FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Fußball Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/)
-   -   AKTUELLE SPIELE (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/20447-aktuelle-spiele.html)

marin10_ 12.03.2011 20:58

AW: AKTUELLE SPIELE
 
Zitat:

Zitat von MrMole (Beitrag 407445)
Marin, mein Beileid :D

Danke
Aber das war mir klar, da wir es immer geschafft haben, musste es ja auch andersrum kommen^^

MrMole 12.03.2011 21:06

AW: AKTUELLE SPIELE
 
Tja, Tordifferenz ist halt nicht so wichtig... Ich glaub 96 wirds schaffen, und wenn nicht ist es auch egal. Europa League ist auch in Ordnung. Ich mein, immerhin hat man mit dem Abstieg gerechnet.^^

fcb-fan-1995 12.03.2011 21:10

AW: AKTUELLE SPIELE
 
Ob CL überhaupt GUT für die ist, ist die Frage...

mjs 12.03.2011 21:15

AW: AKTUELLE SPIELE
 
Hannover wird sich den Platz hoffentlich verteidigen obohl ich denke dass für Hannover die EL viel gscheider wäre als CL

MrMole 12.03.2011 21:23

AW: AKTUELLE SPIELE
 
Die Diskussion hatten wir schon mal. Was soll daran nicht gut sein, wenn 96 CL spielen sollte?

mjs 12.03.2011 21:27

AW: AKTUELLE SPIELE
 
Da die Chancen, in der CL aufzusteigen, viel geringer sind als in der EL. Für mich ist Hannover einfach ein typisches EL Team. Ein funktionierendes Team, welches nicht zwingend auf absolute Stars angewiesen ist. Könnte mir durchaus vorstellen, dass Hannover ein 1/8 Final Kandidat sein könnte. In der CL würde man wahrscheinlich sang und klanglos untergehen. Daher wäre die EL auch in sachen Populariät besser.

edit: man sieht ja auch welche Teams in der EL gut sind und welche nicht.

Kiev, Braga, Twente sorgen für Furore während Team mit vermeintlichem Weltklasse Kader ihre Schwierigkeiten haben: Liverpool, ManCity, Atletico, Juve...

MrMole 12.03.2011 21:35

AW: AKTUELLE SPIELE
 
Hmm, überzeugende Argumente. Wäre wahrscheinlich wirklich besser. Ich hoffe nur, dass 96 nicht nach dieser Saison wieder abstürzt. Ich hab die Hoffnung, dass sich Hannover für das internationale Geschäft, sich sinnvoll verstärkt (Junuzovic, Stieber, u.a.) und sich dann im Mittelfeld der Liga etablieren kann.

mjs 12.03.2011 21:44

AW: AKTUELLE SPIELE
 
mir Junuzovic macht ihr nix falsch. Der war schon paar mal in der EL und ist derzeit der mit Abstand beste Mittelfelspieler (oder generell der beste Spieler) der öst. BuLi. Zu Stieber kann ich leider nix sagen, weil ich ihn noch nie spielen sah.

Denke aber, dass wenn man so weiterarbeitet, Hannover in ne rosige Zukunft blickt. Wär natürlich super wenn man nächste Saison wieder unter den Top 10 kommen würde.

MrMole 12.03.2011 21:49

AW: AKTUELLE SPIELE
 
Das wichtigste ist, dass man Slomka hält. Und zu Stieber: Bester Vorbereiter der 2. Liga und extrem begehrt. Hier mal sein Profil: Zoltán Stieber - Spielerprofil - transfermarkt.de

marin10_ 12.03.2011 21:50

AW: AKTUELLE SPIELE
 
würde ich lieber in
Bundesliga | AKTUELL
schreiben

Hier geht es doch um Aktuelle Spiele


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024