Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 395
Gesamt online: 396
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.06.2019, 00:35  

Beitrag #1

JJokerBs Avatar
JJokerB
Beiträge: 1
JJokerBs Avatar
JJokerB
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hi zusammen,

Heute hab ich mal wieder an meinem Karrierespeicherstand weiter gezockt. Ich zocke mit Liverpool. Da ich gerne bei Heimspielen die Anfangsmusik anhöre (Youll Never Walk Alone), hab ich mich beim Start schon mal gefreut... leider ist mir aufgefallen dass diese offensichtlich entfern wurde. Echt schade, hab auch schon neu gestartet und sogar einen neuen karrieremodus angefangen aber leider bleibt der Song zu Beginn aus.
Kennt das Problem sonst noch jemand?
Danke, liebe Grüße Johannes
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 > Karrieremodus You‘ll Never Walk Alone -
Liverpool Stadionmusik
bei Heimspiel
You‘ll Never Walk Alone - Liverpool Stadionmusik bei Heimspiel