgemeine Diskussionen SOUND ZUSCHAUER SOUND ZUSCHAUER