FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Fußball Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/)
-   -   Fan Thread (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/22136-fan-thread.html)

FCB1812 05.05.2016 23:49

AW: Fan Thread
 
Also die weiteste Auswärtsfahrt war bei mir nach Hamburg, ca. 300 km. Generell die weitesten Fahrten sind aber immer die Heimspiele, mit 570 km von Berlin nach München :D

IceScream 20.05.2016 18:11

AW: Fan Thread
 
Fährt jemand von euch zur EM? Anders als letztes Mal bei Brasilien bietets sich ja bei diesem Turnier an, weils so nah ist.

marin10_ 21.05.2016 01:14

AW: Fan Thread
 
Wenn du an Karten kommst bei so einem beschissenen Vergabeverfahren, dann viel Spaß

apollox 21.05.2016 02:02

AW: Fan Thread
 
Ich wäre fast an VIP Karten für das Spiel der Deutschen im Stade de France gekommen, ich habe jedoch einen Moment zu lang gezögert und damit waren die begrenzten Pakete weg.
Das war jedoch nicht über das wirklich bescheurte Vergabeverfahren der UEFA, sondern über eine Hotelkette wo ich inzwischen Stammkunde bin und teilweise Sonderangebote bekomme.

marin10_ 21.05.2016 10:30

AW: Fan Thread
 
Ich rede vom Verfahren des DFB

apollox 21.05.2016 13:58

AW: Fan Thread
 
Das der UEFA und FIFA ist aber genauso bescheuert, die nehmen sich alle nicht viel.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024