Benutzer: 48.953
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 487
Gesamt online: 489
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.01.2022, 13:58  

Beitrag #1

yassinhijazis Avatar
yassinhijazi
Beiträge: 1
yassinhijazis Avatar
yassinhijazi
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Warum kann ich den Indikator nicht einschalten? Im Youtube tutorial sonst überall geht's, bei mir ist der ausgegraut, warum? Hoffe jemand kann mir helfen. Ich bin auf status:Anzeigen modus:Spielmechanik . Die 3 anderen Spielmechaniken kann ich beliebig ändern nur Schuss lässt sich nicht verändern.
16.01.2022, 02:16  

Beitrag #2

DDJoes Avatar
DDJoe
Beiträge: 1
DDJoes Avatar
DDJoe
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Gehe auf Einstellung, Steuerung Anpassen, scrolle nach unten bis du Abschlusstiming findest, und aktiviere es. Gern geschehen, hat sich bei mir auch einfach ausgeschaltet.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 22 > Allgemeine Diskussionen Indikator für Schussmechanik Indikator für Schussmechanik