FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Fußball Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/)
-   -   Eure Lieblingsfangesänge (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/35665-eure-lieblingsfangesaenge.html)

Bsv Gemetzel 11.10.2013 00:27

AW: Eure Lieblingsfangesänge
 
Zitat:

Zitat von SamThomas212 (Beitrag 694325)
Die, wo der Typ mit dem Schwarz-Gelben Schal an der Theke dem anderen Typen mit dem Blau-Weißen Schal eine verpasst. Also ganz nach dem Motto->scheiß Verein=scheiß Mensch. Das ist mehr als sportlich, das ist... äh... unsportlich. :ugly:

In meinen Augen kann man das nicht mehr Rivalität nennen sonder HASS!!!

FCB1812 11.10.2013 00:34

AW: Eure Lieblingsfangesänge
 
Hass ist auch etwas unpassend, ich hasse auch die ganzen Scheich-Clubs (a la PSG, Monaco etc.), aber wenn die Fans nett zu mir sind, dann hasse ich die nicht gleich mit. Mit denen kann ich genauso nach dem Spiel -> :anstoss: wie mit den eigenen Anhängern.

SamThomas212 11.10.2013 00:37

AW: Eure Lieblingsfangesänge
 
Zitat:

Zitat von FCB1812 (Beitrag 694328)
Hass ist auch etwas unpassend

Dann nennen wir es emotionale Rivalität... oder krankhafte. Man kann bzw. sollte keinen Menschen verurteilen, wenn man nur seinen Verein kennt, und sonst nix mit dem zu tun hatte.

Kahn-Titan 11.10.2013 00:47

AW: Eure Lieblingsfangesänge
 
Zitat:

Zitat von SamThomas212 (Beitrag 694329)
Dann nennen wir es emotionale Rivalität... oder krankhafte. Man kann bzw. sollte keinen Menschen verurteilen, wenn man nur seinen Verein kennt, und sonst nix mit dem zu tun hatte.

Pefekt! Besser kann man es nicht sagen. Ich bin sicherlich alles andere als ein Dortmund Sympathisant. Aber ich hatte im Stadion während und nach dem Spiel Spaß mit den Dortmundern,unabhängig vom Resultat. Und warum sollte das nicht möglich sein? Bloß weil der gelb-schwarz an hatte und ich rot-weis? Er war für seinen Verein und ich für meinen,es gab das ganze Spiel sprüche,selbst einen Hoeneß Steuer-Spruch brachte er so lustig rüber,das ich schmunzeln musste...das ist Fussball,und so gefällt er mir.

Übrigens war es beim Bundesliga Spiel in Dortmund,als mein Bruder und ich,komplett umgeben waren von schwarz-gelb, absolut ok,es gab keinerlei anfeindungen


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024