Benutzer: 47.004
Themen: 30.334
Beiträge: 996.612
Benutzer online: 3
Gäste online: 86
Gesamt online: 89
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
26.02.2012, 21:56  

Beitrag #21

Magnums Avatar
Magnum
Beiträge: 76
Magnums Avatar
Magnum
Beiträge: 76
Beiträge: 76
so wie ich ea einschätze bestenfalls footballworld. da fahren ja alle voll auf den hype ab mit teilen, share und den kram. damit das auch alle machen wird man dann häufig gezwungen die sachen nur online abzuspeichern.
26.02.2012, 22:00  

Beitrag #22

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.149
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.149
Beiträge: 21.149
Da man ja druch das Street Network eigene Videos direkt an Freunde schicken kann um diese dann Ingame anzuschauen, kannste von aus gehen, das die nur Online gespeichert werden und nicht auf der Platte der PS3 oder Xbox
26.02.2012, 22:49  

Beitrag #23

HSV4evers Avatar
HSV4ever
Beiträge: 165
HSV4evers Avatar
HSV4ever
Beiträge: 165
Beiträge: 165
Auf importierte Mucke kann ich noch verzichten, aber das mit den videos wäre so finde ich nicht akzeptabel. An freunde schicken ist ok wenn das übers network geht, aber es gibt doch so viele die so nen video auch gerne mal schneiden möchten um sich ne best of compilation usw. zu machen. gar nicht zu schweigen von der quali die bei hochgeladenen videos immer schlechter ist.
26.02.2012, 22:50  

Beitrag #24

Rhino Fifas Avatar
Rhino Fifa
Beiträge: 197
Rhino Fifas Avatar
Rhino Fifa
Beiträge: 197
Beiträge: 197
Zitat:
Zitat von apollox
Da man ja druch das Street Network eigene Videos direkt an Freunde schicken kann um diese dann Ingame anzuschauen, kannste von aus gehen, das die nur Online gespeichert werden und nicht auf der Platte der PS3 oder Xbox
wie geht das dann? werden alle videos automatisch auf ea server hochgeladen und man muss dann nur noch im menü auf zb"video an freund schicken" klicken damit der den link bekommt oder schickt man jedes mal das vid über die leitung wenn man einem was schicken will? das letzte würde irgendwie niht so viel sinn machen.
26.02.2012, 22:53  

Beitrag #25

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.149
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.149
Beiträge: 21.149
Die Videos werden mit sicherheit in der EA Cloud liegen, also auf der Footballworld Seite oder sonst wo, wie bei FIFA 12 es auch schon ist und dann kann man halt das direkt an Freunde schicken und wie das dann in Street eingebunden wird, das wird man nicht erfahren, aber da gibt es letztlich nur 2 Möglichkeiten, nämlich erst Download und dann abspielen oder Streaming.
26.02.2012, 23:07  

Beitrag #26

Fakultas Avatar
Fakulta
Beiträge: 235
Fakultas Avatar
Fakulta
Beiträge: 235
Beiträge: 235
Für langjährige PC Zocker ist dieses Cloud Zeug richtig nervig. Über viele Jahre konnte man sich seine Replays aus FIFA normal speichern und dann selber so komprimieren zum hochladen auf yt und co dass man mit der quali noch zufrieden war. Das geht jetzt nicht mehr. Jetzt immer Umweg über EA Seite, video aus fifa hochladen (dauert ja auch etwas) dann ea seite ansurfen, video in mäßiger qualität runterladen und dann erst hat mans auf dem Rechner. dann kann mans erst bearbeiten und dann erst kann mans auf youtube und co hochladen.

Auf konsolen gibts ja bei fifa glaub ich kein full hd (stand hier irgendwo mal), bei fifa street hat sich das nicht geändert? Wie auch immer, auf pc könnt ich theoretisch full hd aufnehmen die Videos, aber was nützt es mir wenn ich die nur in low quality auf die seite laden kann? klar gibts fraps und co, aber bequem ist was anderes. Naja was reg ich mich auf, kann man ja eh nicht ändern...
09.03.2012, 19:48  

Beitrag #27

Barbarez82s Avatar
Barbarez82
Beiträge: 7
Barbarez82s Avatar
Barbarez82
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Kann man bei FS4 eigene Turniere erstellen??
11.03.2012, 16:13  

Beitrag #28

Blackstorms Avatar
Blackstorm
Beiträge: 5
Blackstorms Avatar
Blackstorm
Beiträge: 5
Beiträge: 5
wurde beantwortet.
11.03.2012, 21:48  

Beitrag #29

euskeras Avatar
euskera
Beiträge: 19
euskeras Avatar
euskera
Beiträge: 19
Beiträge: 19
hi, ich hab eine frage zur world tour, und zu den spielern, die man gewinnen kann:

sind die attribute der spieler festgesetzt, oder kann man die weiter hochleveln?
oder fangen die sogar mit level 1 an? ( würde aber kein sinn machen denk ich )

danke
11.03.2012, 22:40  

Beitrag #30

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.149
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.149
Beiträge: 21.149
In der World Tour muss du ein eigenes team erstellen und dementsprechend fangen deine Spieler auch bei level 1 an und muss dich dann langsam verbessern und hoch arbeiten in den Regionen und dessen Turnieren
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
2012, electronic arts, fifa street; fifa, street
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA Street Allgemeiner Fragethread
zu FIFA Street
Allgemeiner Fragethread zu FIFA Street