FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FUT 18 Turnier-Archiv (https://www.fifa4life-forum.de/fut-18-turnier-archiv/)
-   -   [Xbox One] F4L-Turnier November 2017 - Hauptgewinn: 2.000 FIFA Points (https://www.fifa4life-forum.de/fut-18-turnier-archiv/45028-xbox-one-f4l-turnier-november-2017-hauptgewinn-2-000-fifa-points.html)

Palästina 04.11.2017 12:37

AW: [Xbox One] F4L-Turnier November 2017 - Hauptgewinn: 2.000 FIFA Points
 
Palästina - Otteck 2:3
Der Titelverteidiger verabschiedet sich direkt :ugly:
Extrem schlechtes Spiel einfach.
Gegner nur auf pace -> Dreieck nach vorne und run^^ nicht böse gemeint oder so, aber war ja die Taktik.
Eigentlich das was man jederzeit verteidigen können muss, aber ich hab dieses Spiel verteidigt wie ein Hund :D
Verdient verloren.

otteck 04.11.2017 12:40

AW: [Xbox One] F4L-Turnier November 2017 - Hauptgewinn: 2.000 FIFA Points
 
mir blieb bei deiner 5er abwehrkette nix anderes übrig. aber war hart das spiel. hoffe treffen so schnell im turnier nicht aufeinander denke da würde ich die bude voll bekommen.

Palästina 04.11.2017 12:49

AW: [Xbox One] F4L-Turnier November 2017 - Hauptgewinn: 2.000 FIFA Points
 
:D meine 5er Kette ist eigentlich recht offensiv, weil die AV's eher als RM/LM spielen.
& Ich denke mal mit Auba und Werner vorne und dann eingewechselt Sane usw. ist dein Spiel auch eher auf "Dreieck und run" allgemein ausgerichtet.
Aber ist ja auch legitim und nichts schlimmes.
Normal muss ich es halt ordentlich verteidigen, hab ich in diesem Spiel aber nicht und offensiv hab ich es nach dem 2:3 auch sehr schlecht gespielt.
Deswegen absolut verdienter Sieg^^ viel Glück noch

nico1979 06.11.2017 10:21

AW: [Xbox One] F4L-Turnier November 2017 - Hauptgewinn: 2.000 FIFA Points
 
nur zur Info, wir sind seit der Auslosung dran einen Termin zu finden. Leider bei zwei Familienvätern doch nicht so einfach.... wir versuchen unser Bestes bis morgen das Spiel hinzubekommen.

PaLiT 06.11.2017 10:48

AW: [Xbox One] F4L-Turnier November 2017 - Hauptgewinn: 2.000 FIFA Points
 
Ich hatte leider bis gestern kein Internet. Ich habe diese woche ab 17 Uhr Zeit.

Falls ich schon raus bin dann vergesst einfach was ich geschrieben habe.

LG Thomas

itzEZYY 06.11.2017 19:34

AW: [Xbox One] F4L-Turnier November 2017 - Hauptgewinn: 2.000 FIFA Points
 
Endstand bei Palit und mir : 7:1 für mich!

PaLiT 06.11.2017 19:43

AW: [Xbox One] F4L-Turnier November 2017 - Hauptgewinn: 2.000 FIFA Points
 
Ich hasse Jesus und Overmars jetz auch :applaus:

Ne hatta Super gespielt. Hätte ich am Anfang vielleicht eine meiner Chancen mal gemacht hätte es ein knappes Spiel werden können. So hat mich dann sein Jesus in 20 Minuten platt gemacht. No Chance.

So hab ich spätestens nach dem 4-0 abgeschalten und es einfach "passieren lassen".

Derbste Klatsche bisher in Fifa. Spiel ich momentan zwar nicht aber tut trotzdem weh :heulsuse:

Dir natürlich noch viel Glück im Turnier :)

nico1979 07.11.2017 20:30

AW: [Xbox One] F4L-Turnier November 2017 - Hauptgewinn: 2.000 FIFA Points
 
Schön, dass wir es kurz vor der Deadline noch geschafft haben.

boozinsky - nico1979 7-5 nach Elfmeter
(2-0 nach 45min, 3-3 nach 90min und 3-3 nach 120min)

Gutes Spiel, vielen Dank! Viel Erfolg und vor allem Spaß im weiteren Turnierverlauf

boozinsky 08.11.2017 14:06

AW: [Xbox One] F4L-Turnier November 2017 - Hauptgewinn: 2.000 FIFA Points
 
Zitat:

Zitat von nico1979 (Beitrag 912726)
Schön, dass wir es kurz vor der Deadline noch geschafft haben.

boozinsky - nico1979 7-5 nach Elfmeter
(2-0 nach 45min, 3-3 nach 90min und 3-3 nach 120min)

Gutes Spiel, vielen Dank! Viel Erfolg und vor allem Spaß im weiteren Turnierverlauf

Für die erste Runde war das ein legendärer Spielverlauf. Nach dem 3:1 wähnte ich mich schon in Sicherheit und wurde zurecht dafür bestraft. Am Ende hat der Glücklichere gewonnen - zweifellos hatte ich allerdings auch Loris Karius auf meiner Seite, der nicht nur im Elfmeterschiessen sensationell gehalten hat. Martial macht dann am Ende den entscheidenden Elfmeter rein. Karius kann ich generell extrem empfehlen.

Vielen Dank für das schöne Spiel und hoffentlich im nächsten Monat wieder.

falscherSchiri3 08.11.2017 17:02

AW: [Xbox One] F4L-Turnier November 2017 - Hauptgewinn: 2.000 FIFA Points
 
Hier ist der Überblick über die Halbfinalpartien:
boozinsky -:- Shortsman
itzEZYY -:- otteck

Deadline:
13.11.2017 um 23:59 Uhr


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024