FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Fußball Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/)
-   -   Fan Thread (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/22136-fan-thread.html)

Speedy04 18.09.2011 22:51

AW: Fan Thread
 
Zitat:

Zitat von marin10_ (Beitrag 451567)
hahahahahahahaha
Glaubt ihr bayern verzichtet auf Neuer, nur damit er wegen euch lächerlichen 'Fans' nicht aufläuft, größter Witz des Tages xDDDDDDDDD

es wäre ja seine entscheidung gewesen. ^^

Das das Fans in Anführungsstrichen steht ist ja mal sowas von lächerlich.

Guck dir die Bauern Kunden an. Keine Stimmung, nichts.

Selbst die sind gegen Neuer. Was ich auch richtig finde.
Wenn Großkreutz oder Ribéry bei uns spielen würden würde ich genauso reagieren wie die Kunden ausm Süden

marin10_ 18.09.2011 22:51

AW: Fan Thread
 
Zitat:

Zitat von mjs (Beitrag 451566)
Es gab aber auch andere Topvereine die interessiert waren und (imo) auch über Bayern stehen.

Darf er dann nicht mehr Wechseln? Gibt es ein Schutzschild? Eine imaginäre Scheibe? Ihr macht euch lächerlich, er darf zu bayern wechseln, wenn er diese Chance bekommt und das auch will

Ich glaube ich finde das sogar gut, denn wenn ihr euren Spieler Manuel wirklich 'liebt', dann versteht ihr auch seinen wechsel und wollt ihn nicht auf einmal umbringen
Das macht euch extrem zu Würstchen

Was hat die Stimmung mit dem Wechsel zu tun?

Speedy04 18.09.2011 22:52

AW: Fan Thread
 
Zitat:

Zitat von marin10_ (Beitrag 451575)
Darf er dann nicht mehr Wechseln? Gibt es ein Schutzschild? Eine imaginäre Scheibe? Ihr macht euch lächerlich, er darf zu bayern wechseln, wenn er diese Chance bekommt und das auch will

Ich glaube ich finde das sogar gut, denn wenn ihr euren Spieler Manuel wirklich 'liebt', dann versteht ihr auch seinen wechsel und wollt ihn nicht auf einmal umbringen
Das macht euch extrem zu Würstchen

Was hat die Stimmung mit dem Wechsel zu tun?

Wegen den Anführungsstrichen ^^ Das war gerade nichts gegen Neuer ^^

mjs 18.09.2011 22:56

AW: Fan Thread
 
Zitat:

Zitat von marin10_ (Beitrag 451575)
Darf er dann nicht mehr Wechseln? Gibt es ein Schutzschild? Eine imaginäre Scheibe? Ihr macht euch lächerlich, er darf zu bayern wechseln, wenn er diese Chance bekommt und das auch will

"Ihr" ??? :rolleyes2:

Doch das darf er. Man darf diesen Schritt aber auch kritisieren und nicht gut heißen oder gibt es etwa (und da würde ich dich gerne zitieren) ein Schutzschild? Eine imaginäre Scheibe?

ps: hüte dich in deiner Wortwahl. Zeugt nicht gerade von Kompetenz, wenn man andere Verein und Fans aufs übelste beleidigt, vor allem weil du sonst ein netter User bist. Sowas macht dich aber ziemlich unsympathisch.

Speedy04 18.09.2011 22:58

AW: Fan Thread
 
Ich bin auch ziemlich enttäuscht von dir Marin. Eig mochte ich dich bis jetzt und dachte das du mich auch "magst" oder zumindest nicht (ich zitiere) behindert findest, nur weil ich eine andere Meinung habe als du.

Schade eig, denn wie gesagt bist du eig ein netter und symphatischer User.

PATAYA 18.09.2011 23:00

AW: Fan Thread
 
Leute chillt mal wieder ^^

Ich hab schon gesagt das ich die Schalker Fans Teilweise verstehe und damit sollte man die Diskusion ruhen lassen damit das nicht in Streit eskaliert usw.

El Gordo 18.09.2011 23:01

AW: Fan Thread
 
Nein aber . Irgendwie kommts schon blööd wenn man als Lächerlich oder sonst was bezeichnet wird , weil man anderer Meinung ist ... !

marin10_ 18.09.2011 23:01

AW: Fan Thread
 
Alter, was geht ihr auf mich los? Es ist aber schon bisschen behindert, wenn man einen Spieler 'liebt' und ihn dann umbringen will oder? Wenn ihr das anders seht, dann gute nacht. Dann sehe ich euch nicht mehr als Fans an, was ihr hier die ganze zeit redet

Wenn ihr Fans von neuer seid, dann versteht doch auch seinen Wechsel. Versteht doch, dass er da hin will und freut euch für ihn, anstatt sich sofort gegen ihn aufzuhetzen

Jisatsu 18.09.2011 23:02

AW: Fan Thread
 
Zitat:

Zitat von mjs (Beitrag 451583)
"Ihr" ??? :rolleyes2:

Doch das darf er. Man darf diesen Schritt aber auch kritisieren und nicht gut heißen oder gibt es etwa (und da würde ich dich gerne zitieren) ein Schutzschild? Eine imaginäre Scheibe?

ps: hüte dich in deiner Wortwahl. Zeugt nicht gerade von Kompetenz, wenn man andere Verein und Fans aufs übelste beleidigt, vor allem weil du sonst ein netter User bist. Sowas macht dich aber ziemlich unsympathisch.

Srry, aber lies dir mal die Kommentare durch, die hier über Neuer gesagt werden.
DAS nenne ich mangelnde Kompetenz wenn man Leute auf solche Weise beleidigt... Und wenn Nico sagt dass diese Leute sich mit sowas lächerlich und zu "Würstchen" machen, dann muss ich ihm da recht geben!

Speedy04 18.09.2011 23:04

AW: Fan Thread
 
Auch das wir behindert sind nur weil wir anderer Meinung sind?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024