Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 258
Gesamt online: 261
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.12.2017, 07:17  

Beitrag #91

Aue99s Avatar
Aue99
Beiträge: 344
Aue99s Avatar
Aue99
Beiträge: 344
Beiträge: 344
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Kein Wunder, dass wir uns so gut verstehen. Aue99 ist auch selber Jahrgang. Da sind wir nicht allein.

Aber jetzt reicht es mit den Glückwünschen. Es fiel mir ohnehin unheimlich schwer, über mein Alter zu sprechen. Ich tue das nicht gerne, aber man merkt es ja auch an den Schmerzen die immer mehr werden.
Aber FIFA und natürlich der Kontakt mit euch Forumlern halten mich wenigstens geistig noch halbwegs jung.
Niko auch von mir nachträglich alles Gute.
Bin noch ein Jahrgang früher, da ich dieses Jahr 52 werde.
Kann die Konsole gerade noch halten. Zufrieden
Bin aber Spätstarter, spiele erst seit 3 Jahren und habe noch keine Spätfolgen.
Kommt vielleicht noch.
Mfg
17.12.2017, 08:55  

Beitrag #92

Quakies Avatar
Quakie
Beiträge: 237
Quakies Avatar
Quakie
Beiträge: 237
Beiträge: 237
Ich bin 42 und mein Mann spielt leider kein FIFA ... aber der findet genug andere Beschäftigungen, so dass ich abends regelmäßig zum Spielen komme, wenn die Kids im Bett sind.

Zwinkern
18.12.2017, 13:19  

Beitrag #93

ThisIsBashers Avatar
ThisIsBasher
Beiträge: 350
ThisIsBashers Avatar
ThisIsBasher
Beiträge: 350
Beiträge: 350
Was ist das denn für ein Rentnertreff hier Lachen also ich bin 19 Jahre jung ^^
18.12.2017, 16:01  

Beitrag #94

ElManu00s Avatar
ElManu00
Beiträge: 486
ElManu00s Avatar
ElManu00
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Zitat:
Zitat von ThisIsBasher
Was ist das denn für ein Rentnertreff hier Lachen also ich bin 19 Jahre jung ^^
OK, damit der Altersschnitt nicht zu sehr absackt ...

Bin 42, aber FIFA schafft es das ich mich manchmal wie ein jähzorniges 12jähriges Kind fühle ZahnlückeZähnefletschen

Vielleicht sollte ich mit Stifler und Morlocks (Thomas wo bist Du?) einen Ü40 Koop-Verein gründen Daumen hoch

Hätte nicht gedacht das der Altersschnitt hier im Forum so hoch ist.
18.12.2017, 16:11  

Beitrag #95

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Ach, da muss ich ja auch mal mich hier verewigen.

Bin 38 und ja auch ich bin eigentlich während der gesamten WL in dem gleichen Alter wie ElManu00 eventuell auch noch etwas Jünger. Nach der WL fühle ich mich aber oft wie 64+, womit ja dann der Schnitt von 38 wieder da ist Zwinkern
18.12.2017, 22:00  

Beitrag #96

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Weekend League ... da sagst du was. Ich habe heute morgen bis halb Fünf in der Früh gespielt und das steckt mir jetzt noch in den Knochen. ich bin sowas von alle.

Aber es waren ein paar geile Matches dabei. Die Gegner sind oft gewöhnungsbedürftig, aber es ist so etwas von geil, wenn man dann einen dieser Typen über den Haufen schießt.

Ich habe letzte Nacht ein paarmal die Ehre gehabt und es war eine Wohltat.

Da schießt man ein Tor, zeigt keinen Torjubel, keine Wiederholung. Gegner schießt Ausgleich und hält sich auch daran. Und dann geht er in Führung und spult das komplette Programm ab.
An der Stelle frage ich mich dann: Was ist das / sind das für Schiesser? Dann soll er mir das doch schon beim Ausgleich zeigen, wenn ihm soviel an Wiederholungen und Jubelarien liegt.
Und ich kam fast immer zurück und habe mich grausam gerächt. Das war sooo schön. Und dann dieser Rage Quits ... einfach herrlich diese Typen. Lachen
19.12.2017, 08:56  

Beitrag #97

aentes Avatar
aente
Beiträge: 150
aentes Avatar
aente
Beiträge: 150
Beiträge: 150
Aufgrund altersbedingter, körperlicher Gebrechen spiele ich mit 42 Jahren Fußball nur noch virtuell. Allerdings besteht hier ab und zu die Gefahr einer Herzattacke zu erliegen...
19.12.2017, 10:49  

Beitrag #98

sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
Beiträge: 784
Ich bin mit 34 Jahren wohl gut im Schnitt hier.

Leider nimmt meine verfügbare Zeit aufgrund des Jobs immer weiter ab. Fußball aufm Platz geht deswegen auch nur noch selten, was ich fast noch schlimmer finde...
19.12.2017, 18:12  

Beitrag #99

BVBSiruss Avatar
BVBSirus
Beiträge: 76
BVBSiruss Avatar
BVBSirus
Beiträge: 76
Beiträge: 76
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Seit heute fucking 51. MüdeWinken

Irgendwas ist da falsch gelaufen, weil in meinem verschlissenen Köper immer noch der Geist eines ca. 17jährigen wohnt. Leider sehen das die Mädels anders. Zahnlücke
Na dann hat mein Sohn mit dir zusammen Geburtstag, nur 49 Jahre später:-D

Bin selbst 35 und WL und SQB und Familie geht leider nicht immer so wie ich es gerne hätte...
20.12.2017, 12:08  

Beitrag #100

Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Beiträge: 835
Ich bin zarte 40 Jahre JUNG.
Aus beruflichen Gründen bin ich leider leider noch nicht so zum suchten gekommen, aber das werde ich sicher nachholen.

Meist glaube ich am Spielstil zu erkennen,wie alt die Leute sind gegen die ich spiele.
Meine Generation hat es nicht so mit dem skillen,dass können die U25 Jährigen schon viel besser.
Die mitte 30er machen viel tiki taka und meine Generation hat einen sehr ruhigen Spielaufbau.
Pauschal lässt es sich natürlich nicht sagen,aber im Grundsatz ist es so.

Allen jetzt schon ein erfolgreiches,gesundes und spaßiges Fifa 18 Jahr Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Hey FIFA/FUT Spieler
- Wie alt bist du?
Hey FIFA/FUT Spieler - Wie alt bist du?