Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 748
Gesamt online: 748
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.06.2019, 16:44  

Beitrag #1

SaNja-OLs Avatar
SaNja-OL
Beiträge: 64
SaNja-OLs Avatar
SaNja-OL
Beiträge: 64
Beiträge: 64
Sorry, falls das hier unpassend ist.

https://www.bild.de/spiele/spiele-ne...5168.bild.html

Abgesehen davon, dass das Titelbild im Artikel oberpeinlich ist, was haltet ihr von den Änderungen?
04.06.2019, 09:16  

Beitrag #2

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
DAs wurde hier vor ein paar Tagen bereits kommuniziert. Lies sich alles erstmal recht gut. Ich habe den Originalartikel von EA gelesen. Echt klasse. Es wird aber wieder so kommen wie es alle erwarten. Am Ende wird wieder ein Spiel dastehen wo es Leute gibt die jede Menge zu meckern haben werden. Mir würde es reichen wenn dieses extreme Skriting abgeschafft werden würde. Eine gewisse Varianz sollte erhalten bleiben.
04.06.2019, 14:16  

Beitrag #3

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Es klingt im Großen und Ganzen nicht schlecht, manches aber klingt wie aus der Schublade der letzten Jahre und bloß anders formuliert.
Daher gebe ich auf diesen Blog-Beitrag noch nicht viel und warte die EA Play in LA im Rahmen der E3 ab und die Wochen danach.
04.06.2019, 14:48  

Beitrag #4

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
Beiträge: 1.664
Bist du eigentlich wieder auf der Gamescom und wirst berichten?
04.06.2019, 15:05  

Beitrag #5

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Kann ich noch nicht sagen, da das von EA abhängt. Ich hoffe jedoch, das EA uns auch in diesem Jahr wieder berücksichtigt.
01.08.2019, 09:50  

Beitrag #6

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.200
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.200
Beiträge: 2.200
Neues zu Fifa und Fut 20 findet sich auf dieser Seite:

https://www.kicker.de/esport/startseite
01.08.2019, 23:30  

Beitrag #7

BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 895
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 895
Beiträge: 895
Die bisherigen News sehen echt vielversprechend aus.
02.08.2019, 08:42  

Beitrag #8

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Wenn die bei EA in der Programmierung nur halb so gute Leute wie im Marketing sitzen hätten, würde vielleicht auch mal ein vernünftiges Produkt bei rumkommen. Haben sie aber nicht.
05.08.2019, 08:33  

Beitrag #9

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Na dann möchte ich mal meine ersten "Befürchtigungen" äußern nachdem ich mir gestern bei Twitch den World Cup angeschaut habe und da ja auch eine Partie Fifa 20 gespielt wurde in der Pause und ich mir gleichzeitig mal einige Trailer und andere Dinge angeschaut habe.

Am Meisten fürchte ich die Änderung bei den Standards, das Fadenkreuz.

Wer alte Fifa Teile kennt, weiss, dass es gut sein kann, dass die Freistöße leichter zu verwandeln sind als Elfmeter und ich gehe davon aus, dass es da 1-2 Varianten geben wird, die erstmal bis zu einem Patch (oder vieleicht auch das ganze Spiel über) nicht zu verteidigen sein werden. Auch Elfer mit Fadenkreuz sind ganz schwer zu halten (aber da könnte ich noch mit leben).

Ich bin 100 Prozent sicher, dass die Freistöße die "Ecken" von Fifa 20 werden und einen Teil der Meta abbilden.

Einhergehend damit ist dann auch logisch, dass Skills wie la croquetta etc. weiterhin übermäßig zum Einsatz kommen werden, da diese natürlich die gewünschten Freistöße bringen.

Ist natürlich noch viel Glaskugel, aber in den Jahren in denen es bereits ein Fadenkreuz gab, war das in der Regel OP und ist im Teil darauf entfernt worden. Ewiges hin und her...ist es da, ist es zu leicht ein Tor via Freistoß zu machen (Community ist genervt), ist es nicht da wird dann gejammert es sei zu schwer (dabei ist es nur eine Frage der Übung und ich kann gut damit leben, wenn Freitöße nur ein Beiwerk sind und nicht Mittelpunkt des Spiels).
08.08.2019, 17:30  

Beitrag #10

Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Beiträge: 942
Neues Spiel, gleich scheisse. Habe schon mal 20 neue Controller gekauft, sicher ist sicher Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 > Allgemeine Diskussionen FIFA 20: Infos, Neuerungen,
Release
FIFA 20: Infos, Neuerungen, Release