FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FUT 17 Turnier-Archiv (https://www.fifa4life-forum.de/fut-17-turnier-archiv/)
-   -   [Xbox One] F4L-Turnier August 2017 - sponsored by paysafecard (https://www.fifa4life-forum.de/fut-17-turnier-archiv/44664-xbox-one-f4l-turnier-august-2017-sponsored-paysafecard.html)

Berlin 27.08.2017 21:11

AW: [Xbox One] F4L-Turnier August 2017 - sponsored by paysafecard
 
Nach Abschluss des Turniers ist hier noch einmal eine Übersicht über die Gewinner:
1. Platz:
Shortsman

2. Platz:
PaLiT

3. Platz:
Palästina

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Die Preise in Form von paysafecard-PINs wurden den Gewinnern mittlerweile per PN zugeschickt.

An alle Teilnehmer hier auch nochmal der Hinweis, dass ihr euch hier noch bis zum 31.08.2017 für das September-Turnier anmelden könnt. Wir würden uns freuen, möglichst viele von euch beim September-Turnier wiederzusehen!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024