Benutzer: 47.004
Themen: 30.334
Beiträge: 996.612
Benutzer online: 3
Gäste online: 99
Gesamt online: 102
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
19.02.2018, 10:53  

Beitrag #2111

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.999
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.999
Beiträge: 4.999
Zitat:
Zitat von EisernUnion09
So die ganze Woche nicht gespielt nur Samstag und Sonntag WL mit 11-3 beendet, gibt es noch andere Formationen, als 4-1-2-1-2(2), 4-3-1-2 (Ironie), die Dab und ich laufe bei jedem Kack zur Kamera Kinder werden gefühlt immer mehr, aber wenn man gegen so ein Team https://www.futbin.com/18/squad/3859114 spielen muss, dann weiss man es ist Zeit Fifa wieder für eine Woche nicht anzurühren ;-))
Hauptsache Ronaldo und de Gea haben 10 Chemie Daumen hoch
20.02.2018, 16:32  

Beitrag #2112

EnderBJKs Avatar
EnderBJK
Beiträge: 148
EnderBJKs Avatar
EnderBJK
Beiträge: 148
Beiträge: 148
Habe komplett entnervt bei 18 Siegen, 8 Spiele vor Schluss aufgehört am Samstag Abend. Das Gameplay war so für die Katz, es hat nix mehr geklappt.

ABER: Ich hatte einen richtig geilen Moment!!

Habe gegen m02122007 gespielt, der war im Januar monatlich als 92.ter der Welt gelistet.

Team gespickt mit den besten Iconen auf jeder Position, ich habe 2 (Petit Prime und Baby Gullit).

3-2 gewonnen... die Art und Weise war auch mega. Wie immer im 4231 gestartet, kein Land gesehen gegen ihn, folgerichtig 0-1. Danach auf 3421 umgestellt, plötzlich lief es um einiges flüssiger, bin auf 3-1 davongezogen. In der 90.ten dann noch den Anschluss zum 3-2 bekommen, aber das war nicht mehr relevant.

War ein super Spiel, gute Verbindung, starker Gegner, hat Spaß gemacht.

Und ja, ich war mächtig stolz :-D
20.02.2018, 18:52  

Beitrag #2113

D89s Avatar
D89
Beiträge: 439
D89s Avatar
D89
Beiträge: 439
Beiträge: 439
Die letzte WL habe ich mit 26-14 abgeschlossen. Nach den ersten 20 Spielen stand ich noch 17-3. Manchmal frage ich mich echt, wie ich die ersten 20 so gut spielen kann & die zweiten 20 so "schlecht". Natürlich werden die Gegner stärker, aber das kommt mir jede Woche komisch vor. Wenn ich "schlecht" starte, ist es genau umgekehrt. Dafür habe ich wieder 2/2 Elfmeterschießen gewonnen. Immerhin das läuft.^^
20.02.2018, 20:37  

Beitrag #2114

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Wenn du schlecht startest, ziehen die guten Gegner in den Rängen davon, sodass du dann auf schlechtere triffst und umgekehrt. Das ist schon sinnig.
20.02.2018, 22:10  

Beitrag #2115

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.395
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.395
Beiträge: 2.395
Also ich hatte letzte Woche seit langem mal wieder Zeit annähernd alle Spiele zu machen vorher kam noch Kane TOTY ins Team.

Schlussendlich standen 18 Siege auf der haben Seite und damit Elite 3. 3 Spiele hatte ich noch offen aber dafür hat die Zeit nicht gereicht und ob nun Elite 3 oder 2 war mir auch egal.

Kane TOTY ist einfach nur Wahnsinn, 25 Spiele, 34 Tore, 23 Vorlagen.
Klar fehlt ein bißchen Pace und die 4* Skill aber das brauch er gar nicht. Das stellungsspiel ist unglaublich er steht immer richtig und auch die 1:1 Situationen gegen den TW sind so gut wie immer drin. Ganz klare Empfehlung von mir.
21.02.2018, 08:53  

Beitrag #2116

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.050
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.050
Beiträge: 2.050
Zitat:
Zitat von triggahippie
Wenn du schlecht startest, ziehen die guten Gegner in den Rängen davon, sodass du dann auf schlechtere triffst und umgekehrt. Das ist schon sinnig.
Grundsätzlich hast du recht und es wäre somit absolut erklärbar und auch für mich absolut in Ordnung.
Aber meine Gegnerstärke ändert sich Gefühlt nicht. Auch die Statistiken der Spiele unterscheiden sich nicht. Ist natürlich nur ein subjektiver Eindruck. Aber auch an jedem WE gibt es 3-5 Gegner, die merklich stärker sind aber eben verteilt über die gesamten 40 Spiele. Oft nach 10 Siegen - egal ob ich gerade 10-9 stehe oder 10-3 auch nach 16 Siegen und nach dem 20. Ich erkläre mir zwar ein 14-6 gefolgt von einem 10-10 auch genauso, aber es wirkt eben leider doch oft anders. Finde das schon seltsam.
Auch der damit verbundene immer gleiche Rang stört mich ein wenig bei 40 offenen Spielen
21.02.2018, 11:12  

Beitrag #2117

ILvanFUNs Avatar
ILvanFUN
Beiträge: 218
ILvanFUNs Avatar
ILvanFUN
Beiträge: 218
Beiträge: 218
Hey,

ich bin noch recht neu hier und habe bisher eher immer mehr mitgelesen!

Nun hatte ich mich letzte Woche fuer die WL qualifiziert ( zum ersten Mal ) und konnte dann aus persoenlichen Gruenden nicht spielen - aergerlich!
Aber es hat wieder geklappt fuer dieses WE und ich bin einfach nur froh! Lachen Da ich mein Team erst Januar 2018 gruendete, ziemlich genau am 17., ist mein Team alles andere als stark! ;D
Habt ihr Empfehlungen, Tipps oder so, wie man sich als absoluter Neuling dort weiterhelfen kann?!

Das Team: https://www.futbin.com/18/squad/3896071

Beste Grueße
21.02.2018, 11:31  

Beitrag #2118

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.050
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.050
Beiträge: 2.050
Willst du unbedingt bei Buli bleiben?

Fährmann ins Tor, ter Stegen, Warum? und dann mit 3 oder 4 Chemie.

Kostic eventuell als ST, Coman raus und auf die ZOM Position einen Thiago oder auch Müller zb.
Hinteregger raus und entweder Ginter IF rein oder Süle (fand den tatsächlich stark)

Wieviel Coins hast du denn zur Verfügung?

oder Aranguiz auf ZOM Tolisso als LZM

Keita würde mich auch nicht glücklich machen... da wird es aber schwer auf der Position, außer du nimmst eine andere Liga oder ein Hybrid Team.
21.02.2018, 11:35  

Beitrag #2119

buenni91s Avatar
buenni91
Beiträge: 139
buenni91s Avatar
buenni91
Beiträge: 139
Beiträge: 139
Zitat:
Zitat von ILvanFUN
Hey,

ich bin noch recht neu hier und habe bisher eher immer mehr mitgelesen!

Nun hatte ich mich letzte Woche fuer die WL qualifiziert ( zum ersten Mal ) und konnte dann aus persoenlichen Gruenden nicht spielen - aergerlich!
Aber es hat wieder geklappt fuer dieses WE und ich bin einfach nur froh! Lachen Da ich mein Team erst Januar 2018 gruendete, ziemlich genau am 17., ist mein Team alles andere als stark! ;D
Habt ihr Empfehlungen, Tipps oder so, wie man sich als absoluter Neuling dort weiterhelfen kann?!

Das Team: https://www.futbin.com/18/squad/3896071

Beste Grueße
Zunächst würde ich einen Bundesliga-Torwart ins Tor stellen.
Hier kann ich dir Fährmann empfehlen, der relativ günstig zu haben ist.
Dies wirkt sich positiv auf deine Chemie aus.

Vielleicht würde ich noch an der ein oder anderen Stelle umstellen.
Z.B. so : https://www.futbin.com/18/squad/3896299
Oder halt im 4-4-2 mit Goretzka und Aranguiz im Zentrum.

Ansonsten kannst du dich auf viel Zeitspiel und Provokationen deiner Gegner einstellen Zähnefletschen.

Als Tipp würde ich dir noch geben, nicht zu viele Spiele am Stück zu machen, weil irgendwann die Konzentration nachlässt. Und jedes Spiel ruhig und konzentriert angehen, nach einem Gegentor nicht aus der Ruhe bringen lassen.

Wünsche dir viel Spaß und nur das Beste für deine Nerven. Zahnlücke
21.02.2018, 11:43  

Beitrag #2120

ILvanFUNs Avatar
ILvanFUN
Beiträge: 218
ILvanFUNs Avatar
ILvanFUN
Beiträge: 218
Beiträge: 218
Danke fuer die flotten Antworten!

Ja ich wuerde schon gern in der Bundesliga bleiben wollen. Tolisso habe ich noch im Gepaeck als ZDM!
Das mit Faehrmann werde ich dann wohl machen, wenn es mir zwei Leute sagen. Habe die Chemie dahinten nun nicht als so wichtig empfunden?! Anscheinend irre ich mich.
Da ich nichts investiere in das Spiel, haenge ich derzeit immer bei 40 - 50.000 Muenzen, ehe ich versuche, wie zuletzt der IF Werner, an bessere Spieler zu kommen ...

Naja, ich lasse mich mal ueberraschen! Bloede Frage, aber sieht man zu Beginn, wer der Gegner ist?! Also Rang oder so?!
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions FUT Champions