FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FUT 18 Allgemeine Diskussionen (https://www.fifa4life-forum.de/fut-18-allgemeine-diskussionen/)
-   -   Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen (https://www.fifa4life-forum.de/fut-18-allgemeine-diskussionen/44818-gluecksgefuehle-frust-beim-packs-oeffnen.html)

triggahippie 21.08.2018 23:20

AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen
 
So! Jetzt konnte ich auch die Roberto Carlos SBC fertigstellen. Durch einen großen Räumungsverkauf meiner Objekte (teilweise Schleuderpreise) konnte ich noch 300k einnehmen. Im seltenen Jumbo Paket war eigentlich nur Mist (Richarlison IF, Sokratis, de Vrijs und noch anderer Müll).
Jetzt können die letzten 2 WLs noch kommen, ehe ich in den FIFA Ruhestand (vorerst) treten werde :)

anbo 11.09.2018 08:46

AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen
 
Gestern leicht gelangweilt die SB Belohnungen geöffnet, immerhin 2 Mega Packs.

Erstes Pack, Schlitz und es kommt zum ca. 100ten mal Rui Patricio raus.

Zweites Pack, Schlitz, aber seltsame Farbe, die ich nicht zuordnen konnte und es ist tatsächlich ein Icon! Wow, ein Engländer, Shearer, okay nur Baby aber was solls. Ich habe nach unzähligen Packs meinen ersten Icon gezogen.

Angeblich ist der noch rund 300 k wert, aber der bleibt jetzt bis zum Ende bei mir, also noch etwa 3 Tage.

DerKeller 11.09.2018 09:51

AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen
 
Gestern meinen tradeable Vieira verkauft und die SBC gemacht, um noch ein paar Coins zu bekommen und die Packs zu öffnen. In den Packs war absoluter Bullshit, das Beste war ein 84er. Noch nicht mal ein Inform etc. Es kommt mir so vor, als ob EA die Droprate massiv heruntergeschraubt hat...

Nikolinho 11.09.2018 15:55

AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen
 
Zitat:

Zitat von DerKeller (Beitrag 949933)
Gestern meinen tradeable Vieira verkauft und die SBC gemacht, um noch ein paar Coins zu bekommen und die Packs zu öffnen. In den Packs war absoluter Bullshit, das Beste war ein 84er. Noch nicht mal ein Inform etc. Es kommt mir so vor, als ob EA die Droprate massiv heruntergeschraubt hat...

Geht mir, seitdem alle Sonderaktionen vor ein paar Wochen ausgelaufen sind, ähnlich.

Ich würde sagen, die Droprate ist nun wieder bei normal angekommen.
Man sollte sich vor jedem potenziellen Packkauf in 19 daran erinnern, wie schlecht es im Normalzustand wirklich läuft (und sich nicht von den goldenen Zeiten der vergangenen Sommermonate blenden lassen.)

XXX 12.09.2018 16:09

AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen
 
Ich hab ja alles veräußert was Geld bringt. Ausser ca. 100-150 bronze Spieler die eh nicht weggehen, nicht mal um 200 coins und die 15 coins sind es mir nicht wert im Schnellverkauf.

Mit diesen bronze Spielern, etliche untauschbare Goldspieler und einigen wenigen Zukäufe hab ich die Topspiele gebaut. Hat mich um die 10k gekostet.
Gezogen hab ich dann einen TOTW-Goalie um 11k, Gilk um 4,5k und einen Seattle-Spieler um 2k.

Der meiste Rest war Abstoß hat aber auch brav coins reingebracht.

Insgesamt ca. 15-20k Gewinn gemacht. :daumen:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024