Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 330
Gesamt online: 332
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.09.2018, 21:57  

Beitrag #11

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Ok, drei geile Spiele live.
Valencia - Juve, City - Lyon, Real - Rom

Dann entscheidet halt das Kommentatorenduo. Kein Marco Hagemann, also gewinnen Uli Hebel und Ralph Gunesch.
Valencia Juve also Lachen
Danke DAZN, dass ihr so geil seid.
20.09.2018, 13:35  

Beitrag #12

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Bezahlt DAZN dich eigentlich für deine Posts hier? Schadenfreude
20.09.2018, 18:06  

Beitrag #13

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Noch nicht, aber ich hoffe mal das kommt noch
05.10.2018, 13:53  

Beitrag #14

BlacKs Avatar
BlacK
Beiträge: 1
BlacKs Avatar
BlacK
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Leute brauche eure Hilfe.Was heisst min ein Spieler UEFA Championsleage ra...?
Danke im Voraus.
14.03.2019, 01:01  

Beitrag #15

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.197
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.197
Beiträge: 2.197
Ab sofort ohne Teams aus der Bundesliga!

Ich denke, dass nun auch dem letzten Romantiker klar sein sollte, dass dieser Unsinn mit 50+1 endlich dahin fliegen muss, wo er hingehört, auf den Müll.

Aber wie ich unsere ultrakonservativen Ultras kenne, die niemand benötigt, wäre das der Untergang der deutschen Fußballkultur.

Geld genug ist in Deutschland vorhanden. Der deutsche Markt wäre auch für ausländische Investoren interessant. Investoren werden aber geblockt. Damit muss Schluss sein. Dann, aber nur dann werden deutsche Teams in der CL etwas bewegen. Ansonsten kann nur Bayern ein wenig mithalten. Aber selbst die sind international nur zweitklassig.

50 + 1 ist sowieso so gut wie sicher rechtlich nicht haltbar, also warum an überholten Steukturen kleben? Weg damit!
14.08.2019, 23:08  

Beitrag #16

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Falls von der alten Garde noch jemand übrig ist: Der LASK spielt nächste Woche Champions League Playoff Glücklich
15.08.2019, 12:14  

Beitrag #17

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Lebt denn der alte Lask Fan noch Lask Fan noch?
Ja er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch

Für dich ist das sicherlich wie ein zusätzlicher Feiertag. Lachen
30.08.2020, 22:51  

Beitrag #18

korrupteralsfifas Avatar
korrupteralsfifa
Beiträge: 9
korrupteralsfifas Avatar
korrupteralsfifa
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Herzlichen Glückwunsch Bayern München zum Cl-Sieg
Der Turniermodus ohne Rückspiel war sehr spannend, auch weil die Teams sehr offensiv gespiekt haben. Ich denke aber nicht, dass sich das langfristig durchsetzt.
28.10.2020, 17:53  

Beitrag #19

Fußballfans Avatar
Fußballfan
Beiträge: 11
Fußballfans Avatar
Fußballfan
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Wie immer sind die Gruppen dieses Jahr recht gut ausgeglichen, wobei es immer schwächere Teams in gewissen Gruppen. Die Gruppenphase wird bestimmt spannend und gut anzusehen. Schade, dass man in der heutigen Zeit nicht mehr live dabei sein kann, ich war sehr gerne bei dem ein oder anderen Spiel im Stadion dabei. Jedoch freue ich mich darauf die CL dieses Jahr vor dem Bildschirm verfolgen zu können.
31.01.2021, 17:18  

Beitrag #20

Goalinho37s Avatar
Goalinho37
Beiträge: 6
Goalinho37s Avatar
Goalinho37
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Langsam aber sicher beginnt bald die Achtelfinale der Champions League. Von den ganzen Achtefinal Partien wird Leipzig vs Liverpool ein wildes Spiel denke ich mal
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball UEFA Champions League UEFA Champions League