FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FUT 18 Allgemeine Diskussionen (https://www.fifa4life-forum.de/fut-18-allgemeine-diskussionen/)
-   -   Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen (https://www.fifa4life-forum.de/fut-18-allgemeine-diskussionen/44818-gluecksgefuehle-frust-beim-packs-oeffnen.html)

Coske 20.11.2017 11:24

AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen
 
Zitat:

Zitat von cut and go (Beitrag 915302)
Alter mach aus Frust 2 packs auf …… erstes pack lukaku totw, 2 pack Lacazette

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...49/104/00d.jpg

ColtCabana 20.11.2017 12:41

AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen
 
Als alter Schalker musste ich die Sane POTM machen, obwohl mir der Preis zu hoch war. Seine Loan-Version fand ich nicht so toll, aber egal...

Bei dem schlechtesten Pack(3 seltene) hüpfte auf einmal Hero Mane aus dem Pack :)

triggahippie 21.11.2017 22:23

AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen
 
So langsam abereits sicher gehen mir die Toppartien auf den Senkel. Bester Mann heute war Mustafi nif. Hatte zwar alle Spieler im Team, aber boaah...

unleashed1988 21.11.2017 22:43

AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen
 
Bei mir war's auch nen deutscher IV -> Höwedes

Machst mehr Profit aus den geforderten Spielern für die TP-SBC's als aus den Packs :D

bartekkk 22.11.2017 00:19

AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen
 
hatte auch alle Spieler außer einen und mein bester gezogener Spieler war Rafael aus BMG.......

Wombat09 22.11.2017 08:52

AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen
 
Bei mir waren es Draxler und Falcao. Wow ^^

larser 22.11.2017 09:25

AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen
 
Valero -.-

Ich werde meine Packs jetzt wieder nachts ziehen. Das hat mir bei FIFA17 die besten Picks beschert. War zwar manchmal auch nur Scheiße drinne, aber die besten Picks wie SIF Hazard, SIF Bonucci, IF Sandro, Ibra, etc pp kamen alle zwischen 2.00Uhr und 5.00Uhr. Nervig immer nur so geduldig zu sein bis es Wochenende ist :D

kickersfreak23 22.11.2017 09:43

AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen
 
Bei mir kam gestern zwei Mal die polnische Flagge und zwei Mal war es Piszczek.

Fühlte mich auch ein bisschen verarscht.

Im letzten Pack war ein IF drin, den ich nicht kenne. Dadurch insgesamt mit leichtem Plus aus der Sache raus gegangen.

Top-Partien lohnen sich meiner Meinung nach aber nicht mehr wirklich.

ExPESler 22.11.2017 09:59

AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen
 
Trotz "Gold-Upgrade 81+"-Wahn letzte Woche, die Top-Spiele ohne Zukäufe machen können, in den Packs immerhin Willian und ein bisschen Kleinkram...

Mexvince 22.11.2017 10:11

AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen
 
Ich hatte zumindest Handanovic gestern drin, bin mir aber noch unschlüssig ob ich ihn für 28-30k verscherble oder ihn für eine SBC aufhebe:idee:
Nimmt halt einen Platz auf der TL ein, da doppelt.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024