Benutzer: 44.037
Themen: 29.668
Beiträge: 916.346
Benutzer online: 20
Gäste online: 162
Gesamt online: 182
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
22.11.2018, 13:38   #1
Goalgetter31s Avatar
Goalgetter31
Beiträge: 6
Goalgetter31s Avatar
Goalgetter31
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Hallo liebe Fifagemeinde,auch wir starten wieder durch mit under neuen und modernen gestaldenen
Onlineliga und wir gehen mit 2 Mixligen an den Start und haben uns dazu die besten 32.Teams raus gesucht aus Europa und niemand geht mit einen schwachen Team an den Start das nur mal so vor ab.... Ebenfalls wird es ein Mix-Pokal geben den wir ausspielen werden mit 32.Teams und auch der Sieger des Pokals und die Meistertrainer bekommen immer nach Saisonende Pkt von uns.... Haben uns für die Mixligen entschieden auch weil sowas selten gibt noch in Onlineligen und bei uns soll jeder Spaß haben in der Liga und suchen aktiver User und ebenfalls wird bei uns in der Liga Fair Play sehr groß geschrieben auch.... Bei uns läuft auch alles über Discord denke damit ist alles gesagt alles weitere poste ich jetzt euch hier drunter noch dann.... Also schnell sein nun und regiestrieren und alles weitere zur Teamvergabe erfahren....

Teamvergabe am 25.11.18 um 19Uhr

Saisonstart am 26.11.18 um 15Uhr


Link zur Webseite: www.esports-super-league.de

Link für Discord: https://discord.gg/x5Tn3G6
Antwort
Home > FIFA 19 > Pro Clubs & Online-Ligen Esports Super League/Teamvergabe Esports Super League/Teamvergabe
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO