Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 169
Gesamt online: 171
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.09.2018, 21:23  

Beitrag #1

dewalkas Avatar
dewalka
Beiträge: 279
dewalkas Avatar
dewalka
Beiträge: 279
Beiträge: 279
Für jeden der es noch nicht kennt: Ihr könnt die Trail auf der XBox unendlich lange spielen, einfach das Spiel starten und wenn in der unteren rechten Ecke EA Acces Trail steht aus den Spiel gehen und so lange neu starten bis da Fifa 19 steht.
Voraussetzungen sind die gekaufte Vollversion und noch Trail stunden übrig!
Klappt 1A
Hatte noch 1 Std. übrig, habe gerade ca. 2 Std. gespielt (mit Fifa19 unten rechts stehend) und meine Stunde ist immernoch übrig!
25.09.2018, 12:50  

Beitrag #2

Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Beiträge: 952
Bin zwar PC-Spieler, dennoch danke für den starken Tipp Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen XBox Trial verlängern (getestet) XBox Trial verlängern (getestet)