FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Fußball Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/)
-   -   Wer gewinnt die Champions League? (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/4232-wer-gewinnt-die-champions-league.html)

Fifafan 11.04.2007 10:28

Zitat:

Zitat von Rooney
ManU gewinnt überrasschend hoch 7:1!
Das war der höchste CL-Sieg in einer KO-Runde...
beste Spieler auf dem feld waren für mich Giggs und Rooney

Ich fand das Spiel auch cool!
Aber bester Spieler war für mich C.Ronaldo. :daumen

Wenn ManU weiter so spielt, wie gestern, wirds für die anderen Teams sehr schwer und ich glaub wenn die die Form halten können, gewinnen die auch die CL.

Rooney 11.04.2007 10:47

Giggs hatte vier Torvorlagen (wurde ausgewechselt!Ronaldo nicht)..Ronaldo hat 2 Assists und 2 Tore...Ich meine eigentlich auch Giggs und Ronaldo (nicht Rooney)^^

SFS STAR 11.04.2007 11:16

acuh wenn ich bayern fan bin sach ich ManU
guckste die ham dat 1. spiel 2:1 verloren in Rom un dan zuhause im Old trefford ham se auf einma 7:1 gewonnen! Da muss ein wunder geschehen wenn die BAyern (oder MIlan was ich nich glaube) die im halbfinale ausschalten wollen

SFS STAR 11.04.2007 11:20

[quote="

@CL: Tja.... ich glaub die Bayern werdens machen. Als erstes gegen Milan, dann gegen ManU und dann gegen Valencia im Elferschiessen :D[/quote]
wie 2001

SFS STAR 11.04.2007 11:25

Zitat:

Zitat von fifa freak
kahn ist eh wie ein gorilla von mir aus kann er sich ruhig in die hose kacken und verein wechseln :D

ja ne wofür gibt es den rensing

CarloPlaya 11.04.2007 13:59

7:1 weggefegt... Beste waren Giggs, Ronaldo und Fletcher, der immer wieder das Spiel eröffnet hat... Mehr brauch' ich und will ich nicht sagen... :heulsuse :heulsuse :smt088

BvB-Fan 11.04.2007 16:56

geschieht rom recht !

AliKarimi8 11.04.2007 17:10

Waum??

Red_Bull_Freak 11.04.2007 18:11

Weil die übelst gegen Manchester geschimpft haben!

Des wird net leicht für Bayern gegen ManU im Halbfinale... aber ok! Man hat schon Madrid und Mailand besiegt!

AliKarimi8 11.04.2007 19:04

Ich hab gehört das ManU Totti ausgelacht hat oder so oder der Trainer in nicht einschätzt oder so


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024