FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Fußball Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/)
-   -   Nur wegen den den Namen "Honeß" Profi`? (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/2818-nur-wegen-den-den-namen-honess-profi.html)

Rooney 06.06.2007 18:17

Nur wegen den den Namen "Honeß" Profi`?
 
Hoeneß zu schwach für Zweite Liga

Sebastian Hoeneß muss die TSG Hoffenheim nach dem Aufstieg in die Zweite Liga verlassen.
Der Vertrag mit dem Sohn von Dieter Hoeneß, Manager des Bundesligisten Hertha BSC Berlin, wurde nach Angaben des Klubs in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst.
Der 25-Jährige war in der vergangenen Regionalliga-Saison nur zu drei Einsätzen gekommen, nachdem er zuvor in zwei Jahren 52 Drittliga-Spiele für die Berliner Amateure bestritten hatte.
Auch der ausgeliehene Torhüter Alexander Stolz wird die TSG verlassen und zum VfB Stuttgart zurückkehren.

Hab den Thread jetz mal so genannt weil ich fragen wollte,ist er wirklich zu schlecht für Hoffenheim...oder ist er nur Profi wegen seinem Vater und dem Ansehen?
Mir scheint das 2.warscheinlicher...ist ja mit vielen SPielern so die berühmte Verwandte haben

Aker 06.06.2007 23:01

Könnte auch bei Dino Toppmöller so sein.
Denn der ist bisher auch noch nicht so erfolgreich.

royal_flush 28.06.2007 21:39

das gibts eig in jedem sport so
zb in der DTM die Ickx oder den Lauda.
Ich meine aber das man den erstmal spielen sehen sollte bevor man urteilen sollte, weil es gibt genug Söhne von bekannten Fussballern die wirklich gut sind

Zetres 28.06.2007 21:42

ja,als Sohn eines bekannten ehemaligen Spielers sollte man sich aber trotzdem immer anstrengen und nicht hoffen,dass man spielt wegen seines Namens.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2018