Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 329
Gesamt online: 333
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.04.2019, 18:57  

Beitrag #1

matho93s Avatar
matho93
Beiträge: 2
matho93s Avatar
matho93
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo liebe Fußballfans Cool

als großer Fußballfan beschäftige ich mich derzeit mit dem Thema Motive von Fußballfans. Dabei benötige ich Eure Meinung als Fans und würde mich daher über Eure Teilnahme an meiner Umfrage im Rahmen meiner Masterarbeit freuen.

Die Umfrage dauert nur ca. 7 Minuten und es ist kein besonderes Fachwissen gefragt.

Als kleines Dankeschön möchte ich drei 15€-Amazon-Gutscheine unter allen Teilnehmern verlosen. (Teilnahme freiwillig)

Hier geht’s zum Fragebogen:
https://ubayreuthmarketing.qualtrics...G8SJDl6jEDQHiJ

Vielen Dank für Eure Mithilfe! Daumen hoch

Sportliche Grüße,
Mathias
15.04.2019, 10:30  

Beitrag #2

matho93s Avatar
matho93
Beiträge: 2
matho93s Avatar
matho93
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Vielen Dank für Eure zahlreichen Antworten! Jeder von Euch hilft mir hier sehr! Zufrieden
24.04.2019, 10:42  

Beitrag #3

Dorfvereinflitzers Avatar
Dorfvereinflitzer
Beiträge: 520
Dorfvereinflitzers Avatar
Dorfvereinflitzer
Beiträge: 520
Beiträge: 520
Gut, dass du nochmal drauf geantwortet hast. So hab ich es nun auch gesehen und hoffentlich geholfen Zufrieden Viel Erfolg bei deiner Arbeit.
24.04.2019, 19:14  

Beitrag #4

Jaap31s Avatar
Jaap31
Beiträge: 255
Jaap31s Avatar
Jaap31
Beiträge: 255
Beiträge: 255
Viel Erfolg Daumen hoch

Das Ergebnis würde mich auch interessieren.
01.08.2019, 02:46  

Beitrag #5

keysersozes Avatar
keysersoze
Beiträge: 11
keysersozes Avatar
keysersoze
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Irgendein Update zu den Ergebnissen. Hab sowas ähnliches auf Spielepedia gefunden.?
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Was ist Eure Meinung dazu?! Was ist Eure Meinung dazu?!