Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 463
Gesamt online: 466
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.05.2021, 21:44  

Beitrag #1

ExFutSchwitzers Avatar
ExFutSchwitzer
Beiträge: 5
ExFutSchwitzers Avatar
ExFutSchwitzer
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Na Jungs, was sagt ihr wer gewinnt die EM und für wen seid ihr?

Ich denke dieses Jahr bin ich nur ein ganz wenig für Deutschland, Anfangs hatte ich wegen Löw garkein Bock drauf, aber jetzt mit den Comeback Nominierungen könnte es vielleicht mit bisschen Glück doch noch was werden. Trotzdem supporte ich dieses Jahr England, ich finde deren Team einfach zu brutal, alle auch noch mega Jung, die können halt auch noch in 2 EMs was reißen. Ansonsten denke ich dass Frankreich, Portugal und England auch die Titelfavoriten sind. Spanien safe auch aber die anderen 3 sehe ich nochmal stärker. Was denkt ihr?
28.01.2022, 10:29  

Beitrag #2

carlmarxs Avatar
carlmarx
Beiträge: 2
carlmarxs Avatar
carlmarx
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Vielen Dank für Ihren Beitrag. Werde es mit Freude sehen.
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball EM 2021 EM 2021